The walking dead

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 656)
  • Autor
    Beiträge
  • #69371  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    😮
    DER hammer!“!! bester serien-start den ich seit mindestens 10 jahre
    gesehen habe. sonst noch wer in den genuss gekommen irgendwie???
    die eine folge knallt mal locker in einer stunde alle stümper-zombie-
    B&C-movies der letzten jahre inkl der letzten 3 romeros weg !!! bin
    begeistert… alleine die letzten 5min (das mit dem pferd) machen mich so
    geil auf teil 2 (von 6)… geil geil geil. deutscher start heute um 21.45 auf FOX!!!
    unbedingt schauen wers kann, alle genrefans werden (ok, müßten [hoff ich])
    niederknien…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6320665  | PERMALINK

    Slothrop

    Registriert seit: 07.07.2008

    Beiträge: 844

    Hört sich gut an. Ich lese die Comic-Serie, die zum Besten gehört, was auf diesem Sektor in den letzten Jahren veröffentlicht wurde. Ist eben KEINE dumpfstumpfe Splattermär, sondern eine enorm komplexe Erzählung, deren Charaktere eine psychologische Tiefe haben, wie ich es noch bei keinem Mainstream-Comic erlebt habe. Wenn die Serie das auch nur ansatzweise hinbekommt, bin ich ein wunschlos glücklich. Hat Darabont eigentlich nur beim Piloten Regie geführt oder macht der die ganze Serie?

    --

    "Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon
    #6320667  | PERMALINK

    InVein

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 2,167

    ja war super! nur das cgi blut musste echt nicht sein -.- ich hasse cgi blut.

    --

    #6320669  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    InVeinja war super! nur das cgi blut musste echt nicht sein -.- ich hasse cgi blut.

    ja, ok, war offensichtlich, leider.
    aber die physischen EFX waren ja mal hammer. die halbe verweste frau auf der wiese?
    damn… 😮

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6320671  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    So auch gerade gesehen und boah ist das mal geil!
    Jetzt schon besser als jeder andere Zombie Film den ich bisher gesehen habe und die Frau auf der Wiese war ja wohl mal der Oberhammer!

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #6320673  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Fuck! Ich habs verpasst!

    #6320675  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Zum Glück gibt es ja noch andere möglichkeiten. 😉

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #6320677  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Greifen die ernsthaft die Prämisse von „28 days later“ auf?

    --

    #6320679  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ja, Grundgerust ist 28 Days Later. Mann, Koma, Zombies, Frau/Kind weg. Dennoch angeblich eine geile Serie. Ich werd sie mir nicht ansehen.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6320681  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,105

    grr warum ahbe ich erst jetz diesen thread gelesen??? -,-

    kann man sich das iwo aners vllt nochmal angucken?

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6320683  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Fräulein MinxDennoch angeblich eine geile Serie. Ich werd sie mir nicht ansehen.

    Hmm?

    #6320685  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ich hab eine ausgepragte Zombie-Phobie. So wie manche vor Spinnen und Co, ist es bei mir mit Zombies. Mein Menneken haelt mir schon die Augen zu, wenn eine Vorschau im TV ist, wo man Zombies sehen/vermuten kann. Ich hab es mal mit Brutaltherapie versucht und mir einige Zombiefilme nacheinander angetan (zombies on a plane, u.a.) aber gebracht hat es nichts…

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6320687  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Gerade die erste folge geschaut. sehr guter start!

    musste auch sofort an 28 days later denken (den ich extrem mag)

    #6320689  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Fräulein MinxIch hab eine ausgepragte Zombie-Phobie. So wie manche vor Spinnen und Co, ist es bei mir mit Zombies. Mein Menneken haelt mir schon die Augen zu, wenn eine Vorschau im TV ist, wo man Zombies sehen/vermuten kann. Ich hab es mal mit Brutaltherapie versucht und mir einige Zombiefilme nacheinander angetan (zombies on a plane, u.a.) aber gebracht hat es nichts…

    Oh du Arme, was es nicht alles gibt. Da entgehen dir ja einige gute Filme. [Rec] müsste für dich ja dann noch ne Spur gruseliger sein als er sowieso schon ist.

    #6320691  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    ist das nicht eher andersherum, das der boyle sich von den comics und deren grundstory mit mann im koma wacht in zombie-welt auf hat inspirieren lassen? glaub ein interview gelesen zu haben wo der comic-mensch sagt er habe deswegen erst drüber nachgedacht seine eigene tv adaption umzuschreiben/anders zu beginnnen hat sich aber dann doch für das original comic opening entschieden…hoff werf da nix durcheinander. ändert nix an der wahnsinns-durchschlagskraft des stoffes. hoffe hält auch weiter das quali-level. damn, echt noch fast ne woche bis teil 2 auf FOX:-(

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 656)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.