Was nascht ihr am liebsten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Was nascht ihr am liebsten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 132)
  • Autor
    Beiträge
  • #44073  | PERMALINK

    Frocke

    Registriert seit: 15.06.2008

    Beiträge: 1

    Hey,
    mich würde mal interessieren, was ihr so am liebsten nascht/ knabbert?
    Wäre schön, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt.
    Mfg
    Frocke

    --

    #4685709  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    Weingummi ist das einzig Wahre…! :haha:

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4685711  | PERMALINK

    mr.murdock

    Registriert seit: 11.03.2008

    Beiträge: 2,588

    *Journeyman*Weingummi ist das einzig Wahre…! :haha:

    …da sagst Du was wahres :haha::haha::haha:

    also ich hatte es schwer, mich zwischen Weingummi und Schokolade zu entscheiden, nebenbei esse ich eigentlich alles gern 😉

    --

    #4685713  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,531

    Wenn ich mir son zeug reinziehe (was eigentlich nicht so oft der Fall ist), dann sind diese Schinken-Chips (Peppies heißen die, ich kauf die aber immer in billig) die Kalorienbomben meines Vertrauens…

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #4685715  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    hab jetzt mal schockolade gewählt. ess aber auch gerne mal chips.

    schinken chips hhhmmmmm leckere sache

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #4685717  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,531

    NightmarePeter666hab jetzt mal schockolade gewählt. ess aber auch gerne mal chips.

    schinken chips hhhmmmmm leckere sache

    Jau, die Dinger sind großartig, nur leider im Original ein wenig teuer. An dieser Stelle geht mein Dank an Ja! und das Kaufland! ^^

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #4685719  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Am besten sind natürlich diese Packungen mit allen möglichen Knabberzeugsorten! *schwärm* Ansonsten ganz klar Chips, keine Frage, und im Kino gerne Nachos mit ordentlich Käse-Sose! 🙂

    #4685721  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,243

    ich (ver) nasche am liebsten 11 jährige mädels oO

    #4685723  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    also ich nasch am liebsten ganze fritierte büffelherden. hin und wieder auch mal ein blauwalschnitzel mit nem zitronenbaum zu ausdrücken. ab und zu auch mal ne schöne 100 kilo sau mit ner schubkarre ketchup für zischendurch. ein mammutsandwich mit extra fettiger boulette is aber auch was feines …

    … ne hab für salziges gestimmt. cashewkerne sind am geilsten aber leider auch sehr teuer. machs aber wie pazifist und greif dann auf ja! zurück 😛

    #4685725  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Bier!

    Naja, sonst Erdnüsse.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4685727  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Normalerweise Schokolade. Weingummis mag ich aber auch noch aber Chips, Erdnüsse und so eigentlich nur alle paar Monate mal bei nem Videoabend. Ansonsten mag ich das Zeug nicht so.

    #4685729  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Tripp Den StoreNormalerweise Schokolade. Weingummis mag ich aber auch noch aber Chips, Erdnüsse und so eigentlich nur alle paar Monate mal bei nem Videoabend. Ansonsten mag ich das Zeug nicht so.

    ööh ja, der Post könnte von mir sein. Vollste Zustimmung 😉

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4685731  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Momentan fahr ich voll auf Toffifee ab. So wie ich mich kenne hab ich das Zeug bald wida „totgegessen“ und ich widme mich wieder den Chips und Co.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #4685733  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Chips und Schokolade, aber eher selten.
    Knusperflocken esse ich gerne.

    --

    #4685735  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    Rittersport Marzipan ess ich verdammt gern. vor allem eisgekühlt ein Traum ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 132)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.