Was macht ihr wenn ihr stress habt?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Was macht ihr wenn ihr stress habt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 185)
  • Autor
    Beiträge
  • #33119  | PERMALINK

    Rammstein1986

    Registriert seit: 15.05.2007

    Beiträge: 132

    hallo leutz,

    ich weiß, die frage ist dumm, aber was macht ihr, wenn ihr stress habt, traurig seid oder wütend?
    habt ihr da ne spezielle methode, um aggressionen abzubauen?

    LG, Annie

    --

    The glimmer of hope and truly the meaning of my life... Wulfgar, ich liebe dich über alles!Will nicht mehr ohne dich sein!You are the only one for me...
    #3095965  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,760

    😆

    Hm, ne also ma ernsthaft:
    Ich versuch mich dann immer abzulenken mit Hobbies die mir Spaß machen (Gitarre spielen z.B.), was mit Freunden zu unternehmen / mit Freunden drüber sprechen, oder wenns um Frust abbauen geht, hilft auch ne stundenlange Dauerbeschallung mit Brutal-Death ungemein…
    :mrgit:

    --

    #3095967  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Holz hacken aber in Sommer fällt das ja weg. Rad fahren ist auch gut. Ansonsten Musik hören. Ich hab für jede Stimmung was hier.

    --

    #3095969  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Ich lass es an meiner Freundin aus in Form von Faustschlägen!

    --

    #3095971  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,760

    FayacockIch lass es an meiner Freundin aus in Form von Faustschlägen!

    „Mein Chef hat mich heute angebrüllt und DU bist Schuld! *watsch*“

    --

    #3095973  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,705

    Errraddicator

    Fayacock

    Ich lass es an meiner Freundin aus in Form von Faustschlägen!

    „Mein Chef hat mich heute angebrüllt und DU bist Schuld! *watsch*“ 😆
    Sollte ich vll auch mal in Erwägung ziehen :mrgreen:

    --

    #3095975  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    FayacockIch lass es an meiner Freundin aus in Form von Faustschlägen!

    Überhaupt sowas zu schreiben… 🙄

    --

    #3095977  | PERMALINK

    schrotteimer

    Registriert seit: 27.11.2005

    Beiträge: 5,776

    Errraddicator

    FayacockIch lass es an meiner Freundin aus in Form von Faustschlägen!

    :mrgit: :mrgit: :mrgit:
    Naja, wenn ich Stress hab.. Natürlich Musik hören. Wobei ich immer noch nicht ganz verstehe, warum es einem bei Traurigkeit besser geht, wenn man melancholische Musik hört.
    Sonst noch Sport machen (Vor allem Fahrrad fahren, auch am Hometrainer), um den ganzen Ärger wegzuhauen. Und zur Ablenkung bisschen zocken kann auch selten schaden.

    --

    "With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #3095979  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,760

    Übrigens is mir noch ne Grandiose Idee zur Problembewältigung eingefallen… 😆

    --

    #3095981  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ich mach etwas kaputt. Gelegentlich bekommt da auch mal das Auto nen Fußtritt das der Kotflügel böse eingedellt ist, ein voller Wäschekorb fliegt durch die Gegend, Die Tastatur sieht auch schon aus als wäre ein LeopardPanzer drübergefahren…..

    Ihr seht ich hab mich bestens im Griff 😆

    ANsonsten gibts ne ordentliche Packung Metal auf die Fresse inklusive Headbanging und danach gehts besser.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #3095983  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ErrraddicatorÜbrigens is mir noch ne Grandiose Idee zur Problembewältigung eingefallen… 😆

    Weißt du eigentlich was du für ein Arschloch bist? Du kannst mir echt nur noch leid tun…

    --

    #3095985  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,760

    TwistOfFateWeißt du eigentlich was du für ein Arschloch bist? Du kannst mir echt nur noch leid tun…

    Weißt Du eigentlich dass ich das nur für Dich gepostet hab… :mrgreen:

    --

    #3095987  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Errraddicator

    TwistOfFate

    Weißt du eigentlich was du für ein Arschloch bist? Du kannst mir echt nur noch leid tun…

    Weißt Du eigentlich dass ich das nur für Dich gepostet hab… :mrgreen:

    Was soll das? Muss sowas sein? Das ist in keinster Weiß lustig. Ich habe dich darüber aufgeklärt…

    --

    #3095989  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,760

    TwistOfFateWas soll das? Muss sowas sein? Das ist in keinster Weiß lustig. Ich habe dich darüber aufgeklärt…

    Das weiß ich.
    Aber ich find das einfach immer wieder zu süß wie Du Dich aufregst :mrgreen:

    --

    #3095991  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Lauter gestörte hier…….

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 185)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.