The Hateful Eight

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos The Hateful Eight

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #81053  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Nachdem es jetzt auch einen Trailer gibt, ist dieser Film doch mal einen Thread wert.

    https://www.youtube.com/watch?v=gnRbXn4-Yis

    Ich freu mich drauf.

    #7020935  | PERMALINK

    Der Zerquetscher

    Registriert seit: 31.03.2015

    Beiträge: 178

    Ich bin zwar keiner derjenigen, die Tarantino über alles verehren, aber ich mag seine Filme eigentlich fast alle gern. Bis auf „Pulp Fiction“…

    Der ist für mich nämlich einer der besten Filme überhaupt. Ein vollends perfekt getimtes Meisterwerk.

    Also her mit dem neuen Tarantino. Viel kann nicht schiefgehen.

    --

    Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der Große
    #7020937  | PERMALINK

    Big Exit

    Registriert seit: 06.08.2009

    Beiträge: 1,751

    #7020939  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Fand den früher mal voll super, aber irgendwie kann ich nichtmehr auf Tarentino…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7020941  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Ich kann sehr gut auf Tarantino und freu mich somit auf das, was da kommen wird.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7020943  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Sieht aus wie jeder andere Tarantino eben auch. Für einen Abend mit Bier wirds reichen.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #7020945  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    bin gespannt…der trailer ist noch nicht sooo aussagefähig, aber wird schon :haha:

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #7020947  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Wurde ja schin oft genug geschrieben: Kann nur gut werden. Ich hoffe wieder auf richtig geile Dialoge.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7020949  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Nice, Kurt Russell. Da fällt mir ein, ich habe Death Proof immer noch nicht gesehen…

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #7020951  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    LootwickNice, Kurt Russell. Da fällt mir ein, ich habe Death Proof immer noch nicht gesehen…

    DP ist ganz cool.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7020953  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Wenn das jetzt mal nicht Kor Phaeron auf den Plan ruft! *rimshot*

    Aber was mich auch freut, Walton Goggins wieder am Start. Seit „The Shield“ feier ich den ziemlich.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #7020955  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Man muß schon auf Dialog Overkill stehen, um Death Proof zu genießen. Ich mag den sehr.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7020957  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,894

    Sieht wieder nach dem selben, langsam sehr öden, Programm aus. Übermäßig coole Charaktere und langweiliger Plot. Etrage ich nur besoffen oder wenn ich nichts erwarte.

    Wo bleibt Waltz der genau den selben Charakter spielt wie in den letzten beiden Filmen?

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #7020959  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Haha. Hab mich auch gefreut, dass er nicht dabei ist irgendwie. Auch wenn ich ihn sehr mag.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #7020961  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    King DiamondMan muß schon auf Dialog Overkill stehen, um Death Proof zu genießen. Ich mag den sehr.

    Genau dafür liebe ich Tarantino Filme. Wegen der Dialoge 🙂

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.