Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 1,644)
  • Autor
    Beiträge
  • #2272479  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    niemand

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #2272481  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Doch, mich, ich hab‘ dich mal auf dem Christopher Street Day gesehen.

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #2272483  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Mich hoffentlich nicht…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2272485  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Oh btw. kann ich nun auch behaupten NickRoyale kennengelernt zu haben. War cool 🙂

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #2272487  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Haha! Beinahe 3 Jahre alt der Thread! Guile!

    Letztens mal wieder einige aus dem Forum getroffen, auch wenn nur noch der gute Enn Weh aktiv ist. Richtig neu dabei war nur der Saarländer. Wer es schafft, nüchtern uns Idioten auszuhalten, hat alle Props der Welt verdient <3

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #2272489  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Habe letzte Woche in Erfurt Bibsch getroffen, cooler Typ. Auf Anhieb sympathisch, ein wenig über Festivals und aktuelle Touren geredet und dann zusammen die Taake-Show abgefeiert. Trotz Krankheit und Frühschicht hatte er sich seinen Durst nicht verderben lassen :haha:

    #2272491  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Habe heute Bathor anlässlich des Crüe Konzertes am Düsseldorfer HBF abgeholt um ihm ein wenig Dummdorf näher zu bringen…waren im Städtele und hatten von der ersten Minute an Spass.Obwohl zwei Generationen waren wir sofort so was von auf einer Linie…ein klasse unkomplizierter Zeitgenosse,werden uns zu gegebenen Anlässen bestimmt wieder treffen.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #2272493  | PERMALINK

    Enn Weh

    Registriert seit: 23.02.2015

    Beiträge: 334

    Von den aktiven User habe ich wohl nur den Infernal Overkiller desöfteren getroffen.
    Daray und TwistOfFate nur flüchtig vom Forumstreffen in Karlsruhe(?).
    Mit xToolx gab es nur ein einziges Aufeinandertreffen. Jenes war aber ziemlich genial 😀

    Alles andere andere (Alt-)User ist unter meinem alten Nick „Necrovore“ hier im Thread zu finden.

    --

    #2272495  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    HeadhunterHabe heute Bathor anlässlich des Crüe Konzertes am Düsseldorfer HBF abgeholt um ihm ein wenig Dummdorf näher zu bringen…waren im Städtele und hatten von der ersten Minute an Spass.Obwohl zwei Generationen waren wir sofort so was von auf einer Linie…ein klasse unkomplizierter Zeitgenosse,werden uns zu gegebenen Anlässen bestimmt wieder treffen.

    Kann das Kompliment nur zurückgeben. Danke für den coolen Abend vor und nach dem Konzert. Hoffentlich verschlägts mich mal wieder in die Gegend. 🙂

    Ich durfte gestern auch den Saro noch kennenlernen. Ein Klasse Typ, mit dem das Mötley Crüe Konzert noch einmal besser wurde. Sehr gut Stimmung gemacht, so muss man solch große Konzerte angehen. Definitiv Wiederholungsbedarf, vielleicht klappt das ja mit Overkill. 😉

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #2272497  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Enn WehVon den aktiven User habe ich wohl nur den Infernal Overkiller desöfteren getroffen.
    Daray und TwistOfFate nur flüchtig vom Forumstreffen in Karlsruhe(?).
    Mit xToolx gab es nur ein einziges Aufeinandertreffen. Jenes war aber ziemlich genial 😀

    Alles andere andere (Alt-)User ist unter meinem alten Nick „Necrovore“ hier im Thread zu finden.

    Was mit mir?

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2272499  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Dich braucht keine Sau Leroy! :haha:

    #2272501  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Enn WehVon den aktiven User habe ich wohl nur den Infernal Overkiller desöfteren getroffen.
    Daray und TwistOfFate nur flüchtig vom Forumstreffen in Karlsruhe(?).
    Mit xToolx gab es nur ein einziges Aufeinandertreffen. Jenes war aber ziemlich genial 😀

    Alles andere andere (Alt-)User ist unter meinem alten Nick „Necrovore“ hier im Thread zu finden.

    *hust*

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2272503  | PERMALINK

    Enn Weh

    Registriert seit: 23.02.2015

    Beiträge: 334

    Ja bla blubb 😀

    --

    #2272505  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Infernal OverkillerDich braucht keine Sau Leroy! :haha:

    Dreckssack:haha:

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2272507  | PERMALINK

    Enn Weh

    Registriert seit: 23.02.2015

    Beiträge: 334

    Doch noch mehr als gedacht aktiv 😀

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 1,644)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.