Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25,176)
  • Autor
    Beiträge
  • #25635  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,720

    Es gibt Sachen,da könnte man in kürzester Zeit Amok laufen,weil sie einen nerven,obwohl man sonst die Ruhe selbst ist!

    Was ist es,daß euch die Nackenhaare aufstellen läßt?

    Vorgeschlagene Skala von 0 bis 10:
    0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
    mit:
    0 = „komplett egal“
    10 = „maximale Wut“


    Bei mir z.B.:

    Pärchen sitzt abends beim Fernsehen gemütlich auf der Couch.
    Er: Ich hab noch ein bißchen Hunger. Du auch?
    Sie: Nein.
    Er: O.K.,ich mach mir noch ein Brot zurecht. Soll ich dir auch eins mitbringen? Ich schmiere es dir auch!
    Sie: Nein,ich möchte nichts!
    Er: Wirklich nicht?!
    Sie: Nein!!!

    Er macht sich ein lecker Brot und kehrt aufs Sofa zurück.

    Sie: Oh,daß sieht lecker aus!
    Er: Ja.
    Sie: Kann ich mal abbeißen?
    Er (etwas genervt): Na gut.

    Sie kostet.

    Sie: Mhm,daß schmeckt aber gut! Darf ich es haben?!

    Ende wegen Ausraster!!!

    ICH HASSE ES!!!

    Zum Glück ist es bei meinem jetzigen Schatz nicht so! :mrgreen:

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #1878075  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,514

    Klar gibt`s das:
    Visualkei in jeder Form.
    Emo in jeder Form.
    Screamo in jeder Form.
    Metal Core in fast jeder Form (früher sind da andere Sachen drunter gefallen)
    Religiöse Eiferer in jeder Form.
    AntiFa`s die so links sind, das es rechts wieder raus kommt und entsprechende Methoden verwenden.
    Punks in fast jeder Ausprägung.
    New Metal HipHopper in jeder Form.
    Wenn der Nachbarshund mal wieder ne kleine Katze tot beißt.
    Wenn unsere Hunde mal wieder unsere Kleine aufwecken und man wieder ne Stunde am Bett sitzen darf weil sie vor Schreck nicht mehr einschläft.
    Und noch viel, viel mehr….

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1878077  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,760

    UlverKlar gibt`s das:
    Visualkei in jeder Form.
    Emo in jeder Form.
    Screamo in jeder Form.
    Metal Core in fast jeder Form (früher vielen da andere Sachen drunter)
    Religiöse Eiferer in jeder Form.
    AntiFa`s die so links sind, das es rechts wieder raus kommt und entsprechende Methoden verwenden.
    Punks in fast jeder Ausprägung.

    Und noch viel, viel mehr….

    :mrgit:

    --

    #1878079  | PERMALINK

    Hardi

    Registriert seit: 13.02.2006

    Beiträge: 1,521

    Nicht geschlossene Zimmertüren.

    --

    #1878081  | PERMALINK

    Killing_Ground

    Registriert seit: 27.09.2006

    Beiträge: 2,049

    Seit gestern weiss ich, dass ich niemals im Leben Nachhilfelehrer werden will.

    – Wenn ich jemanden etwas erklär und diese Person auch beim zehnten mal nicht ansatzweisse was kapiert, dann könnt ich manchmal ausflippen
    – Wenn man so nett war und jemanden etwas vorbereitet hat, und die zu faul sind sich etwas reinzuarbeiten und dann bei jeder kleinigkeit zu fragen wie was geht
    – wenn man film guckt und ständig dazwischen labbert
    – wenn jemand meint bei meiner besten freundin aufdringlig zu werden und er es nicht checkt wegzugehen obwohl man es schon öfters erzählt hat
    – dieses kleine gesocks (egal ob Deutsche, Araber, Deutschrussen o.ä.) bei uns im Dorf was meint wie cool es doch ist andere Leute auf der Strasse anzumachen
    – wenn ich morgens geweckt werde, obwohl jeder weiss, dass ich ein TOTALER morgenmuffel bin
    – und bestimmt noch vieles vieles mehr

    --

    °YNGLINR INN FORN SIFJAR° *Trve Evil Eieruhr of Doom*
    #1878083  | PERMALINK

    Hell for Eternity

    Registriert seit: 21.04.2006

    Beiträge: 209

    -Nach der Arbeit, einfach nur nach hause wollen, aber dann feststellen das der schei… Zug 10 Minuten oder (wie fast immer) mehrere Minuten Verspätung hat.
    Zusätzlich zur Verspätung kommt dann, dass alle Fahrgäste zu hirnlosen Zombies werden die nur eins wollen und zwar nen Sitzplatz!
    Aber du selber bekommst natürlich keinen weil du mal wieder total falsch standest und darfst dann 30-45 min stehen. Aber nicht einfach locker in der gegend, sonder hunderte von Körper quetschen sich um dich herum und du riechst schweiß, deo und sons noch alles!Natürlich musst du dich dann wieder hinaus quetschen und schaffst es so eben noch aus dem Zug zu kommen bevor er wieder losfährt!

    Deutsche Bahn!!! Wir lieben dich!!!!!

    -Leute die hinter dir sitzen, stehen, liegen (an jedem Ort) und einfach nur hohl sind, nur shitte erzählen und denken das sie auch noch die coolsten auf der Welt wären

    SSAD!!!!

    Mir fällt bestimmt noch mehr ein! 😀

    --

    Myspace: http://www.myspace.com/pascal_p Meine Kutte: http://a378.ac-images.myspacecdn.com/images01/47/l_b7836e9bb84496f6e6219e57542d1511.jpg http://a579.ac-images.myspacecdn.com/images01/17/l_51c692658385ee8a08a3d737b1189e32.jpg
    #1878085  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    *Intolerante Menschen
    *Wenn man mich morgens anspricht
    *Wenn ich am Tag nicht mal Zeit für mich habe
    *Weihnachten in jeglicher Form
    *schlechte Musik
    *Teilweise die Dupfbacken hier im Forum *g*
    *Regenwetter wenn ich Zeitungen austragen muss
    *Menschen die meinen sie müssen beim rausfahren aus dem Kreisverkehr nicht blinken
    *Menschen die nicht einparken können und somit Platz wegnehmen
    *Wenn der Kisok nicht die neuen Ausgaben meiner Lieblingszeitschiften hat
    *
    *

    usw.

    --

    #1878087  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,434

    2 Beispiele:

    Aufer Arbeit: Chefin gibt schwammige Anweisung, sagt am Ende aber „das hat jetzt oberste Priorität“!
    Du machst dich an die Arbeit, merkst nach ner Weile, dass du vielleicht ein paar mehr brauchbare Informationen brauchst, gehst mit dieser wichtigen Sache ins Büro deiner Chefin und sie sagt: „Ach, ich hab jetzt wichtigeres zu tun, guck mal, wie du so klarkommst.“
    GANZ KLASSE

    Und der Klassiker, auf den ich sofort im Eingangsposting gekommen bin:

    Mann guckt Fußballspiel o.ä. im Fernsehen, halt Sport, wo er sehr parteiisch ist und mitfiebert.
    Frau sitzt daneben, in unregelmäßigen Abständen:“ Gewinnt/verliert der jetzt? Hat der sich wehgetan? kriegt der ne rote Karte? Höhö, verlieren die etwa? Jetzt sei doch nicht so gereizt! Ich geh jetzt ins Bett, kommste mit? Ich möchte jetzt gerne kuscheln (auf Schoß setz).
    Alles dies und noch vieles mehr kann während eines Fußball oder onstwas Spiels, eines Autrennens, eines Skispringen usw. kommen.
    ABER DAS SCHLIMMSTE: Dein holdes Weibchen schläft aufm Sofa ein und übertönt mit ihrem Schnarchen den Fernseher! ARGH

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1878089  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Ulver
    (früher vielen da andere Sachen drunter)

    Mich bringt zur Weißglut, wenn man fielen mit v schreibt. :mrfinger:

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1878091  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,434

    Die Ösis hatten halt ne andere Rächtschraiprehvorm 😛

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1878093  | PERMALINK

    Gruenkohl des Todes

    Registriert seit: 23.02.2006

    Beiträge: 6,974

    – Der Großteil der Punks

    – Hirnlose Glatzen

    – Hip Hop, New Metal, Emo und alle anderen Auswächse davon, Techno

    – Die Frage: „Warum hast du das getan?“ Es gibt in den meisten Kontexten keine dümmere Frage

    – Klugscheißer, die niemals Einsicht für etwas zeigen und lediglich an ihren Standpunkten festhalten

    – Raser

    --

    - Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1878095  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,514

    King Diamond

    Ulver

    (früher vielen da andere Sachen drunter)

    Mich bringt zur Weißglut, wenn man fielen mit v schreibt. :mrfinger:
    Ach Du Scheiße, das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen…. Hoppala…

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1878097  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,434

    Grünkohl des Todes- Der Großteil der Punks

    – Hirnlose Glatzen

    – Hip Hop, New Metal, Emo und alle anderen Auswächse davon, Techno

    – Die Frage: „Warum hast du das getan?“ Es gibt in den meisten Kontexten keine dümmere Frage

    – Klugscheißer, die niemals Einsicht für etwas zeigen und lediglich an ihren Standpunkten festhalten

    – Raser

    Die ersten 2: Ja, definitiv.
    Das 3.: Hörst du echt sowas nie? Noch nie ne Rapnummer gutgefunden?
    4: Ja, tsypische Frauenfrage
    5. Sofern sie den Standpunkt abe vernünftig darstellen und ihre Ansicht verständlich machen können, gehts noch

    Aber zu dem letzten Pkt sag ich mal lieber nix…….

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1878099  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,514

    Mountain_King

    Grünkohl des Todes

    - Der Großteil der Punks

    – Hirnlose Glatzen

    – Hip Hop, New Metal, Emo und alle anderen Auswächse davon, Techno

    – Die Frage: „Warum hast du das getan?“ Es gibt in den meisten Kontexten keine dümmere Frage

    – Klugscheißer, die niemals Einsicht für etwas zeigen und lediglich an ihren Standpunkten festhalten

    – Raser

    Die ersten 2: Ja, definitiv.
    Das 3.: Hörst du echt sowas nie? Noch nie ne Rapnummer gutgefunden?
    4: Ja, tsypische Frauenfrage
    5. Sofern sie den Standpunkt abe vernünftig darstellen und ihre Ansicht verständlich machen können, gehts noch

    Aber zu dem letzten Pkt sag ich mal lieber nix…….
    Ich kann sagen ich hab sowas nich nie gut gefunden, auch keine einzelne Nummer.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1878101  | PERMALINK

    Gruenkohl des Todes

    Registriert seit: 23.02.2006

    Beiträge: 6,974

    Mountain_King

    Grünkohl des Todes

    - Der Großteil der Punks

    – Hirnlose Glatzen

    – Hip Hop, New Metal, Emo und alle anderen Auswächse davon, Techno

    – Die Frage: „Warum hast du das getan?“ Es gibt in den meisten Kontexten keine dümmere Frage

    – Klugscheißer, die niemals Einsicht für etwas zeigen und lediglich an ihren Standpunkten festhalten

    – Raser

    Die ersten 2: Ja, definitiv.
    Das 3.: Hörst du echt sowas nie? Noch nie ne Rapnummer gutgefunden?
    4: Ja, tsypische Frauenfrage
    5. Sofern sie den Standpunkt abe vernünftig darstellen und ihre Ansicht verständlich machen können, gehts noch

    Aber zu dem letzten Pkt sag ich mal lieber nix……. Nein, ich bekomm ne Krise wenn ich sowas höre, liegt vielleicht auch daran, dass ich es nicht mögen will, ähnlich wie mit Mathe 🙂 Deswegen ist das auch mein schlechtestes Fach^^
    Ich meine die Klugscheißer, die sich einer Sache sicher sind, auch wenn sie nun wirklich offensichtlich falsch liegen und dann weiter drauf beharren
    Und Raser?! Nun ja, ich hab halt gar nicht erst die Möglichkeit zum Rasen (Smartfahrer^^)

    --

    - Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25,176)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.