verkaufe Black Metal Shirts & Merchandise Logout [ darkspace ]

Home Foren Metal-Markt Biete… verkaufe Black Metal Shirts & Merchandise Logout [ darkspace ]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #7061271  | PERMALINK

    darkspace

    Registriert seit: 02.10.2016

    Beiträge: 2

    ich verkaufe diverse Black Metal Shirts und Black Metal Merchandise (Patronengürtel mit echten Patronen Petruskreuz- und Goathead Anhänger, ein paar 20-Loch-Boots, usw usf).
    Ich bin eine Privatperson und habe die Gegenstände für mich gekauft und habe keinen Shop oder dergleichen. Der Grossteil der Shirts habe ich bei Osmose Productions Frankreich gekauft. Die meisten Gegenstände haben offensichtliche oder unterschwellige satanische oder antichristliche Botschaften oder Grafiken.

    Hier ein paar Beispiele für Black Metal Shirts welche zum verkauf stehen, falls ihr Interesse an sonstigem Black Metal Merch habt könnt ihr mir ne Nachricht schreiben.


    Auf der Hinterseite des Impaled Nazarene Shirts mit dem roten Schriftzug steht „Jesus Christ is the Crucified Whore“ auf dem Impaled Nazarene Shirt mit dem weissen Schriftzug steht „Fuck God and Fuck You“

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7061589  | PERMALINK

    Thomas

    Registriert seit: 10.11.2016

    Beiträge: 2

    Hi hallo,

    ich interessiere mich für einige deiner Shirts. Stehen die noch zum Verkauf? Was haben die Shirts denn für Größen?

     

    Grüße

    Thomas

    --

    #7061651  | PERMALINK

    darkspace

    Registriert seit: 02.10.2016

    Beiträge: 2

    hi, ja die shirts auf dem foto und viele weitere stehen noch zum verkauf. die groessen sind unterschiedlich aber fast ausschliesslich M und ein paar wenige S. wuerdest du sie vor ort anschauen wollen oder wohnst du in Deutschland/Oesterreich? An wievielen shirts haettest du potentiell interesse bzw wie viel wuerdest du maximal ausgeben wollen? abhaengig davon koennte ich dir ein inventar machen wo du jedes shirt und die jeweilige groesse siehst wenn ich finde dass sich der aufwand vom betrag her lohnt.

    --

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.