Twin Peaks – Die Eulen sind nicht…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Twin Peaks – Die Eulen sind nicht…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #7825  | PERMALINK

    yasminsystem

    Registriert seit: 30.05.2005

    Beiträge: 62

    Moinsen zusammen! Kotzt es hier noch jemanden so an, dass es nur die erste Staffel (sprich Folgen 1-7) auf DVD gibt? Das ist so abartig! Season 2 auf DVD soll noch bis 2006 dauern :fresse:

    Bin doch hoffentlich nicht der Einzigste hier, der gerne mal in die Stadt mit den zwei Bergen eintaucht…

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #668723  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Und nun? Das Leben geht weiter….

    --

    #668725  | PERMALINK

    McOliver

    Registriert seit: 15.12.2003

    Beiträge: 960

    TwistOfFateUnd nun? Das Leben geht weiter….

    Kurze Frage, bist du einer von denen, die alles kommentieren müssen obwohl sie manchmal absolut nichts zum Thema beizutragen haben?

    --

    Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.
    #668727  | PERMALINK

    Perkons

    Registriert seit: 18.03.2004

    Beiträge: 1,977

    ich hab alle Folgen auf VHS aus dem Fernsehen mitgeschnitten. daher ist der Verlust zu verschmerzen. aber im O-Ton könnte man sich die natürlich auch mal geben.

    --

    #668729  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    McOliver

    TwistOfFate

    Und nun? Das Leben geht weiter….

    Kurze Frage, bist du einer von denen, die alles kommentieren müssen obwohl sie manchmal absolut nichts zum Thema beizutragen haben?

    Mit Sicherheit nicht.Es gibt schlimmeres als sich darüber aufzuregen das die ersten 7 Folgen nun auf DVD erscheinen. Und nun kommst du um mein Kommentar zu kommentieren…. tz tz tz

    --

    #668731  | PERMALINK

    yasminsystem

    Registriert seit: 30.05.2005

    Beiträge: 62

    TwistOfFate

    McOliver

    TwistOfFate

    Und nun? Das Leben geht weiter….

    Kurze Frage, bist du einer von denen, die alles kommentieren müssen obwohl sie manchmal absolut nichts zum Thema beizutragen haben?

    Mit Sicherheit nicht.Es gibt schlimmeres als sich darüber aufzuregen das die ersten 7 Folgen nun auf DVD erscheinen. Und nun kommst du um mein Kommentar zu kommentieren…. tz tz tz

    Kollege TwistOfFate musste ja schon unter „Der Hammer geht den Bach runter“ seinen nichtsnutzigen Senf dazu geben! Da hat einer scheinbar zu viel Zeit. Such dir doch mal ein Hobby wie :mrgit:

    Ich sage nur: „Es gibt schlimmeres als sich darüber aufzuregen, dass sich jemand darüber aufregt, dass es nur Folge 1-7 gibt!“

    --

    #668733  | PERMALINK

    yasminsystem

    Registriert seit: 30.05.2005

    Beiträge: 62

    Perkonsich hab alle Folgen auf VHS aus dem Fernsehen mitgeschnitten. daher ist der Verlust zu verschmerzen. aber im O-Ton könnte man sich die natürlich auch mal geben.

    Hast du es gut, ich finde die echt nirgends und würde zu gern wissen, wie es nach 7 weitergeht 😥

    --

    #668735  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    yasminsystem

    TwistOfFate

    McOliver

    TwistOfFate

    Und nun? Das Leben geht weiter….

    Kurze Frage, bist du einer von denen, die alles kommentieren müssen obwohl sie manchmal absolut nichts zum Thema beizutragen haben?

    Mit Sicherheit nicht.Es gibt schlimmeres als sich darüber aufzuregen das die ersten 7 Folgen nun auf DVD erscheinen. Und nun kommst du um mein Kommentar zu kommentieren…. tz tz tz

    Kollege TwistOfFate musste ja schon unter „Der Hammer geht den Bach runter“ seinen nichtsnutzigen Senf dazu geben! Da hat einer scheinbar zu viel Zeit. Such dir doch mal ein Hobby wie :mrgit:

    Ich sage nur: „Es gibt schlimmeres als sich darüber aufzuregen, dass sich jemand darüber aufregt, dass es nur Folge 1-7 gibt!“

    *lach*

    Deine Kritik war auch unnützig Kollege yasminsystem.

    Und nun ist gut!!

    --

    #668737  | PERMALINK

    exilant

    Registriert seit: 10.07.2005

    Beiträge: 53

    ich hab alle folgen aus dem netz und warte sehnlichst, die ganze geschichte endlich auch auf dvd in vernünftiger qualität guggn zu können … und im regal stehen zu haben 😀
    das warten lohnt sich, die geschichte is der wahnsinn! 🙂

    achja, und @ twistoffate: sammel doch briefmarken, damit nervst du nich so, wie mit posts sammeln!

    --

    :: ich brech die knochen der stolzesten frauen ::
    #668739  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    yasminsystemMoinsen zusammen! Kotzt es hier noch jemanden so an, dass es nur die erste Staffel (sprich Folgen 1-7) auf DVD gibt?

    Doch. Ist wirklich nervig, weiß auch nicht was der Unsinn soll, so teuer ist pressen doch nicht mehr und eine gewisse Nachfrage gibt es wohl auch, eher als bei diversen Gurkenfilmen, die man für wenig Geld in Grabbelkisten kaufen kann. Oder ist ein Minilabel oder sowas dafür zuständig o.ä.? Vor allem sollte sie doch bis vor kurzem noch diesen Sommer rauskommen, oder nicht?

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #668741  | PERMALINK

    yasminsystem

    Registriert seit: 30.05.2005

    Beiträge: 62

    Hab im Internet schon die Xte PEtition gefunden, dass die Serie wieder ausgestrahlt werden und auf DVD veröffentlicht werden soll. David Lynch sitzt angeblich im Moment selber an der Aufbereitung der 2 Season, und alle möglichen DVD Shops im Netz kündigen die Box ab 16 oder 18 für den 03.01.06 an. Das ist noch soooooooooooo lange!

    --

    #668743  | PERMALINK

    _Harvester_of_Sorrow_

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 552

    Hab Twin Peaks noch nie gesehen*schäm* Aber ich kenn schon genug David Lynch Filme um zu wissen, dass es wohl sehr geil sein wird….

    --

    -www.axisofjustice.org -The ORIGINAL "Harvester of Sorrow" -Absinthliebhaber! -Viva la Revolucion! -Es gibt keine musikalischen Grenzen! -OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTH, CLOSE YOUR HAND AND MAKE A FIST!
    #668745  | PERMALINK

    yasminsystem

    Registriert seit: 30.05.2005

    Beiträge: 62

    Das was mich so fasziniert ist die Mischung aus typischem David Lynch-Stoff mit einem Schuss Soap-Opera und viel Mistery. Keiner der Charaktere hat nicht mindestens ein dunkles Geheimnis. Und Laura Palmer hat genug Geheimnisse für 4 Städte :mrgreen:

    --

    #668747  | PERMALINK

    McOliver

    Registriert seit: 15.12.2003

    Beiträge: 960

    yasminsystemDas was mich so fasziniert ist die Mischung aus typischem David Lynch-Stoff mit einem Schuss Soap-Opera und viel Mistery. Keiner der Charaktere hat nicht mindestens ein dunkles Geheimnis. Und Laura Palmer hat genug Geheimnisse für 4 Städte :mrgreen:

    Als Twin Peaks damals das erste Mal in Deutschland gelaufen ist, war meine Mutter immer ein bisschen skeptisch ob ich das anschauen darf. Ich war da erst 11 oder 12. Ich habs aber besser verkraftet als meine älteren Schwestern, die hatten richtig Angst vor Bob. 😀
    Der Soundtrack war auch göttlich, den kann ich heute noch gut beim lernen hören.

    --

    Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.
    #668749  | PERMALINK

    yasminsystem

    Registriert seit: 30.05.2005

    Beiträge: 62

    *g* BOB stünde auf meiner Genurtstagseinladungsliste aber auch nicht ganz oben 😉

    Gibt es eigentlich irgend eine Serie, die auch nur ansatzweise vergleichbar ist?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.