Typ sucht Leute aus Dortmund und Umgebung zum abhängen

Home Foren Metal-Markt Kleinanzeigen Typ sucht Leute aus Dortmund und Umgebung zum abhängen

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #82791  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    Moin moin,

    suche Jungs/Mädels zum rumhängen. Dabei ist es völlig egalwie ihr tickt, ob Black, Pagan bla bla einfch lustige Leute! Ihr solltet euch so in meinem Alter (17) befinden.
    Wenn ihr interessiert seid schreibt mir. 😉

    Hail and Kill

    Matze

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6646925  | PERMALINK

    kanonenfil

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 941

    komm mal mit deinen leuten zur nächsten hellbangers night nach niederbayern 🙂

    --

    beer.metal.satan.
    #6646927  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    jonge als ob ich nix zu tun hätte als nach bayern zu fahren 😀 ich such leute die mit mir rumsitzen und essen und trinken Filli man man man 😀 würde aber ehrlich gesagt gerne…

    --

    #6646929  | PERMALINK

    Silent Hill

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 41

    In Do und Umgebung gibts doch genug Konzerte, sprich da einfach ein paar Leute an. Also nicht von wegen, „willst du mein Freund werden“, sondern Unterhaltet euch einfach über Mukke und dann wird dat schon 😉

    Gruß
    Ein Bochumer

    --

    #6646931  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    junge ich kenn genug aber ich denke an andere leute :DD

    --

    #6646933  | PERMALINK

    Silent Hill

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 41

    Suchst du Emos?

    --

    #6646935  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    Behindert?? Leute die mit mir rumhäng heißt nicht Emos.

    --

    #6646937  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Leute finden wird ja… nicht schwer, so sympathisch wie du dich präsentierst… -hust-

    --

    #6646939  | PERMALINK

    kanonenfil

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 941

    joar gut, von dir bis hierher nach niederbayern ists wirklich ziemlich weit^^ auf den festivals dieses jahr sieht man sich eh mal, dann trinken wir einen oder fünf 🙂

    --

    beer.metal.satan.
    #6646941  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    Leute die sich angesprochen fühlen suche ich ja nicht 😉

    --

    #6646943  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    bist du irgendwo im ruhrpott am start? dann hätt ich fjeden bock 😀 kommste mal rum dann starten wa mal was 😀

    --

    #6646945  | PERMALINK

    kanonenfil

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 941

    ruhrpott ist halt dann verdammt weit weg von mir. bist am death doomed the age vorkonzert, hellish crossfire spielen da auch^^. am tag davor werd ich in schärding sein. da spielen desaster und sacred steel. so wie ich mich selber kenn werd ich sowieso bei beidem sein 🙂

    --

    beer.metal.satan.
    #6646947  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    ich werd mal sehen aber das wird eh nix weil mich das ein vermögen kosten würde 😀 aber ich bin im helvete uf jedenfall da wo gospel of the horns zocken das weiß ich ganz genau 😀

    --

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.