THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA – Amber Galactic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA – Amber Galactic

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7062607  | PERMALINK

    Philipp

    Registriert seit: 18.04.2017

    Beiträge: 20

    Hat die Scheibe schon jemand vorbestellt? Habt ihr das neue Video schon gesehen? Ich bin echt gespannt was da noch auf uns zu kommt. Die aktuellen News scheinen ja schon einiges zu versprechen:

    THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA veröffentlichen eine Nachricht aus dem All!

    Die schwedische Classic/Progressive Rock Supergroup THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA (mit Mitgliedern von SOILWORK und ?ARCH ENEMY) haben meine Nachricht aus dem All veröffentlicht. Die Weltraum-Kommandanten Jon Zazula (Entdecker von Bands wie METALLICA, ANTHRAX, TESTAMENT, OVERKILL) und Danko Jones haben sich das kommende, dritte Studioalbum »Amber Galactic« genauestens angehört und direkt vom NFO Raumschiff folgende Statements übermittelt: https://youtu.be/IEgbRcaGpQk

    Mehr zu »Amber Galactic«:
    Album trailer #1: https://youtu.be/gRtYJvO_m3E
    Album trailer #2: https://youtu.be/9lONkhOA_Hw?
    ‚Midnight Flyer‘ lyric video: https://youtu.be/JToNqBY0s-U

    Erst kürzlich hatte die Band die erste Single ‚Midnight Flyer‘ veröffentlicht: https://youtu.be/JToNqBY0s-U

    Erhaltet ‚Midnight Flyer‘ sofort als Instant Grat Track hier: http://nblast.de/TNFODigital

    »Amber Galactic« wird als Limited Edition Digipak CD mit alternativem Cover Artwork (siehe am Ende dieser Nachricht), 2 LP Vinyl (schwarz und Glitzer Violett) sowie als Digital Download und Stream über alle gängigen Plattformen erscheinen.

    Das Album ist ab sofort hier vorbestellbar: http://nblast.de/TNFOAmberGalacticNB

    Die Tracklist zu »Amber Galactic« liest sich wie folgt:

    01. Midnight Flyer
    02. Star Of Rio
    03. Gemini
    04. Sad State Of Affairs
    05. Jennie
    06. Domino
    07. Josephine
    08. Space Whisperer
    09. Something Mysterious
    10. Saturn In Velvet
    11. Just Another Night BONUS TRACK (Limited Edition Digipak, Vinyl)
    12. Fly Tonight (Never Rewind) BONUS TRACK (nur in Japan)

    Auf die Frage der Ausrichtung NFOs innerhalb der Classic-Rock-Universums, konstatiert Strid schmunzelnd: „Most other classic rock bands sound like weed or LSD – we sound like cocaine.“

    »Amber Galactic« wurde im Handsome Hard Studio in Lund, Schweden aufgenommen und stellt den Nachfolger von THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRAs zwei bisherigen Platten »Internal Affairs« (2012) und »Skyline Whispers« (2015) dar.

    --

    #7062641  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,570

    wow, was freue ich mich auf das Album!! mir haben die bisherigen Songs super gefallen…das ganze Album wird bestimmt super.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.