Welcher Fernsehsender hat das niedrigste Niveau ?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Welcher Fernsehsender hat das niedrigste Niveau ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 142)
  • Autor
    Beiträge
  • #34429  | PERMALINK

    HellfiresDominion

    Registriert seit: 06.07.2007

    Beiträge: 16

    Ja Titel sagt alles

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #3320897  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Sinnloser Thread.

    Ich schwanke zwischen VIVA und RTL

    --

    #3320899  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DSF – wegen den Sexy Sport Clips 😉

    --

    #3320901  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    da fehlt RTL 2 und 9 live

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3320903  | PERMALINK

    HellfiresDominion

    Registriert seit: 06.07.2007

    Beiträge: 16

    Bombenlegerda fehlt RTL 2 und 9 live

    Ja , da gibts zu wenig Platz , aber weiss jemand wie ich die Umfrage nochmal editieren kann ?

    --

    #3320905  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    VIVA? MTV? DSF? VOX?

    VOX kann ich ausschliessen, da kommen ab und an auch gute Filme (immer Samstag nachts! 😆 )
    DSF hat ja ab und an sportlich auch was gutes dabei.
    MTV kann ich eigentlich nicht so leiden, aber ab und an kommt ein gutes Konzert, welche ich allerdings oft verpasse, da ich es gar nicht mitbekomme.
    VIVA hat gar nix zu bieten. Also ganz klar VIVA.
    ARD und ZDF sind zwar auch ziemliche schnarchsender, man beachte die zahlreichen Pilcherfilme.
    Der Rest geht eigentlich, obwohl natürlich auch da nicht alles gut ist.

    --

    D'oh!
    #3320907  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Die Fernsehsender schaffen es immer wieder, dass von einem anderen Sender gebotene niedrige Niveau zu unterbieten.
    In diesem Fall irgendwie alle. Bis auf Prosieben, die haben wenigstens noch die Simpsons.

    Wenn ich Fernseh gucke, schaue ich mir eh nur noch NTV24 oder Phönix an.
    (Und eben Pro7 wegen den Simpsons)

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #3320909  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #3320911  | PERMALINK

    Yggdrasil

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 2,843

    Hellfire´sDominionJa , da gibts zu wenig Platz , aber weiss jemand wie ich die Umfrage nochmal editieren kann ?

    Normalerweise indem du deinen ersten Beitrag editierst.
    Allerdings lässt das Proggi normalerweise selbst nicht mehr als 10 Auswahlmöglichkeiten zu. Ändern müsstest du die aber können.

    --

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #3320913  | PERMALINK

    Insane Genius

    Registriert seit: 23.08.2005

    Beiträge: 667

    Wer heutzutage noch aufs Fernsehen angewiesen ist, was die Unterhaltung angeht, ist selber Schuld.

    --

    "Die Forderung unserer ach so toleranten Gesellschaft, andere Überzeugungen zu achten mutierte mittlerweile zu einer Forderung, keine eigene Überzeugung zu haben." http://www.lastfm.de/user/FurorTeutonicus/
    #3320915  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    RTL2

    Dieser Dreckssender bringt mich regelmäßig zum Kotzen……

    Und nix geht über DSF! Viel Fußball und Poker, das kann nicht schlecht sein!!! Sexy Sport Clips muss man sich ja nicht ansehen.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #3320917  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Hellcommander666Die Option „Alle“ fehlt.

    Phoenix und Arte gehen noch so graaaade. Ansonsten, ALLES Müll.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #3320919  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClansmanUnd nix geht über DSF! Viel Fußball und Poker, das kann nicht schlecht sein!!! Sexy Sport Clips muss man sich ja nicht ansehen.

    Das habe ich ironisch gemeint 😉

    --

    #3320921  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Tormentor

    Hellcommander666

    Die Option „Alle“ fehlt.

    Phoenix und Arte gehen noch so graaaade. Ansonsten, ALLES Müll.

    Keine Ahnung, ehrlich nicht^^

    #3320923  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    TwistOfFate

    Clansman

    Und nix geht über DSF! Viel Fußball und Poker, das kann nicht schlecht sein!!! Sexy Sport Clips muss man sich ja nicht ansehen.

    Das habe ich ironisch gemeint 😉

    Du magst aber DSF nicht weil du kein SPortfreak bist , stimmts? 😉

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 142)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.