Tormentor´s Interviewserie Teil 3 – Peter´s Dick

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Tormentor´s Interviewserie Teil 3 – Peter´s Dick

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #8825  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Läuft grad noch.

    249-119-814 (03:48 PM) :
    Penis an T O R M E N T O R: Bitte kommen
    Slaytanic Wehrmacht (03:50 PM) :
    *fieps*grsl*brsl*furz*
    Slaytanic Wehrmacht (03:50 PM) :
    Ja Schwänzchen?
    vermilion (03:50 PM) :
    are u fucking reeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaadyyyyyyyyy to

    ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmble?!
    Slaytanic Wehrmacht (03:51 PM) :
    very fuackin reaaaadiiiii^^
    vermilion (03:51 PM) :
    so, lets start
    wird nachgetragen
    laytanic Wehrmacht (03:52 PM) :
    Okedele Herr Peter
    vermilion (03:52 PM) :
    Für dich einfach nur Peter, weil du immer so lieb zu mir bist
    Slaytanic Wehrmacht (03:53 PM) :
    ich bitte sie nur die Gross und Kleinschreibung einzuhalten, Dash die alte Fotze is

    sonst am weinen ^^
    vermilion (03:53 PM) :
    okaysen
    Slaytanic Wehrmacht (03:53 PM) :
    jutsen
    Slaytanic Wehrmacht (03:54 PM) :
    Erstmal wie bist du ans MH Form gekommen bzw. was hat dich damals dazu bewegt vom

    Gastposter zum Stammposter zu werden?

    vermilion (03:55 PM) :
    Ich saß aufm Pott und las im MH das die jetzt ein Forum haben. Das interessierte mich

    und deshalb habe ich das Forum mal besucht. Weil ich immer mehr postete entschied ich

    mich dazu mich ganz anzumelden
    Slaytanic Wehrmacht (03:56 PM) :
    Naja, n paar User ham dich damals darum gebeten dich anzumelden *aufmichzeig* ^^
    vermilion (03:57 PM) :
    Das stimmt wohl. Eigentlich bist du meine Muse
    vermilion (03:57 PM) :
    Ich kann mich noch an meinen ersten Avatar erinnern. Habe deswegen gleich ne Verwarnung

    von AJW bekommen
    vermilion (03:58 PM) :
    Der wollte aber nur Aufmerksamkeit glaub ich. Dem hört ja sonst keiner zu

    Slaytanic Wehrmacht (03:59 PM) :
    ach, dem hat wirklich nie jemand zugehört, ich sag nur die 1. Sofa Fraktion und die

    Spam Attacken.Dagegen is Sond ne lachnummer ^^
    vermilion (04:00 PM) :
    hehehee aber eigentlich ist AJW ne ganzen lieben Jung glaub ich. Der braucht nur liebe
    Slaytanic Wehrmacht (04:00 PM) :
    Ne ganze menge, am besten n ganzen Eimer
    Slaytanic Wehrmacht (04:00 PM) :
    na denn
    Slaytanic Wehrmacht (04:01 PM) :
    zu deinem lange angekündtigten Urlaub – wie wars?
    vermilion (04:01 PM) :
    Es war herrlich! Schweden ist ein schönes Land; leider musste ich eine Werkstatt

    aufsuchen da meine Bremsen im Arsch waren
    vermilion (04:03 PM) :
    Wir mussten umgerechnet ca. 90ois zahlen und es dauerte 3 Tage bis er sie endlich

    eingebaut hat
    Slaytanic Wehrmacht (04:03 PM) :
    Waren die beläge im Arsch?
    vermilion (04:03 PM) :
    da waren keine beläge mehr drauf
    Slaytanic Wehrmacht (04:03 PM) :
    hoppla
    vermilion (04:03 PM) :
    wenn man dann bergab fährt ist es ein wenig unangenehm
    Slaytanic Wehrmacht (04:04 PM) :
    jeps, und Schweden is ja nich grad Holland
    vermilion (04:04 PM) :
    Allerdings!
    Slaytanic Wehrmacht (04:05 PM) :
    Hmm, desweiteren wo genau warst du bzw. welche Metallischen als auch andere eindrucke

    konnteste du mitnehmen?
    vermilion (04:08 PM) :
    Wir wohnten ungefähr 10 Kilometer von Vetlanda entfernt. In dieser kleinen Stadt gab es

    rein gar nichts metallisches. Wir wären gerne nach Göteborg gefahren aber leider

    spielte das Auto ja nicht mit. Ab und an habe ich dicke Gothicweiber mit dürren,

    Netzhemd tragenden Strichmännchen gesehen. Solche Leute scheint es wirklich überall zu

    geben…
    Slaytanic Wehrmacht (04:09 PM) :
    Naja da fühlt man sich ja fast wie Zuhause ^^
    vermilion (04:10 PM) :
    Ich hab ehrlich Angst vor diesen Monsterweibern und ihren feminin aussehenden Lovern
    Slaytanic Wehrmacht (04:10 PM) :
    Will au net wissen was die so treiben *rofl*
    Slaytanic Wehrmacht (04:10 PM) :
    ansonsten, welche Landschaftlichen eindrücke konntest du vernehmen?
    vermilion (04:10 PM) :
    vorallem will ich nicht wissen WIE sie es so treiben
    Slaytanic Wehrmacht (04:10 PM) :
    ^^
    vermilion (04:11 PM) :
    Landschaftlich war es schön, wobei nicht so imposant wie Norwegen. Ich muss dazu auch

    sagen das wir noch ziemlich südlich waren, also war noch nichts mit Bergen und so
    vermilion (04:12 PM) :
    Norwegen finde ich da wesentlich schöner. Landschaftlich sehr abwechslungsreich und

    imposant!
    vermilion (04:13 PM) :
    Achja: Die Wälder sind in Schweden großartig! Wir sind viel gewandert und hatten Sex im

    Wald. Schließlich muss man die Gelegenheit nutzen
    Slaytanic Wehrmacht (04:13 PM) :
    durchaus, Sex im Wald is so ne sache die muss man mindestens einmal im Leben gemacht

    haben
    vermilion (04:13 PM) :
    Jo, knattern und die Landschaft genießen
    Slaytanic Wehrmacht (04:14 PM) :
    Und ihr wurdet dabei net von nem Elch „gevögelt“?^
    vermilion (04:15 PM) :
    leider nicht! Aber wir waren in so nem Elchpark – da konnte ich die Tiere endlich mal

    näher bestaunen. Sind ganz gut bestückt, wobei kein Vergleich zu Peter Steele
    Slaytanic Wehrmacht (04:15 PM) :
    Das Stimmt, der Mann hat Klöten, leck o mio
    Slaytanic Wehrmacht (04:16 PM) :
    Die haben bei dir doch ein Trauma verursacht, oder ?
    vermilion (04:18 PM) :
    Definitiv. Als ich die Bilder sah dachte ich nur: Scheiße. der kann damit ja wirklich

    nen gefrorenen Acker pflügen. Als ich Peter Steele dann noch in echt sah bin ich fast

    durchgedreht. Fast ist der Typ für ein Bär! Ab dem Zeitpunkt konnte ich mir auch seine

    Penislänge vorstellen
    vermilion (04:18 PM) :
    Fast ist falsch
    vermilion (04:19 PM) :
    Was ist das richtige Wort
    Slaytanic Wehrmacht (04:19 PM) :
    Jep, durfte ihn auch mal bestaunen, wahrhaftig n Riesen Kerl
    Slaytanic Wehrmacht (04:19 PM) :
    Wo wir bei Pete sind
    Slaytanic Wehrmacht (04:20 PM) :
    Was hälst du von Carnivore?
    vermilion (04:21 PM) :
    Großartige Band! Ich liebe die beiden Scheiben. Generell steh ich sehr auf alte

    Hardcore Scheiben der Marke Carnivore, Iron Cross, alte Madball usw.
    vermilion (04:21 PM) :
    ich hoffe ja immer noch das er carnivore irgendwann nochmal aufleben lässt
    Slaytanic Wehrmacht (04:22 PM) :
    Naja ich nehm Carnivore gerne in mein Thrash Böotchen, alter Hardcore ist generell sehr

    mit Thrash verbunden. Oder ich sage immer so schön „Carnivore sind die Nargaroth des

    Thrash“
    vermilion (04:22 PM) :
    Du magst also Carnivore auch
    Slaytanic Wehrmacht (04:22 PM) :
    jep, hab Retaliation auf Vinyl und n Patch dazu
    vermilion (04:23 PM) :
    Ich liebe dich
    Slaytanic Wehrmacht (04:23 PM) :
    ich mich auch
    vermilion (04:24 PM) :
    Ich glaube die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht mit der Reunion von Carnivore.

    Ich habe irgendwann mal(war zu der Zeit als Type O Negative Life is killing me

    veröffentlichen) gelesen das Peter mal wieder Bock hätte ein Hardcore Album aufzunehmen
    Slaytanic Wehrmacht (04:24 PM) :
    wär ne Reizvolle sache
    Slaytanic Wehrmacht (04:25 PM) :
    Wo wir bei Hardcore bzw. Thrash sind, was sagt dir der Name Rumble Milita?
    vermilion (04:25 PM) :
    Im Moment gar nichts
    Slaytanic Wehrmacht (04:26 PM) :
    Du kommst doch aus Bremen oder?
    vermilion (04:26 PM) :
    ich bin in Bremerhaven geboren
    Slaytanic Wehrmacht (04:26 PM) :
    is doch dasselbe
    Slaytanic Wehrmacht (04:26 PM) :
    für uns hier ^^
    Slaytanic Wehrmacht (04:27 PM) :
    jop
    vermilion (04:27 PM) :
    Bremerhaven ist definitiv abgefuckter
    Slaytanic Wehrmacht (04:27 PM) :
    is jedenfalls ne Bremer Band, müssten dir sehr gefallen
    Slaytanic Wehrmacht (04:27 PM) :
    war mal da, aber nur halt im Hafen
    vermilion (04:27 PM) :
    ich habs mir notiert! Leider kann ich dir keine Empfehlung geben da ich glaube das du

    in deinem Gebiet schon up to date bist
    Slaytanic Wehrmacht (04:28 PM) :
    tipps sind immer gut, aber im moment brauch ich nix neues irgendwie ^^
    vermilion (04:29 PM) :
    momentan beschäftige ich mich gar nicht soviel mit Musik
    vermilion (04:29 PM) :
    Ich habe mir letztes Jahr nur 2 Alben geholt: Die Slipknot und die Heaven Shall Burn
    vermilion (04:29 PM) :
    Dieses Jahr habe ich mir bisher nur die neue Life of Agony Scheibe gekauft
    Slaytanic Wehrmacht (04:29 PM) :
    Aha, naja beides ganz gute Scheiben…..anderes Thema….Fussball Buli…deine

    Prognosen?
    ermilion (04:30 PM) :
    Mit Fussball habe ich rein gar nichts am Hut
    Slaytanic Wehrmacht (04:30 PM) :
    Oha, dann hab ich dich verwechselt ^^
    vermilion (04:30 PM) :
    Definitiv
    Slaytanic Wehrmacht (04:31 PM) :
    hmm
    anderes Thema…dein Beruf…erläutere mal Kurz deinen Job bzw. deinen Tagesablauf
    vermilion (04:32 PM) :
    Also ich bin im letzten Ausbildungsjahr zum Erzieher. Nebenbei arbeite ich in einer

    Jugendwohngemeinschaft. Wir sind auf schwer Erziehbare Jugendliche spezialisiert.
    vermilion (04:33 PM) :
    Mein Tagesablauf: Aufstehen, pissen, anziehen, eine kibbe anmachen, zur schule fahren,

    langweilen, nach Hause fahren und dann entweder lesen, Musik hören oder glotzen
    vermilion (04:34 PM) :
    irgendwann bin ich dann müde und mach Heia. Scheiße, irgendwie klingt das ziemlich

    unspannend
    Slaytanic Wehrmacht (04:35 PM) :
    was planst du nach deiner Ausbildung?
    vermilion (04:35 PM) :
    Meine Freundin und wollen gerne für Jahr auswandern. Wir wollen nach Norwegen
    Slaytanic Wehrmacht (04:35 PM) :
    Schon mit der Sprache befasst?
    vermilion (04:36 PM) :
    Ich werde mich dort als Erzieher bewerben. Im September werden wir unseren ersten

    Sprachkurs besuchen
    Slaytanic Wehrmacht (04:36 PM) :
    und finanziell, wie siehts da aus?
    vermilion (04:37 PM) :
    Wenn ich die Ausbildung beendet habe, werde ich wohl in „meinem“ Heim angenommen

    werden. Dort werde ich einige Zeit arbeiten um die Kosten für den ersten Monat decken

    zu können
    Slaytanic Wehrmacht (04:38 PM) :
    Und wie du wohl Arbeiten musst, Norwegen is ja nich grad billig
    vermilion (04:39 PM) :
    richtig. zum glück habe ich aber auch noch eine Freundin die mit schuften darf – wir

    leben schließlich in Zeiten der Gleichberechtigung
    Slaytanic Wehrmacht (04:39 PM) :
    und was wird sie so lange tätigen?
    vermilion (04:40 PM) :
    sie macht ja nächstes Jahr ihr Abitur und danach will sie erstmal ein wenig Abstand von

    der Schule gewinnen. Wenn wir rüber gehen sollten dann wird sie sich dort eine

    Nebentätigkeit aussuchen müssen
    Slaytanic Wehrmacht (04:41 PM) :
    denke mal als Deutsche habt ihr da kaum Probleme was zu finden
    vermilion (04:41 PM) :
    Das Ding bei mir wird sein: Spreche ich die Sprache wirklich gut? Ich kann nicht im

    Bildungswesen tätig sein ohne die Sprache zu sprechen
    Slaytanic Wehrmacht (04:42 PM) :
    durchaus
    vermilion (04:42 PM) :
    Was ist eigentlich mit dir? was machst du?
    Slaytanic Wehrmacht (04:42 PM) :
    hey, ich Interviewe hier ^^
    vermilion (04:42 PM) :
    du kannst dich mir ruhig öffnen
    vermilion (04:43 PM) :
    ich verrate nichts
    Slaytanic Wehrmacht (04:43 PM) :
    Ich mach meinen Kreislauf und Abfallwirtschafts Fachmann, noch 3 Jahre, und danach

    erstmal gucken welche Pflaume an der macht is, ansonsten bin ich weg
    vermilion (04:43 PM) :
    Wo willst du denn hin?
    vermilion (04:44 PM) :
    nach Polen?
    Slaytanic Wehrmacht (04:44 PM) :
    30 min weg von hier ^^
    Slaytanic Wehrmacht (04:44 PM) :
    Niederlande
    vermilion (04:44 PM) :
    Du lebst an der Grenze, stimmt!
    Slaytanic Wehrmacht (04:44 PM) :
    Jops, Niederlande is n geiles Land
    Slaytanic Wehrmacht (04:44 PM) :
    Die Sprache is nich Schwer für mich, und sonst wennse vorran kommst kannste gut da

    leben
    vermilion (04:45 PM) :
    Fährst du manchmal rüber und kiffst da ne runde?
    Slaytanic Wehrmacht (04:46 PM) :
    Ich bin sagen mers so „straight Edge“ für arme, trinke kaum Alkohol und wenn dann kein

    Bier wenn ich mich besaufen will, Drogen ud Nikotin lehn ich eh ab, und n riesen

    Fleischesser war ich auch mal mehr
    vermilion (04:47 PM) :
    Trinken mach ich so gut wie gar nicht mehr und Drogen sind doof
    vermilion (04:47 PM) :
    Aber Fleischessen tu ich noch: Dafür sind Tiere doch da, oder?
    Slaytanic Wehrmacht (04:47 PM) :
    Jep, und auf Konzerten keinen Tropfen ausser halt so sachen wie Sodom die hacke einfach

    genial sind
    Slaytanic Wehrmacht (04:48 PM) :
    Joa schon, aber ich ess es nimmer so viel, mags derzeit halt net so
    vermilion (04:48 PM) :
    wenn ich überhaupt trinke dann nur whisky
    Slaytanic Wehrmacht (04:49 PM) :
    Is mir zu teuer, fusel Wodka is besser
    vermilion (04:49 PM) :
    ich kann nichts anderes ,mehr ab. außerdem schmeckt whisky am besten
    vermilion (04:49 PM) :
    ich muss mal eine rauchen und danach mal kurz losfahren. können wir nachher

    weitermachen?
    Slaytanic Wehrmacht (04:50 PM) :
    nacher is schlecht
    Slaytanic Wehrmacht (04:50 PM) :
    bin gleich mit Mama und Papa zum Essen eingeladen
    Slaytanic Wehrmacht (04:50 PM) :
    ansonsten schieben mers auf Morgen
    vermilion (04:51 PM) :
    okay dann so
    Slaytanic Wehrmacht (04:52 PM) :
    jops
    vermilion (04:54 PM) :
    bin jetzt fertig. also machen wir es morgen baby
    vermilion (04:54 PM) :
    hast du noch viele fragen
    Slaytanic Wehrmacht (04:54 PM) :
    bis dann du knüller
    Slaytanic Wehrmacht (04:54 PM) :
    joa noch n paar
    vermilion (04:54 PM) :
    àllet klaro. ich düs dann jetzt los
    Slaytanic Wehrmacht (04:54 PM) :
    jut bis dann

    Wird Fortgesetzt

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    Highlights von metal-hammer.de
    #780903  | PERMALINK

    AbCo

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 2,739

    SonD? nochmal?

    --

    Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #780905  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Ja nochmal, es sei denn Peterle nennt am Ende dieses Interviews Interessantere Kandidaten…

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #780907  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    TormentorLäuft grad noch.

    Kandidat für die nächste Folge – SOND.

    Gabs schon. Ich bin sein Bruder!

    /edit
    Soll heißen: Take me!

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #780909  | PERMALINK

    AbCo

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 2,739

    Habs mir durchgelesen und muss sagen, dass mich der erste Teil (also das von heute) überhaupt nicht interessiert hat weil 80% nur scheiße geschwafelt wird. is mir ZU locker für n Interview … sorry

    --

    Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #780911  | PERMALINK

    HellcockPornflakes

    Registriert seit: 28.06.2005

    Beiträge: 1,075

    Da flutscht mir doch die Nille auf drölfachtzehn.

    Dieses INterview wusste zu gefallen, zwar etwas sehr locker aber lustig.

    --

    Krzysztof "Doc" Raczkowski 1970- 2005 R.I.P
    #780913  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Sorry Kinners, aber is Peters Dick, da kann ich net n Schlips und Kragen Interview führen…

    Naja, ihr könnt ja die Pulverbirne Dash fragen ob sie nicht wieder damit beginnen will *schmoll* 😆 :mrfinger: 😉

    Also Peterle, morgen ganz streng *peitscheknallenlässt*

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #780915  | PERMALINK

    Stahltod

    Registriert seit: 31.10.2004

    Beiträge: 839

    irgendwie kann ich mitr dem grad echt nix anfangen… 😐

    klingt eher wie’n saufgespräch zweier langjähriger Kupels…

    --

    #780917  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Stahltodirgendwie kann ich mitr dem grad echt nix anfangen… 😐

    klingt eher wie’n saufgespräch zweier langjähriger Kupels…

    Ja. Durchaus.

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #780919  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    TormentorSorry Kinners, aber is Peters Dick, da kann ich net n Schlips und Kragen Interview führen…

    Naja, ihr könnt ja die Pulverbirne Dash fragen ob sie nicht wieder damit beginnen will *schmoll* 😆 :mrfinger: 😉

    Also Peterle, morgen ganz streng *peitscheknallenlässt*

    Bitte? Peter´s Dick steht für niveauvolle Unterhaltung. 😈

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #780921  | PERMALINK

    HellcockPornflakes

    Registriert seit: 28.06.2005

    Beiträge: 1,075

    WEnn ihr beiden neben der Peitsche noch ein bischen Kot und Fesseln mit einbaut bin ich bereit meine Brsutwärzchen steil nach oben zu stellen.

    --

    Krzysztof "Doc" Raczkowski 1970- 2005 R.I.P
    #780923  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    bin dafür das ihr euch n paar fragen aufschreibt und die durchgeht.
    ansonsten nimm ich hab nix zu tun :mrgreen:

    --

    #780925  | PERMALINK

    Metallihead

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,627

    nur weil es als uncool gilt sich intelligent zu verhalten muss man ja nich so’n quark als interview hier verewigen, aber jedem das seine.. 🙄 😈

    --

    http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #780927  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Habs per PN geschrieben um der Hetzjagd nicht beizutreten. Aber egal. Das ist kein Interview sondern ein Chatlog. Mehr nicht.

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #780929  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    CogliostroHabs per PN geschrieben um der Hetzjagd nicht beizutreten. Aber egal. Das ist kein Interview sondern ein Chatlog. Mehr nicht.

    Warum schreibst Du ne PN, wenn Du dann doch hier mit kritisierst?

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.