Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 7 Beiträgen - 25,171 bis 25,177 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1928415  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Sir Metalhead, hast du dich irgendwo vorher eingelesen, was das Entschlacken angeht und wenn ja, wo?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #1928417  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Gnaaa, die dämlichen Kölner Verkehrsbetriebe…

    Ja, das ist alles ärgerlich, ich finde das aber immer etwas unfair, wenn die öffentlichen Verkehrsmittel als Ventil benutzt werden um dem Ärger Luft zu machen. Die sind auch nur bemüht den Fahrgast ohne Komplikationen von A nach B zu bringen. Verspätungen sind keine Schikane 😛

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1928419  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    DubbySir Metalhead, hast du dich irgendwo vorher eingelesen, was das Entschlacken angeht und wenn ja, wo?

    hab ganz normales Buch zum Heilfasten. Gibt natürlich allerlei Auswüchse davon, angefangen von esoterischem Unfug bis zu pseudowissenschaftlichen „Revolutionen“. Aber wenn man ein bisschen auf den Verlag achtet (GU ist nie verkehrt), kann man wenig falsch machen.

    #1928421  | PERMALINK

    Jesterheaed

    Registriert seit: 17.08.2006

    Beiträge: 1,442

    DubbyJa, das ist alles ärgerlich, ich finde das aber immer etwas unfair, wenn die öffentlichen Verkehrsmittel als Ventil benutzt werden um dem Ärger Luft zu machen.

    Naja, so regelmäßig wie die Züge und Bahnen hier stehen bleiben oder viel zu spät kommen find ich das schon legitim mich darüber aufzuregen. Ich bin auch vorsorglich früher losgefahren, hat aber auch nix genützt. Die Straßenbahnfahrer / Lokführer tun mir schon leid, weil sie den ganzen Hate abbekommen für Dinge, die sie eigentlich nicht beeinflussen können (Stau, Unfälle, Technik etc.).
    Mich nerven halt auch eher die Unternehmen dahinter. Ticketpreise werden jedes Jahr erhöht, aber pünktliche Züge oder saubere Bahnen erlebe ich immer noch sehr selten.

    --

    #1928423  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Die Kritik wird halt dann gerechtfertigt wenn man Deutschland mit dem Ausland vergleicht. Nicht unbedingt nur bei Straßenbahnen (da bin ich zu wenig im Bilde) aber zum Beispiel generell in Zügen. Da merkt man was an Qualität so alles gehen würde und das man in Deutschland teilweise reist wie in einem dritte Welt Land… für Unsummen versteht sich.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #7062735  | PERMALINK

    Daniel

    Registriert seit: 24.04.2017

    Beiträge: 6

    Menschen die mit offenem Mund Kaugummi kauen… Das letzte Mal hatte ich das im Zug… 5 Minuten konnte ich mir das anhören, dann musste ich fragen ob sie eine Kuh ist… Da kann ich mich auch nicht beherrschen. Das ist ein Geräusch das Aggressionen bei mir auslöst.

    --

    #7070369  | PERMALINK

    Gene2019

    Registriert seit: 07.03.2017

    Beiträge: 4

    Unser Großraumbüro, überwiegend Frauen, Heizung muss ständig laufen. Wehe ein Fenster wird geöffnet. Heizperiode ab 20 Grad

    Aussen. Ich geh ein.

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 25,171 bis 25,177 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.