Toter Untergrund!

Home Foren Bands / Technik Talentforum Toter Untergrund!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #341  | PERMALINK

    Falscher Hase

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 7

    Hey Bleiköpfe!!!
    Alles Klar. Ich wollte nur einmal auf eine Band aufmerksam machen, die mir unheimlich auf dem Herzen liegt! Ich komme aus bonn und hier in der kleinen ex-Hauptstadt gibt es sowas wie wahre death-metal götter. Name: Jack Slater! Sie sind in ganz bonn bekannt und gelten für übelst brachialen death mit ner ordentlichen double bass und Kopfschüttel Faktor=100%! Bei Interesse schaut euch mal die Homepage an: http://www.jack-slater.de
    Da kann man sich ein paar sachen runterladen! Ok Bis dann!
    Der Falsche Hase!!!

    --

    gib fein acht gib fein acht ich hab dir etwas mitgebracht einen linken arm etwas vom gedärm alles gut und leicht zu verzehren
    Highlights von metal-hammer.de
    #129211  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    also ich sag ma…im moment kommt bei mir eh nichts an entombed un kataklysm vorbei….deshalb kann ich das nich so hammer bewerten..aber nicht schlecht 😈

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #129213  | PERMALINK

    Falscher Hase

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 7

    😈 Isa net schlimm wenn du es net magst! Aber ich finds einfach nur geil, so ne fette todesgemörtel band in deiner Umgebung zu haben, weil dann hast du für ganz wenich geld immer ne monster dicke show! 😈

    --

    gib fein acht gib fein acht ich hab dir etwas mitgebracht einen linken arm etwas vom gedärm alles gut und leicht zu verzehren
    #129215  | PERMALINK

    bumBKlaaTT

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 645

    Hab mir gerade ma „playcorpse“ reingezogen,is wohl ganz geil aber das Gitarrensolo mag ich nich so,liegt aber er daran,dass ich generell nich so der Fan von Gitarrensoli bin!

    Have a nice banging day!

    --

    http://zelle2.soylent-weiss.de „Mitgefühl ist kein religiöser Anachronismus. Mitgefühl ist eine ethische, emotionale und rationale Konstante.” (www.soylent-network.com)
    #129217  | PERMALINK

    Astaroth

    Registriert seit: 25.01.2004

    Beiträge: 22

    Jack Slater?
    Ja, recht gute Band. Sollte man sich am 30. oder 31. in Neuss anschauen, falls möglich. Für mich eine Ehrensache, anwesend zu sein. 🙂

    --

    Vi doede ikke. Vi har aldri levd.
    #129219  | PERMALINK

    obsessed

    Registriert seit: 24.01.2004

    Beiträge: 55

    soooo unbekannt sin die ja nich

    --

    "dein Mutter stinkt" - Murat B.
    #129221  | PERMALINK

    Logan

    Registriert seit: 22.01.2004

    Beiträge: 1,256

    Also ich hab‘ mir dir neulich beim Konzert in Steinfurt angeschaut und muss sagen: Scheiße, haben die’s drauf! Als dann auch noch „Stripped, Raped and Strangeled“ gecovert wurde ging die ganze Bude steil! Aber auch deren eigene Kompositionen sind wirklich gut, und deren Sänger ist sowieso der Hammer! Nicht nur dass sein Gesang wahnsinnig gut ist, er hat auch eine fessenlde Bühnenpresänz und Charisma. Hab‘ mir an dem Abend gleich deren Shirt gekauft (Brütal Death, mit den Hasen 🙂
    Problematisch ist nur, das deren Texte ja ziemlich Szene-ironisch und teilweise „lustig“ sind, was vielen Hardlinern bestimmt übel aufstößt…
    Dennoch, Jack Slater sind IMHO eine der besten Todesblei-Kapellen der Republik.
    Ich freu‘ mich schon auf „Metzgore“, und das nächste Slater-Konzert, das ich besuchen kann!

    --

    http://www.myspace.com/ollimetal http://www.last.fm/user/MetalOlli http://www.musik-sammler.de/sammlung/1754 Eat pussy, not meat! Beer X Edge - We are the youth of tonight! True till the Kasten leer is'! BRINGING BACK THE HEADBANG!!!
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.