Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,406 bis 15,420 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1810243  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Sei gegrüßt 🙂

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1810245  | PERMALINK

    Abysstourist

    Registriert seit: 26.02.2016

    Beiträge: 3

    Danke fürs Willkommen! 🙂

    --

    #1810247  | PERMALINK

    TheJones

    Registriert seit: 04.03.2016

    Beiträge: 6

    Joho, höre zwar schon länger Metal aber im metal hammer Forum war ich noch nicht 😀 Also grüsst euch! Ich bin der Jones und lese öfter mal Metal Hammer. Wie Abysstourist habe ich auch schon länger sehr viel Blind Guardian (und Iced Earth) gehört. Auch Atreyu waren früh bei meinen Favoriten dabei und unvergleichlich natürlich die guten alten Metallica Bin gespannt auf den Austausch hier

    --

    #1810249  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Willkommen 😉

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1810251  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Jojo hoffen wir dass ihr lust habt viel neues zu enttdecken. Sonst hat das alles keinen sinn.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1810253  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Lazarus_132Jojo hoffen wir dass ihr lust habt viel neues zu enttdecken. Sonst hat das alles keinen sinn.

    Ich hab gerade ein t entdeckt, das ich bisher nicht kannte. :haha:

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1810255  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    DarayIch hab gerade ein t entdeckt, das ich bisher nicht kannte. :haha:

    Jedenfalls nicht an der Position.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1810257  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    DarayIch hab gerade ein t entdeckt, das ich bisher nicht kannte. :haha:

    Alles richtig so. Das ist meine neue Sprache. Lazarianisch.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1810259  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Also was entdeckt und was gelernt! Der Tag wird ja immer besser!

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1810261  | PERMALINK

    Leadershit

    Registriert seit: 27.03.2016

    Beiträge: 2

    Servus,

    stell mich mal schnell vor. Bin 24, komme aus München und hab schon länger nur mitgelesen, mich jetzt aber endlich mal angemeldet. Antrieb dazu war mein Umzug und die große „Verkleinerung“ meiner Plattensammlung, die ich hoffe hier in gute Hände abgeben kann. Desweiteren erhoffe ich mir von meiner Anmeldung aber auch einen guten mehr oder weniger regelmäßigen Austausch 🙂

    Höre sehr viel Musik,Jazz,Grind,Folk,Crust, wechselt aber je nach Stimmung…momentane metal favorites sind mal wieder Dismember,SunnO,Hexis und Windhand, sowie n paar „metallische Crustbands“.

    Grüße

    --

    #1810263  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Du hast mitgelesen und hast dich trotzdem angemeldet? Respekt!^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1810265  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #7058475  | PERMALINK

    Oceanstide

    Registriert seit: 25.06.2016

    Beiträge: 18

    Bisher war ich hier der Superduperjudge. Irgendwie hat im „neuen“ Forum was beim Anmelden nicht gefunzt ( Passwort entfallen, e-mail-Adresse nicht vorhanden und gerade gesehen, daß mein Avatar gar nicht der aktuelle war sondern ein ganz Alter… ). Daher nach längerem Rumprobieren einfach nochmal neu registriert. Aus Raider wurde ja auch mal Twix.

    Da ich gar nicht weiß, ob ich mich hier seinerzeit vorgestellt habe, hier nochmal in Kürze:

    Hier nenne ich mich fortan Oceanstide, bin auch in einigen anderen Foren ( über Mucke kann ich nicht genug reden ! ) unter verschiedenen Nicks unterwegs. Mit meinen 42 Jahren höre ich alles Mögliche an Musik, wobei halt von Anfang bis heute und wohl auf bis zum bitteren Ende der Metal die größte Rolle spielt – genremäßig kann ich vielen Richtungen was abgewinnen, aber der Death Metal ist definitiv mein wichtigstes Ding. Geschätze Bands sind Legionen davon. Als absolute Lieblingsbands würde ich die göttlichen PSYCHOTIC WALTZ, SULPHUR AEON und MASTER nennen. Für die ganz Wissbegierigen noch eine ausführlichere Liste der wichtigsten Bands,von denen ich quasi alles im Regal habe/haben muß:
    ALKALOID;ASPHYX;ATLANTEAN KODEX;AUTOPSY;ATHEIST;BABY WOODROSE;BEASTMILK;BENEDICTION;BLACK SABBATH;BOLT THROWER; BODYFARM;BRAINSTORM;BRUTALITY;CANCER;CANNIBAL CORPSE;CARCASS;CATHEDRAL;CRUCIAMENTUM;DEADBORN;DEAD CONGREGATION;DEATH;DEICIDE;DESASTER;DEVIL;THE DEVIL’S BLOOD;DISMEMBER;DYING FETUS;ELECTRIC WIZARD;EXODUS;FLESHCRAWL;GOREFEST;GORGUTS;GRAVEYARD (Schweden);THE GROTESQUERY; HORRENDOUS;IMMOLATION;INCANTATION;JEX THOTH;KATAKLYSM;KRISIUN;MALADIE;MALEVOLENT CREATION;MANTAR;MAVETH;MISERY INDEX;MONSTROSITY;MORBID ANGEL;MORTA SKULD;MOTÖRHEAD;NILE;NOCTURNUS;OBSCURA;PESTILENCE;RADIO MOSCOW;REVEL IN FLESH;SIENA ROOT; SINISTER;SKYCLAD;SLAYER;SPHERON;SUFFOCATION;THANATOS;UNLEASHED;VADER;VAUXDVIHL;VITAL REMAINS;VOMITORY…
    und sicher hab ich wieder einiges vergessen…

    --

    #7058477  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Hi und willkommen!

    Psychotic Waltz kann ich gut nachvollziehen. Welches ist dein Lieblingsalbum?

    Schade, daß deine Liste unlesbar ist – würde mich interessieren.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7058479  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Schade, daß deine Liste unlesbar ist – würde mich interessieren.

    Wird (bei mir) sichtbar, wenn ich mit der Maus drüber fahre.

    Hallo ! 🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,406 bis 15,420 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.