Was sammelt ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was sammelt ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Beiträge
  • #6332665  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Ich sammle Lederjacken…irgendwie.
    Außerdem Aufnäher und Rückenaufnäher, die vermutlich NIE Verwendung haben werden.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6332667  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Ich sammel ordentlich Pfunde, seit mein Knie kaputt ist und ich momentan keinen Sport machen kann.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6332669  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,066

    CerberosHab früher als Kind gerne Ü-Eier-Figuren gesammelt, die Sammlung müsste einiges wert sein, wenn ich sie verkaufen würde.

    Ich hab auch noch einige Figuren-Sets von 1990-1992 in einem Koffer und zumindest bei Ebay geht da gar nichts.
    Hab ich selbst erst versucht.

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #6332671  | PERMALINK

    Cerberos

    Registriert seit: 27.05.2007

    Beiträge: 898

    EwelinaIch hab auch noch einige Figuren-Sets von 1990-1992 in einem Koffer und zumindest bei Ebay geht da gar nichts.
    Hab ich selbst erst versucht.

    Da kannst du sie auch gleich auf dem Flohmarkt verkaufen, über Ebay würd ich das auch lassen 😉 Gibt genug Sammler- und Tauschbörsen, musst da mal schauen.

    --

    #6332673  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,066

    Ja hatte schonmal bei Google gesucht und nichts ordentliches gefunden.
    Bleibt der Koffer halt wieder die nächsten 10 Jahre im Keller ^^

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #6332675  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Wenn die nur lange genug im Keller bleiben, freut sich IRGENDWANN bestimmt jemand darüber.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6332677  | PERMALINK

    RFanNr1

    Registriert seit: 01.05.2009

    Beiträge: 994

    EP’s damit ich meine Jukebox vernünftig bestücken kann!

    --

    Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!
    #6332679  | PERMALINK

    DamnationAngel

    Registriert seit: 28.08.2010

    Beiträge: 119

    ich sammle alle möglichen Deko-Artikel zum Stellen bzw. hängen (Windlichter, glitzernde Schmetterlinge, Elfen, Traumfänger, usw.) und ich sammle Disney-Filme 🙂

    --

    #6332681  | PERMALINK

    master mystikall

    Registriert seit: 17.12.2010

    Beiträge: 52

    independent comics. gerne die mit schön viel gewalt :horns: , die ganz offensichtlich nicht für kinder konzipiert sind, sowie „preacher“.

    ich würde irgendwann gerne ernsthafter horror filme sammeln.

    --

    #6332683  | PERMALINK

    Moralverdreher

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 1,259

    Bandshirts und CD’s, wobei ich an Letzterem noch etwas arbeiten muss um es als „Sammlung“ bezeichnen zu können 😉

    #6332685  | PERMALINK

    TheSawIsTheLaw

    Registriert seit: 20.10.2007

    Beiträge: 273

    Ich sammle Sporen, Grünspan und Schimmelpilze.

    --

    #6332687  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    TheSawIsTheLawIch sammle Sporen, Grünspan und Schimmelpilze.

    Deren Vorkommen in deinem Bad kann man nicht als „sammeln“ bezeichnen….

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #6332689  | PERMALINK

    TheSawIsTheLaw

    Registriert seit: 20.10.2007

    Beiträge: 273

    Das war ein Zitat aus einem Film aus den 80ern… passt zum Thread ^^

    --

    #6332691  | PERMALINK

    InVein

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 2,167

    DVDs und TV Serien…und leere Bierdosen (aber eher aus Faulheit)

    Dazu hab ich 13 Jahre PC Games und einige Jahre Micky Maus/Batman Comic-Hefte hier herumliegen.

    --

    #6332693  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    DVDS / BDs / CDs
    aber ob man bei einem ständigen austausch durch altverkauf und
    gleichzeitigem neukauf von sammeln reden kann?
    naja, ein ständiger stamm von 1000+ CDs sowie 700+ bildträgern
    is immer im haus…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 77)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.