The Elderscolls V: Skyrim

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Elderscolls V: Skyrim

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 398)
  • Autor
    Beiträge
  • #71621  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,286

    Hier hat doch letztens jemand um eine Ankündigung von TES: V gebettelt…
    As you wish:
    http://www.gametrailers.com/video/vga-10-elder-scrolls/708369
    Erscheinen wird’s dann wohl am 11.11.2011.
    Soll aber auch im Jahr 2011 noch auf der furchtbaren Gamebryo Engine laufen.

    --

    #6354655  | PERMALINK

    Cerberos

    Registriert seit: 27.05.2007

    Beiträge: 898

    Wird nicht nur auf einer furchbaren Engine laufen, sondern auch furchbar instabil und verbuggt sein, immerhin kommt das von Bethesda und die haben ja erst wieder kürzlich bei Fallout gezeigt, dass sie es einfach nicht können.

    --

    #6354657  | PERMALINK

    Rejrok

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 758

    Yyeeaahhhh!

    --

    #6354659  | PERMALINK

    Rob Flynn

    Registriert seit: 01.12.2009

    Beiträge: 1,093

    #6354661  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    ja, dann brauch ich wohl nen neuen rechner 😉

    #6354663  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    <3

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #6354665  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Game of the year 2011!

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6354667  | PERMALINK

    Rejrok

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 758

    xTOOLxja, dann brauch ich wohl nen neuen rechner 😉

    Oder eine Konsole und nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder aufrüsten:twisted:

    --

    #6354669  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Oder so. Hab ja nen SNES und nen Cube hierstehen 😀

    #6354671  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Mal gucken, das letzte war durchwachsen, abe rganz cool, die davor eher unspielbar. Also überraschen lassen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6354673  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,409

    morrowind war doch super

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6354675  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    ich freue mich auch riesig… hm.. aber nords als hauptbevölerung? haha

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6354677  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    CerberosWird nicht nur auf einer furchbaren Engine laufen, sondern auch furchbar instabil und verbuggt sein, immerhin kommt das von Bethesda und die haben ja erst wieder kürzlich bei Fallout gezeigt, dass sie es einfach nicht können.

    New Vegas ist von Obsidian und gerade deswegen so gut. Die Bugs sind zwar teilweise nervig, trüben den Gesamteindruck aber kaum. Kein Vergleich zu Fallout 3…

    @topic: Brauch ich irgendwie nicht. Das Gameplay hat mich bei den Vorgängern irgendwie ziemlich genervt und auch vom Inhalt her erwarte ich von Bethesda eigentlich nichts mehr.

    #6354679  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,286

    CerberosWird nicht nur auf einer furchbaren Engine laufen, sondern auch furchbar instabil und verbuggt sein, immerhin kommt das von Bethesda und die haben ja erst wieder kürzlich bei Fallout gezeigt, dass sie es einfach nicht können.

    Naja, New Vegas ist ein Extrembeispiel. Da trifft Bethesdas schrottige Engine auf Obsidians Unfähigkeit, eine Auftragsarbeit fristgerecht abzuliefern. Das Team hat ja schon noch als Mitglied der Black Isle Studios Fallout 2 als Bughaufen abgeliefert.

    --

    #6354681  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Obsidian sind die Könige der unfertigen Rollenspiele – Neverwinter Nights 2, Alpha Protocol, Fallout: New Vegas, Knights Of The Old Republic 2. Aber trotzdem waren alle Spiele fantastisch. Hab nur Alpha Protocol nicht gespielt mangels Interesse.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 398)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.