VMA`s 2005

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #797427  | PERMALINK

    DrFeelgood1983

    Registriert seit: 09.03.2005

    Beiträge: 3,848

    ich glaub, green day waren da die einzige rockband dieses jahr. und die haben mit ehrlicher musik ordentlich abgeräumt und so manchem mtv-sternchen in den arsch treten können!

    fuck mtv! 😈

    ach so, gesehen hab ich dieses hiphop-event natürlich nicht!

    --

    Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de
    Highlights von metal-hammer.de
    #797429  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    ErrraddicatorHat irgendwer von Euch die MTV VMA´s 2005 gesehen?
    Ich habe gestern nicht ganz 5 Minuten gesehen.
    Dann habe ich weggeschaltet.

    So eine selten dämliche Selbstbeweihräucherung seitens der ganzen Gangstarrrrs habe ich schon lange nich mehr gesehen.

    Ich habe ja nix dagegen wenn Leute mit Musik (in dem Fall auch beschissener Musik) Millionen verdienen.
    Aber damit dann so auf die Kacke hauen zu müssen, ist echt ein Armutszeugnis.

    Jemand der sein Geld selbst erarbeitet hat und/oder noch etwas klar im Kopf ist, der würde sich zwar auch ein Auto für 400.000 € eine Uhr für 100.000 € usw. kaufen, aber damit doch nich so auf die Kacke hauen.
    Sowas ist einfach nur noch lächerlich.

    Und das schlimmste an der Sache ist noch, dass das Publikum da steht und sich nen Pinn innen Hintern freut, wenn irgend son Gangstarrrrr wieder auf die Kacke wie viel Geld er hat.
    (Das dass aber mal das Geld der Leute war, die da Jubeln ist nicht weiter wichtig).

    Also man kann so eine Show auch echt ins lächerliche ziehen.
    Die letzten paar Jahre sind die VMA´s, EMA´s usw. echt ünerträglich geworden.

    Regst du dich immer wegen so einen scheiß auf?

    Ja, die VMA´S sind beschissen und ja, die Musik die dort vorgetragen wird mag nicht jeden Geschmacksnerv treffen – aber was solls? Warum regt man sich ständig über so eine Wichse auf und muss deswegen einen Thread aufmachen um seine Meinung, zu einem solch belanglosen Thema, rausposaunen? Warum spart man sich diese nerverei nicht einfach, indem man wegschaltet?!
    Ich jedenfalls kann mir sowas gut 15 Minuten reinziehen und ablachen. Und ich würde auch nicht sagen das ich die Leute auslache sondern mit ihnen lache, denn manchmal glaube ich, dass dieses ganze Gangstar Image einfach nur der reinen Unterhaltung dienen soll(es gibt genügend Rapper die sich selbst in den Videos verarschen)!

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.