Tankard – One Foot In The Grave (02.06.17)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Tankard – One Foot In The Grave (02.06.17)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7062665  | PERMALINK

    Philipp

    Registriert seit: 18.04.2017

    Beiträge: 20

    Die Frankfurter Thrash-Urgesteine TANKARD arbeiten derzeit am Nachfolger ihres sehr erfolgreichen »R.I.B.«-Albums aus dem Jahre 2014. Die Jungs enterten dazu mit Produzent Martin Buchwalter (DESTRUCTION, ACCUSER, PERZONAL WAR, SUIDAKRA, etc.) die Gernhart Studios in Troisdorf; Schlagzeug, Gitarren und Bass sind sogar bereits im Kasten. Momentan singt Gerre seinen Part für die Platte ein, die der Soundtrack zum 35-jährigen Bandjubiläum wird!

    Sänger Gerre verrät:
    „Momentan bin ich mit sieben Songs fertig! Es ist eine Ehre, zum ersten Mal mit Martin zusammenarbeiten zu können; er tritt mir wirklich in den Hintern und motiviert mich, ich habe ordentlich was zu tun! Ich bin auf das tolle Ergebnis gespannt, mit dem wir unseren 35. Geburtstag würdig feiern können!
    Senil mit Stil!“

    Heute hat die Band weitere Details zum neuen Album enthüllt: Die Scheibe wird im Frühling/Sommer 2017 via Nuclear Blast veröffentlicht werden und den Titel »One Foot In The Grave« tragen! Außerdem wird das Cover wieder von Patrick Strogulski erstellt, der ein Schüler des ehemaligen TANKARD-Coverzeichners Sebastian Krüger ist.

    Mehr Infos gibt es in Kürze… seid gespannt!

    Quelle: Nuclear Blast

    --

    #7062767  | PERMALINK

    Philipp

    Registriert seit: 18.04.2017

    Beiträge: 20

    TANKARD – veröffentlichen ersten Track-by-Track Trailer!

    23.05.2017 – Es ist Jubiläumsjahr: 35 Jahre TANKARD! Und natürlich darf zu solch einem Jubelfest auch der passende Soundtrack nicht fehlen. Das bereits 17. Studioalbum mit dem Titel »One Foot In The Grave« wird am 02. Juni 2017 via Nuclear Blast veröffentlicht.

    Heute enthüllt die Band endlich ihren ersten Track-by-Track Trailer! Wenn du alles wissenswertes über die Songs ‚Pay To Pray‘, ‚Arena Of The True Lies‘, ‚Don’t Bullshit Us‘ und ‚One Foot In The Grave‘ erfahren willst, dann schau dir das Video hier an:

    <iframe src=“http://www.youtube.com/embed/90gPiBaEn_c“ width=“560″ height=“315″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

    Letzte Woche enthüllte die Band den Videoclip zum Titeltrack „One Foot In The Grave“ auf YouTube: https://youtu.be/vkwWlPtKXdE

    Bestellt »One Foot In The Grave« jetzt digital vor und erhaltet damit auch ‚Arena Of The True Lies‘ als Sofort-Download oder streamt den Song: http://nblast.de/TankardDigital
    Hier könnt Ihr »One Foot In The Grave« physisch vorbestellen: http://nblast.de/TankardOFITGNB

    --

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.