tag 4…dänemark!

Home Foren Live Tour-Tagebuch tag 4…dänemark!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #10183  | PERMALINK

    MatthiasHSB

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10

    wie maik schon im anderen beitrag angekündigt hatte, werden wir sicherlich nicht jeden tag ein update vornehmen können.
    hier in aarhus im schönen dänemark haben wir nun aber schon wieder die möglichkeit, was von uns zu geben:
    schweden unglaublich! die dritte ausverkaufte show in folge und die kids haben alle bands mit großer begeisterung aufgenommen.
    für uns war es der erste besuch im wasa-land, aber unsere kühnsten erwartungen wurden bei weitem übertroffen…
    etwas schlechter hatte es gestern end of days erwischt: sänger kevin musste krankheitsbedingt pausieren und so kamen die jungs leider nicht zu ihrem schweden-debut. heute standen end of days aber schon wieder in alter stärke auf der bühne und kevin merkte man nicht an, dass er noch nicht wieder 100%ig auf dem damm ist und gestern noch mit fieber im bus lag.

    heute sind wir in aarhus in dänemark und der club ist der absolute oberhammer!!!
    keine ahnung, aber irgendwie fühlt man sich in einem solch schuppen schon etwas deplatziert…haha.
    mike, der basser von agents of man, hat es auch glatt fertig gebracht und sich mit freiem oberkörper zum abendessen begeben. dabei muss man vielleicht anmerken, dass das essen in einem sehr edlen restaurant serviert wurde…
    war auf alle fälle lustig, die gesichter der musiker zu sehen als sie, einer nach dem anderen, völlig verdutzt das lokal betreten haben.
    irgendwie kamen wir uns alle etwas veralbert vor, als man uns in den raum mit den gedeckten tischen geführt hat.
    mit hc, punk oder metal hatte dieser schicki-micki-laden nix zu tun…haha

    neaera sind mittlerweile auch wieder in „das boot“ zurück gekehrt alles geht hier wieder seinen normalen gang.

    morgen geht es weiter nach hamburg in die markthalle und hier müssen wir auch gleich auf die bühne.
    später gibt’s wieder mehr…

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #834537  | PERMALINK

    MoshOn

    Registriert seit: 28.09.2005

    Beiträge: 1

    Hi!

    war gestern beim gig in hamburg? war hammergeil! aber warum ist Patrick nicht mehr dabei? hat mich gewundert!

    --

    #834539  | PERMALINK

    MatthiasHSB

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10

    MoshOnHi!

    war gestern beim gig in hamburg? war hammergeil! aber warum ist Patrick nicht mehr dabei? hat mich gewundert!

    cool, dass es dir gefallen hat 😀
    der patrick hat leider keine zeit mehr für hsb. er wird relativ bald sein studium beenden und sich dann irgendwo einen job suchen.
    er möchte sich nun lieber darauf konzentrieren.

    --

    #834541  | PERMALINK

    moshpitmatze

    Registriert seit: 05.06.2004

    Beiträge: 2,878

    Matthias

    MoshOn

    Hi!

    war gestern beim gig in hamburg? war hammergeil! aber warum ist Patrick nicht mehr dabei? hat mich gewundert!

    cool, dass es dir gefallen hat 😀
    der patrick hat leider keine zeit mehr für hsb. er wird relativ bald sein studium beenden und sich dann irgendwo einen job suchen.
    er möchte sich nun lieber darauf konzentrieren.

    aber euer neuer gitarrist füllt die lücke mehr als gut aus. marcus war in bielefeld die ganze zeit am rumschwärmen, was für ein talent er ist….

    --

    03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken
    #834543  | PERMALINK

    MatthiasHSB

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10

    moshpitmatze

    Matthias

    MoshOn

    Hi!

    war gestern beim gig in hamburg? war hammergeil! aber warum ist Patrick nicht mehr dabei? hat mich gewundert!

    cool, dass es dir gefallen hat 😀
    der patrick hat leider keine zeit mehr für hsb. er wird relativ bald sein studium beenden und sich dann irgendwo einen job suchen.
    er möchte sich nun lieber darauf konzentrieren.

    aber euer neuer gitarrist füllt die lücke mehr als gut aus. marcus war in bielefeld die ganze zeit am rumschwärmen, was für ein talent er ist….

    stimmt. er hatte auch nur 20 tage, um 14 songs zu lernen und hatte vorher auch eigentlich noch nie metal gespielt.
    alles wird gut.

    --

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.