Wednesday 13 – Condolences (02.06.17)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Wednesday 13 – Condolences (02.06.17)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #7062631  | PERMALINK

    Philipp

    Registriert seit: 18.04.2017

    Beiträge: 20

    WEDNESDAY 13 präsentiert heute sein brandneues Musikvideo für ‚What The Night Brings‘, den ersten Track von seinem kommenden Studioalbum »Condolences«. Seht Euch den Clip hier an:

    https://youtu.be/3RpiIZfmBb4

    WEDNESDAY verrät:
    „Ich freue mich sehr, das neue Video von ‚What The Night Brings‘ zeigen zu können! Es handelt sich bei dem Song um den ersten Track auf unserem neuen Album »Condolences« und gibt den Ton an für die restlichen Tracks. Für das Video haben wir mit Matt Zane (SOCIETY ONE) zusammengearbeitet und er hat dem ganzen einen coolen Gruselvibe verpasst. Der Song ist fast ein wenig wie eine Heavy Metal Version des Titellieds von ‚The Nightmare Before Christmas‘! Es hat großen Spaß gemacht, die extra Szenen zu filmen, bei denen ich mich als Dämon für ein Ritual verkleiden durfte… ich hätte nur nie gedacht, dass es so schwer ist, mit Fangzähnen zu singen..!“

    Das Lied ist nun auf iTunes, Amazon und Spotify erhältlich und natürlich auch in verschiedenen physischen Formaten, wie limitierten Vinylfarben. Sichert Euch »Condolences« jetzt schon in unserem Shop:
    http://nblast.de/W13Condolences

    Oder bestellt das Album digital vor und erhaltet ‚What The Night Brings‘ als Instant Grat oder streamt den Song hier:
    http://nblast.de/Wednesday13Digital

    »Condolences« wird am 2. Juni über Nuclear Blast erscheinen. Das Album wurde produziert, gemixt und gemastert von Chris „Zeuss“ Harris (MURDERDOLLS, HATEBREED, ROB ZOMBIE). Das Artwork stammt aus der Feder von Travis Smith (OPETH, KATATONIA, NEVERMORE).

    Dies ist die Trackliste:
    01. Last Rites
    02. What The Night Brings
    03. Cadaverous
    04. Blood Sick
    05. Good Riddance
    06. You Breathe, I Kill
    07. Omen Amen
    08. Cruel To You
    09. Eulogy XIII
    10. Prey For Me
    11. Lonesome Road To Hell
    12. Condolences
    13. Death Infinity

    Seht WEDNESDAY 13 bei den folgenden Tourdaten in Europa:

    04.06. D Leipzig – Wave Gotik Treffen
    05.06. D Köln – Luxor
    06.06. NL Eindhoven – Dynamo EZ
    08.06. IRL Dublin – Voodoo Lounge
    09.06. NIR Belfast – Limelight 2
    10.06. UK Castle Donington – Download Festival, ‚Dogtooth Stage‘

    Quelle: Nuclear Blast

    --

    #7062639  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    jo, hammer!! das kann nur gut werden…ich bin gespannt 😉 die ersten Songs überzeugen schonmal

    #7062771  | PERMALINK

    Philipp

    Registriert seit: 18.04.2017

    Beiträge: 20

    WEDNESDAY 13 – präsentiert Musikvideo zu ‚Cruel To You‘
    19.05.2017 – Horrormeister WEDNESDAY 13 feiert heute die Premiere seines neuen Videoclips ‚Cruel To You‘, der ebenfalls von seinem neuen Album »Condolences« stammt, dass am 2. Juni über Nuclear Blast erscheint.

    Schaut hier in den Clip rein:

    <iframe src=“http://www.youtube.com/embed/8-Pzkt91lYI“ width=“560″ height=“315″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

    Wednesday berichtet:
    „Ich freue mich darauf, das neue Video zu ‚Cruel To You‘ präsentieren zu können. Es hat wirklich Spaß gemacht, das Ding mit dem Regisseur Tommy Jones zu filmen, er erweckte meinen Comicbuchtraum zum Leben! Durch das sonnige Los Angeles zu rennen und ein Mädchen mit ihrem Hund mit einer Axt zu verfolgen, war sogar für mich was ganz Neues, haha! Mit dem Song bewege ich mich auf jeden Fall einen Schritt zurück in die Richtung der humorvollen, schrägen Seite von WEDNESDAY 13.“

    Natürlich gibt es das Album in verschiedenen physischen Formaten. Sichert Euch »Condolences« jetzt schon in unserem Shop: http://nblast.de/W13Condolences

    --

    #7062873  | PERMALINK

    Philipp

    Registriert seit: 18.04.2017

    Beiträge: 20

    WEDNESDAY 13 – verkünden „Bloodsick“-Europatour!
    WEDNESDAY 13 – verkünden Europatour! – 09.06.2017

    09.06.2017 – Nachdem WEDNESDAY 13 letzte Woche sein neues Album »Condolences« veröffentlichte, ist der Horrormeister nun bereit, für eine große Headlinetour im Oktober und November nach Europa zurückzukehren.

    „Wir freuen uns riesig, mit unserem neuen Album im Gepäck zurück nach Europa zu kommen. Es ist zwei Jahre her, dass wir das letzte Mal da in solch einem Umfang waren und wir können es nicht erwarten! Halloween in Paris zu spielen ist auch eine Premiere für uns, also freut euch auf einen Abend voller Gruseleinheiten – Süßes oder Saures!“, verkündet Sänger Wednesday.

    Feiert mit der Band an einem der folgenden Daten:

    „BLOODSICK EUROPA TOUR 2017“
    26.10. UK Manchester – Club Academy
    27.10. UK Glasgow – Garage
    28.10. UK London – Islington Academy
    31.10. F Paris – La Boule Noire
    01.11. NL Amsterdam – Upstairs @ Melkweg
    02.11. D Berlin – Bi Nuu
    03.11. D Hamburg – Headcrash
    04.11. D Dresden – Beatpol
    05.11. CZ Prag – Rock Café
    07.11. A Wien- Chelsea
    08.11. D München – Hansa 39
    09.11. D Stuttgart – Kellerclub
    10.11. I Mailand – Legend
    12.11. CH Zürich – Werk 21
    13.11. D Dortmund – FZW Club
    14.11. D Wiesbaden – Schlachthof
    16.11. FIN Helsinki – Nosturi

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.