The Gathering – Sleepy buildings

Home Foren Maximum Metal Plattenladen The Gathering – Sleepy buildings

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #221  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Am 26.01.2004 erscheint das semiakustische Livealbum der besten
    Band Hollands. Ihr könnt hier den Song „Saturnine“ vorab hören. Viel Spaß!

    Highlights von metal-hammer.de
    #113793  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    Das wird ein saugeiles Album. Ich kann mir wenige Bands vorstellen, von denen ich mir ein akustisches (oder halbakustisches) Album mehr wünschen würde. StS vielleicht, aber sonst?

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #113795  | PERMALINK

    MasterOfPuppets

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 197

    Ok, ein Album mehr für die Einkaufsliste…

    --

    #113797  | PERMALINK

    The Crow

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 23

    jupp … ich hab die schon seit wochen vorbestellt,das ich sie gleich in meine sammlung aufnehmen kann.ich kenn diesen song schon,hab ihn in den letzten tagen schon zigfach gehört.leider kommen tg nur 4 mal nach deutschland,dabei hätte ich diese promo tour für´s live album,so gern miterlebt …*schnüff*,naja so bleibt mir die freude auf den 26 januar ….

    --

    Don´t trust anybody !
    #113799  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Ich find´s auch Schade, das es nur vier Konzerte in D gibt. Wer
    war eigentlich dieses Jahr auf einem der Konzerte?

    #113801  | PERMALINK

    The Crow

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 23

    ich war anfang des jahres in frankfurt dabei,mit kurzem treffen von anneke *schmacht … nie vergessen werd* 😀

    --

    Don´t trust anybody !
    #113803  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    The Crowich war anfang des jahres in frankfurt dabei,mit kurzem treffen von anneke *schmacht … nie vergessen werd* 😀

    *neidischwerd* 😉

    #113805  | PERMALINK

    HappyMetal

    Registriert seit: 02.01.2004

    Beiträge: 12

    Wunderbares Lied, hörs gerade auch ständig. Ich hab The Gathering erst vor kurzem entdeckt, bisher ehrlich gesagt auch nur „Souvenirs“, und bin aber sehr froh drüber. Die ersten 5 Lieder des Albums gehören zum Besten, was 2003 überhaupt veröffentlicht wurde. Auf einer Ebene mit Anathema und A Perfect Circle.

    🙂

    --

    #113807  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    HappyMetalWunderbares Lied, hörs gerade auch ständig. Ich hab The Gathering erst vor kurzem entdeckt, bisher ehrlich gesagt auch nur „Souvenirs“, und bin aber sehr froh drüber. Die ersten 5 Lieder des Albums gehören zum Besten, was 2003 überhaupt veröffentlicht wurde. Auf einer Ebene mit Anathema und A Perfect Circle.

    🙂

    Willkommen im Forum! Wenn´s dir gefällt, dann hör dir unbedingt die
    „How to measure a planet?“ und „IF_then_else“ an.

    #113809  | PERMALINK

    HappyMetal

    Registriert seit: 02.01.2004

    Beiträge: 12

    Ja, hallo auch. 😉

    Klar, werd mich drum kümmern.

    --

    #113811  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Also Leute, heute nach der Schule/Arbeit ab in den Plattenladen und die neue TG-Scheibe holen!

    #113813  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    MoshpitAlso Leute, heute nach der Schule/Arbeit ab in den Plattenladen und die neue TG-Scheibe holen!

    Wenn ich nur im Moment Geld hätte !!!! „stöhn“ Muß noch ein bisschen warten 🙁 🙁

    --

    #113815  | PERMALINK

    guitarwiz308

    Registriert seit: 12.12.2003

    Beiträge: 927

    Das da oben war ich. der Login hat mir wieder übel mitgespielt

    --

    #113817  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Göttlich! Göttlich! Göttlich!

    Leute, holt euch dieses Meisterwerk!!

    #113819  | PERMALINK

    DragonLady

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 217

    ich hab das album gerade laufen, ist extrem GENIAL!!!!!! vor allem Saturnine ist einfach nur geil, der song ist bei weitem der beste auf dem album, Anneke hat eine wahnsinns Stimme!!!

    --

    www.photopit.com ~ www.dragonlady.at The artistry of living chaos Is pictured in the poets tears [Dark Tranquillity-The Gallery]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.