Wie gross bist du?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie gross bist du?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 359)
  • Autor
    Beiträge
  • #2730109  | PERMALINK
    Profilbild von Clansman
    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Errraddicator

    juhli

    Körbchengröße verrat ich nicht, pöh!

    Ich glaub die wollt auch gar keiner wissen 😆

    Denkst du, die Testosterondurchseuchte Fachgemeinde wird schon noch kommen……

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #2730111  | PERMALINK
    Profilbild von Errraddicator
    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,760

    ClansmanDenkst du, die Testosterondurchseuchte Fachgemeinde wird schon noch kommen……

    Wahrscheinlich 😆

    --

    #2730113  | PERMALINK
    Profilbild von Mjorki
    Mjorki

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 4,245

    SirMetalhead

    Mjørki

    1,56m

    *hüfp*

    hehe, 1 cm mehr als DivaSatanica 🙂

    Ich bin ca 1,73 – also nicht wirklich groß.

    ich bin nicht allein *höher hüpf*

    #2730115  | PERMALINK
    Profilbild von
    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Errraddicator

    Clansman

    Denkst du, die Testosterondurchseuchte Fachgemeinde wird schon noch kommen……

    Wahrscheinlich 😆

    Dann gehts wieder los… Sabber sabber hechel hechel und so

    --

    #2730117  | PERMALINK
    Profilbild von Clansman
    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    TwistOfFate

    Errraddicator

    Clansman

    Denkst du, die Testosterondurchseuchte Fachgemeinde wird schon noch kommen……

    Wahrscheinlich 😆

    Dann gehts wieder los… Sabber sabber hechel hechel und so

    Wie aufm Hundesportplatz…..

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #2730119  | PERMALINK
    Profilbild von schrotteimer
    schrotteimer

    Registriert seit: 27.11.2005

    Beiträge: 5,776

    1.92-94, irgendwas um den Dreh.

    Ich bin ziemlich groß, glaub ich. Denn neulich bin ich durch die Stadt gelatscht, hab aus etwas Entfernung nen Typ gesehen und dacht mir so: „Der ist ja mal echt groß.“ Kam mir irgendwie zu groß vor. Und dann bin ich an ihm vorbeigelaufen und er war genauso groß wie ich. 😥

    --

    "With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #2730121  | PERMALINK
    Profilbild von
    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Clansman

    TwistOfFate

    Errraddicator

    Clansman

    Denkst du, die Testosterondurchseuchte Fachgemeinde wird schon noch kommen……

    Wahrscheinlich 😆

    Dann gehts wieder los… Sabber sabber hechel hechel und so

    Wie aufm Hundesportplatz…..

    Joa fast… Hab ich in dem Thread „süsse Mädels“ schon oft genug gelesen…

    --

    #2730123  | PERMALINK
    Profilbild von Nihilist
    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    schrotteimerDenn neulich bin ich durch die Stadt gelatscht, hab aus etwas Entfernung nen Typ gesehen und dacht mir so: „Der ist ja mal echt groß.“ Kam mir irgendwie zu groß vor. Und dann bin ich an ihm vorbeigelaufen und er war genauso groß wie ich. 😥

    Das Spiel mach ich andauernd, wenn ich unterwegs bin. Potenzielle Riesen in der Menge ausfindig machen und nebendran vorbeilaufen, zum gucken, ob man grösser ist (Meistens hats ja irgend ne Fensterscheibe o.ä. in der Nähe)

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #2730125  | PERMALINK
    Profilbild von Errraddicator
    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,760

    NihilistDas Spiel mach ich andauernd, wenn ich unterwegs bin. Potenzielle Riesen in der Menge ausfindig machen und nebendran vorbeilaufen, zum gucken, ob man grösser ist (Meistens hats ja irgend ne Fensterscheibe o.ä. in der Nähe)

    😆
    Na wenn man sonst nix zu tun hat :mrgreen:

    --

    #2730127  | PERMALINK
    Profilbild von Made
    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    Ich bin im Land der Zwerge.

    Ca. 180cm.

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #2730129  | PERMALINK
    Profilbild von Eat em
    Eat em

    Registriert seit: 09.09.2006

    Beiträge: 5,601

    1,60 oder so…

    --

    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
    #2730131  | PERMALINK
    Profilbild von Necrofiend
    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,712

    180cm – 190cm, also bei der Musterung 1,85m, mit etwa 17,5 Jahren, keine Ahnung ob sich da noch was verändert hat…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2730133  | PERMALINK
    Profilbild von Boernite
    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,969

    Bin 1,92. War schon immer einer der Größten in der KLasse, naja.
    Die anderen Größen kann man sich ja dann erschätzen.. 😛

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2730135  | PERMALINK
    Profilbild von Augapfelpiercing
    Augapfelpiercing

    Registriert seit: 19.08.2006

    Beiträge: 1,883

    1,79 m …also recht groß für das weibliche geschlecht

    --

    I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold
    #2730137  | PERMALINK
    Profilbild von Errraddicator
    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,760

    Am Sa. war ein Mädel inner Disse, die war locker 1,90.
    Das hat aber einen meiner männlichen Kollegen (ebenfalls so ~1,90) doch schwer in seiner männlichen Ehre verletzt (wie er meinte), dass da tatsächlich wer weibliches größer war als er…

    Wie der die immer angeguckt hat wenn die an ihm vorbei gelaufen is *lol´n´huld*

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 359)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.