Was ist mit den "Metalfests" passiert?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Was ist mit den "Metalfests" passiert?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7063003  | PERMALINK

    Mei Lau

    Registriert seit: 07.07.2017

    Beiträge: 1

    Hallo!

    Ich weiß die Kategorie passt ehr schlecht, habe aber bei Festivals sind nur offizielle Threads gesehen.

    Bis vor wenigen Jahren war ich jedes Jahr auf mehreren Veranstaltungen unter dem Dach von metalfest.eu… war dann ein paar Jahre im Ausland und was muss ich feststellen? TOT. Alle tot. Metalfest selbst. Paganfest. Heidenfest und wie sie alle hießen.

    Kann mir jemand sagen was da passiert ist? Ist ja in dem Genre alles tote Hose?!? Da war doch immer der Teufel los…

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 2 Wochen von  Mei Lau.

    --

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.