Tormentor´s Interviewserie Teil 4: Bombenleger

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Tormentor´s Interviewserie Teil 4: Bombenleger

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #11023  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Sodele, soweit mein „Comebackinterview“:

    Slaytanic Wehrmacht (06:54 PM) :
    Also, fangen mer mal an mit der ersten Frage
    Slaytanic Wehrmacht (06:54 PM) :
    Dein Nickname im Forum – Bombenleger – was steht dahinter bzw was ist ein

    Bombenleger (06:56 PM) :
    Ich werde des öfteren „langhaariger Bombenleger gerufen“, irgendwann hat sich der Name bei mir und meinen Freundeneingeprägt und ist zu meinem Nick geworden. Normalerweise sind Bombenleger wohl eherTerroristen.

    Slaytanic Wehrmacht (06:57 PM) :
    Ist das Negativ gerichtet?

    Bombenleger (06:57 PM) :
    Nein, der Name ist eher scherzhaft gedacht.

    Slaytanic Wehrmacht (06:59 PM) :
    Du gibst an das Weinfeste dein Hobby sind – was machste denn wenn keine sind?

    Bombenleger (07:00 PM) :
    Ich höre viel Musik. Außerdem fahre ich Mountainbike ( just for Fun), spiele Warhamer ( isn Fantasyspiel) oder Versuche mich an meiner E-Gitarre. Aber von Mai bis August ist fast jedes Wochenende Weinfest.

    lSlaytanic Wehrmacht (07:02 PM) :
    Ja, die Weinfeste sind ja ein besonderer aspekt deiner Heimat, der schönen Pfalz – siehst du dich als „Lokalpatrioten“ oder „Stammtischsoldat“ etc.?

    Bombenleger (07:03 PM) :
    Ja, ich hab sogar die Pfälzer Flagge in meinem Zimmer. Lokalpatriotismus ist in Deutschland ja scheinbar weiter verbreitet als die „Liebe zum Vaterland“ selbst

    Slaytanic Wehrmacht (07:04 PM) :
    Durchaus, die Liebe zum Vaterland ist ja hierzlande ein heisses Thema

    Bombenleger (07:04 PM) :
    Meinst du diesen seltsamen „Wir-sind-Deutschland“-Werbespot im TV?

    Slaytanic Wehrmacht (07:06 PM) :
    Naja, das hat nun nix damit zu tuen, das ganze is ne lächerliche Kampagne um das Volk aufzurütteln – ich meine eher die normalen Patriotismusdebatten – fällt da ein falsches Wort wird direkt nach Nazis bzw. Ausländerfeindlichkeit gerufen. Inwiefern stehst du zu dieser Thematik?

    Bombenleger (07:09 PM) :
    Find ich schwachsinnig! Wie sollten wir Deutschen nicht stolz auf uns sein dürfen? Die Franzosen sind es doch auch und die Amis auch ( bin ja halber Ami). Gut, wir haben vor 60Jahren ne Megne Scheiße gebaut, aber dann können wir immer noch stolz daruf sein, dieses Land wiederaufgebaut zu haben. Ist jmd. wirklichein Nazi, ist das wieder was anderes, bei Nazis krieg ich ganz schnell nen dicken Hals.

    Slaytanic Wehrmacht (07:11 PM) :
    Naja, ich denke mal das uns deutschen dieser Kloß noch über Jahrzehnte im Hals hängt, da könnten wir die Menscheit vor dem Ende bewahren und im Ausland wäre wir immernoch dir dreckigen Nazischweine.
    Du bist ein halber Ami – ist das auf die stationierung der Amerikanischen Soldaten bei euch zurückzuführen?

    Bombenleger (07:11 PM) :
    richtöööööööösch

    Slaytanic Wehrmacht (07:11 PM) :
    Und wo würdest du lieber leben bzw. wo deine „Nationalitätshälfte“ ausleben

    Bombenleger (07:13 PM) :
    ganz klar in Deutschland, ich bin hier aufgewachsen, hier kriege ich mein Bier schon ab 16…mein Vater ist schon seit 12 Jahren wieder in Amerika ( geschieden), außerdem, wennich mir den amerikanischen Präsidenten so angucke, auf den kann keiner Stolz sein, oder?

    Nun ja, für einen Metalfan kann Amerika durchaus n Traumland sein – du hast mal erwähnt das deine Eltern für deine Musikalische entwicklung start verantwortlich sind – inwiefern?

    Bombenleger (07:17 PM) :
    Meine Mutter hat wohl in ihrer Kindheit viel Hard Rok gehört, das dann aber jahrelang sein lassen, ist aber wieder auf den Tripp gekommen als ich um die 12 war, Foghat, Nazareth, AC/DC usw.
    Und dann hat sie wieder geheiratet,und mein Stiefvater hat mir dieLive-Shit Box vom Metallica ausgeliehen – ab da war es um mich geschehen 😀

    Was war bisher dein bestes Konzert als besucher?

    Bombenleger (07:26 PM) :
    Entweder Sodom aufm Summer-Breeze 2004, damals kannte ich die band kaum und fands einfach nur geil ( wer erwartet schon ne stumme Ursel oader aber ds 10.00Leute „aber bitte mit Sahne“ gröhlen?)
    Oder auber tankard in der Frankfurter batschkapp, das Konzert, das auf ihrer Neuerschienenen DVD drauf ist ( mit mir in der ersten Reihe *grins*).

    Slaytanic Wehrmacht (07:26 PM) :
    Ach dann seh ich deine Visage ja am 24.10 ^^

    Bombenleger (07:27 PM) :
    Ja, allerdings bin ich nur die ersten 2/3 in der 1. Reihe, danach wurde mir Kotzübel und ich musste aufs Kloh und Wasser tanken, es war übelst heiß da drinn.

    Slaytanic Wehrmacht (07:28 PM) :
    Schwächling, ich sags ja, Weinfest Thrasher kann nix der Kerl…^^

    Bombenleger (07:29 PM) :
    ich hatte 10 Bier intus…aber ich bin dann sofort wieder nach vorne, nur leider nicht mehr erste Reihe…

    Slaytanic Wehrmacht (07:29 PM) :
    Nun denn das ist was anderes ^^
    allgemeine Frage:
    Was ist dir lieber – denke das das bei dir ne schwere frage ist:

    Bier oder Wein?

    Bombenleger (07:30 PM) :
    Bier, weil Wein aufm Festival geht nicht so gut, da ist die Gefahr groß, das man sich abschießt.

    Slaytanic Wehrmacht (07:32 PM) :
    Ich sehs für mich andersherum, Bier schmeckt mir eh nur in Gesellschaft bzw, muss dafür sehr sehr durchdrungen sein wenn ich mir alleine einen an die Binde trinken würde…

    Eine andere Frage – wie bist du damals überhaupt auf das Hammer Forum gekomm

    Bombenleger (07:34 PM) :
    Ich wusste doch das die Frage noch kommt, hehehe

    Ich habe aus langeweile mal geschaut, ob der MH ne Website hat. Und da ich schon immer gerne in Foren rumlungere, habe ich da mal reingeschaut, rumgelesen und mich ein paar Wochen später angemeldet.

    Slaytanic Wehrmacht (07:36 PM) :
    Die Frage ist halt n standard, der einzigste den ich von der Pulverpflaume Dash übernommen habe – hast du bisland irgendwelche Privaten Kontakte durch irgendwelche Foren etc. bekommen?

    Bombenleger (07:38 PM) :
    Ich hab mal Abco zu meinem Geburtsag eingeladen, er hats aber wohl verpeilt ( man sieht sich aufm Metal Meeting in Ludwigshafen, denke ich). !Wildchild! hat mich mal zu seinem Burzeltag eingeladen, aber ich hatte leider Schule.
    Also richtig private Kontakte sind das eig. nicht.
    Achja, und mit ein paar habe ich auch Kontakt über ICQ.

    Slaytanic Wehrmacht (07:39 PM) :
    Nun ja, ich kenn bisher nur den Aquifel persönlich, war ne sehr sehr lustige erfahrung. Ich finde sowas irgendwie immer sehr unterhaltsam, einen Menschen zu treffen des Posts man bisher nur lesen konnte etc, pp.

    Bombenleger (07:40 PM) :
    Ja, ich würde auch gern mehr Leute treffen. Vll. wenn ich mal im Ruhrpot bin 😉

    SLaytanic Wehrmacht (07:41 PM)
    ja, meinereiner wohnt ja auch nicht allzuweit weg davon.
    Festival Saison 2006 – wo wird der Leroy anzutreffen sein?

    Bombenleger (07:45 PM) :
    Wacköön, das steht auf jedenfall Fest. Ansonsten noch gucken, wo geile Bands und Ferien sind, vll. springt ja ein 2. Festival raus ( SB , WFF). Wo wrd den Tormentör anzutreffen sein, wenn ich fragen darf?

    Slaytanic Wehrmacht (07:46 PM) :
    Och, Rock Harz (sicher), Headbangers Open Air (kommt aufs Billing an), Rock Hard (sicher), Wacken (auch aufs Billing bzw. wer mitfährt)

    Bombenleger (07:46 PM) :
    Vll. sieht man sich ja auf Wacken^^

    Slaytanic Wehrmacht (07:46 PM) :
    Wär sicherlich ne gute sache ^^

    Also der Herr, soll noch ein bestimmtes Thema angesprochen werden, oder solln mer zum Ende kommen?

    Bombenleger (07:48 PM) :
    Mh eig nicht.
    Oder Doch: ICh hab mir heute nen ghostbuster-Patch gekauft und werde mir in auf jeden Fall auf die Kutte nähne, erinntert mich an meine Kindheit. Was hälst du davonß

    Slaytanic Wehrmacht (07:50 PM) :
    Geil, als tipp am Rande, es gab einst eine wunderbare Englische Thrash Kapelle namens Xentrix – die hatten eine EP mit dem Ghostbusters Song am Start – auch die anderen Alben sehr hörenswerter Metallica/Megadeth Thrash

    Bombenleger (07:50 PM) :
    ich notiers mir, danke

    Slaytanic Wehrmacht (07:50 PM) :
    Gut, zum abschluss „entweder oder?“ bzw. assoziationsspielchen?

    Bombenleger (07:52 PM) :
    Ich nehm „entweder oder?“

    Slaytanic Wehrmacht (07:52 PM) :
    Metallica oder Slayer?

    Bombenleger (07:52 PM) :
    Metallica

    Slaytanic Wehrmacht (07:52 PM) :
    Wurst oder Käse?

    Bombenleger (07:52 PM) :
    Wurst

    Slaytanic Wehrmacht (07:53 PM) :
    Braune oder Blonde Haare?

    Bombenleger (07:53 PM)
    Braune

    Slaytanic Wehrmacht (07:53 PM) :
    Brust oder Keule?

    Bombenleger (07:53 PM) :
    Keule

    Slaytanic Wehrmacht (07:54 PM) :
    Hubba Bubba oder Wrigley´s Spearmint?

    Bombenleger (07:54 PM) :
    Hubba Bubba ( klingt besser)

    Slaytanic Wehrmacht (07:55 PM) :
    Pest oder Cholera?

    Bombenleger (07:55 PM) :
    huiuiui

    Pest

    Slaytanic Wehrmacht (07:56 PM) :
    verdammter Misantroph ^^
    Weiches oder Hartes Ei?

    Bombenleger (07:56 PM) :
    Hartes Ei

    Slaytanic Wehrmacht (07:56 PM) :
    Und zu guter letzt
    Wem sollen diese fragen als nächstes gestellt werden?

    Bombenleger (07:57 PM) :
    Dj Morti – ist zwar noch nicht lange im Forum, scheint sich aber gut mit Metal auszukennen.

    Slaytanic Wehrmacht (07:57 PM) :
    Fein fein, dann bedanke ich mich für dieses Interview

    Bombenleger (07:57 PM) :
    ich bedanke mich ebenfalls, hat fun gemacht

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    Highlights von metal-hammer.de
    #868059  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Jaja, mal wieder ganz lustig. 😆

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #868061  | PERMALINK

    HellcockPornflakes

    Registriert seit: 28.06.2005

    Beiträge: 1,075

    So lenrnt man die Menschen hier echt besser kennen.
    Aber baue mehr Kot und Stuhl in die Fragen ein 😉

    --

    Krzysztof "Doc" Raczkowski 1970- 2005 R.I.P
    #868063  | PERMALINK

    Stahltod

    Registriert seit: 31.10.2004

    Beiträge: 839

    Sehr fein :)…schickes Interview…

    aber was ist gegen den Allmächtigen „Wrigley´s Spear of Mint“ einzuwenden…das klingt doch viel kriegerischer als Hubba Bubba…tztz

    --

    #868065  | PERMALINK

    HellcockPornflakes

    Registriert seit: 28.06.2005

    Beiträge: 1,075

    SPEARMint kloingt echt viel besser 🙂

    --

    Krzysztof "Doc" Raczkowski 1970- 2005 R.I.P
    #868067  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Mit Hubba Bubba kann man aber bessere Blasen machen 😈

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #868069  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    is mal n schönes interview
    solltest mal gugn dqas du mehr machst aber super weiter so

    --

    #868071  | PERMALINK

    MasterofAnger

    Registriert seit: 26.10.2004

    Beiträge: 345

    Finde ich doch immer wieder nett ^^

    Fänds cool wenn ich auch mal interviewt werden würde.

    --

    ''Thrash til' Death!'' -Schmier (Destruction) +Children of Bodom im Januar Stuttgart +14.01. Helloween in Karlsruhe +Festivalsaison 2006!!! www.worldofmetal.de
    #868073  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Gut gemacht und DJ MORTI als nächsten Kandidaten findet auch meine volle Zustimmung, der Herr hat nämlich mal nen guten Musikgeschmack!

    HellcockPornflakes
    SPEARMint kloingt echt viel besser

    wie wär’s mit SPERM-int?

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #868075  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Da fällt mir noch ein: Moshzwergin wäre auch nicht schlecht als Interviewpartner, sonst kommt noch der Verdacht auf, es werden Männer bevorzugt :mrgreen: 😉

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #868077  | PERMALINK

    Senselessways

    Registriert seit: 29.11.2004

    Beiträge: 1,064

    BombenlegerDa fällt mir noch ein: Moshzwergin wäre auch nicht schlecht als Interviewpartner, sonst kommt noch der Verdacht auf, es werden Männer bevorzugt :mrgreen: 😉

    ich als Frau würde mich ja auch gerne mal für ein Interview anbieten, aber das wird hier nicht viele Interessieren Denke ich 😕

    --

    Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.