The Witcher 3: Wild Hunt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Witcher 3: Wild Hunt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 154)
  • Autor
    Beiträge
  • #91297  | PERMALINK

    Pennywise

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 3,452

    2014 soll der Nachfolger zu The Witcher 2 und gleichzeitig letzte Teil der Reihe um den Hexer Geralt von Riva erscheinen.

    http://www.thewitcher.com/

    Beste Ankündigung für mich im Spielesektor, da die Witcher-Reihe meine absolute Lieblings-Reihe in dem Segment ist. Bisher hat mich kein Spiel von der Atmosphäre und Story her mehr gefesselt. Bekomme da glatt Lust nochmal Assasins of Kings durchzuzocken…

    --

    "Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #6836621  | PERMALINK

    chugchug

    Registriert seit: 19.05.2012

    Beiträge: 634

    Ich erwarte ganz großes!

    --

    also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    #6836623  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Mh, vielleicht sollte ich mir doch irgendwann mal Teil 2 holen. Teil 1 fand ich grandios, auch wenn ab der Hälfte zu kampflastig.

    #6836625  | PERMALINK

    Pennywise

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 3,452

    Du solltest dir Teil 2 aufjeden Fall holen, wenn dir Teil 1 gefiel.

    --

    "Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #6836627  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,894

    Teil 1 hatte ne wunderbare Atmosphäre, jedoch fand ich das Kampfsystem mächtig beschissen weshalb ich den Teil auch nie durchgespielt hab. Teil 2 hab ich gar nicht gespielt. Was hatte der zweite Teil denn für ein Kampfsystem?

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6836629  | PERMALINK

    Pennywise

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 3,452

    Hm, weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich meine aber, dass es wesentlich einfacher war, da man nicht mehr zwischen starken, schnellen und Gruppenangriffen wechseln musste, sondern schnelle Angriffe auf der linken Maustaste und starke auf der rechten lagen. Um da aber ganz sicher zu gehen, müsste ich beide nochmal anzocken, was ich mir in absehbarer aber eh nochmal vorgenommen habe.

    --

    "Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #6836631  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Das Kampfsystem beim zweiten war noch viel nerviger. Und es gab so dämliche „Quicktimeevents“. Ab dem zweiten Kapitel wurde es aber besser, als hätten die selber gemerkt, daß es nervt. Man hatte irgendwie den EIndruck, die wollten die Actionlastigkeit steigern, haben’s es aber völlig verbockt. Naja, Stimmung und erwachsene Ausrichtung waren halt extrem toll. Story hatte leider auch schwächen. Hoffe die orientieren sich wieder, was diese Kritikpunkte angeht, wieder mehr am ersten Teil, eigentlich ist die ganze Szenerie zu toll, um verbockt zu werden…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6836633  | PERMALINK

    Pennywise

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 3,452

    Stimmt schon, die Story vom ersten Teil fand ich auch besser, wobei die vom zweiten Teil bei weitem nicht schlecht war. Naja, ich werde mir den dritten Teil eh holen. Alleine schon, weil Geralt so ’ne coole Sau ist.

    --

    "Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #6836635  | PERMALINK

    chugchug

    Registriert seit: 19.05.2012

    Beiträge: 634

    Meine Erwartungen an dieses Spiel sind so gewaltig. :O

    --

    also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    #6836637  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    O.o

    Ich kanns gar nicht mehr erwarten, bis das rauskommt.
    Bin ein großer Fan der Bücher und der Vorgängerspiele 🙂

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6836639  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Macht schon Laune auf mehr. Zocke gerade den ersten Teil mit Genuss. Musste aber auch schon feststellen, dass mein Rechner bei Teil 2 so dermaßen ruckelt, dass ichs nicht spielen kann. Sprich für Teil 3 brauch ich dann wohl ein neues Kistchen.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6836641  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Den zweiten Teil konnte mein PC grad noch so bewältigen, aber ich gehe davon aus, dass dann jetzt auch Schluss ist. Also werde ich den dritten Teil wohl leider erstmal nicht spielen können.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6836643  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434


    Ich muss sagen, da regt sich was in der Hose. Wenn das Spiel nur halb so gut ist, wie es den Eindruck erweckt, muss ich mir eine PS4 und einen anständigen Fernseher zulegen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6836645  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Oder einen neuen PC 😉

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6836647  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Teurer und anfälliger für Störungen. Bin zwar tendenziell eher auf der Seite der PC-Spieler, aber mir fehlen so langsam die Nerven, da noch mitzukommen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 154)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.