Virtuelle Gitarrenamps mit echter 4x12er Box mikrofonieren…

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Virtuelle Gitarrenamps mit echter 4x12er Box mikrofonieren…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #84157  | PERMALINK
    Profilbild von dragon lullaby
    dragon lullaby

    Registriert seit: 02.06.2014

    Beiträge: 9

    Vom Verfasser gelöscht, weil Thema geklärt. Siehe Tutorial unten.

    --

    #7043113  | PERMALINK
    Profilbild von dragon lullaby
    dragon lullaby

    Registriert seit: 02.06.2014

    Beiträge: 9

    Vom Verfasser gelöscht, weil Thema geklärt. Siehe Tutorial unten.

    --

    #7043115  | PERMALINK
    Profilbild von dragon lullaby
    dragon lullaby

    Registriert seit: 02.06.2014

    Beiträge: 9

    …:mrgit:

    --

    #7043117  | PERMALINK
    Profilbild von dragon lullaby
    dragon lullaby

    Registriert seit: 02.06.2014

    Beiträge: 9

    …:mrgit:

    --

    #7043119  | PERMALINK
    Profilbild von dragon lullaby
    dragon lullaby

    Registriert seit: 02.06.2014

    Beiträge: 9

    Hope that helps :mrgit:

    --

    #7043121  | PERMALINK
    Profilbild von dragon lullaby
    dragon lullaby

    Registriert seit: 02.06.2014

    Beiträge: 9

    Kleines Resümee:

    Frage gestellt: Null Reaktion.

    Frage selbst beantwortet und Tutorial gepostet: Null Reaktion. Nicht einmal das sonst im Internet übliche Gebitche von Leuten die gerne Ahnung hätten oder Ahnung und einen miesen Charakter besitzen.

    Frage und Tutorial spaßeshalber entfernt: Null Reaktion.

    Mir ist schon klar, dass in diesem Forum zu etwa 99,5% mitgelesen wird, aber da ist in einer Geisterstadt mehr los: Geier krächzen, Tumbleweed rollt über die Hauptstraße und irgendwo knarrzen die rostigen Flügeltüren eines alten Saloons…

    Ich singe den „Poor Lonesome Cowboy“ und werde das Ganze beizeiten in einem anderen Forum posten.

    Keep on rockin‘ [oder auch nicht…]!
    d.l. :mrgit:

    --

    #7043123  | PERMALINK
    Profilbild von bommel
    bommel

    Registriert seit: 02.11.2006

    Beiträge: 499

    jo ich befürchte das forum hier ist Tot 🙁 manche schreiben noch was rein aber Antworten gibts keine oder kaum mehr … jaja in der guten alten Zeit war alles anders ^^

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.