Wie heavy ist eure Bude?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie heavy ist eure Bude?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 903)
  • Autor
    Beiträge
  • #1441  | PERMALINK
    Profilbild von FuckinPerkele
    FuckinPerkele

    Registriert seit: 01.08.2004

    Beiträge: 19

    Hey Leuds,

    ich hoffe, den Thread gibt’s nicht schon (aber inzwischen gibt’s das meiste wahrscheinlich eh schon 10 Mal): Mich würd mal interessieren wie eure Metalbuden so aussehen. Schwarze Wände? Stahlschränke? Was habt ihr so zu bieten?

    Stay fuckin‘ heavy, Fuckin Perkele! 😈

    --

    Popkonsertti?-Ei, kiitos! Heavy Metal - Zur mehrmaligen täglichen Anwendung bei Kommerzschmerzen. Kann bei dauerhafter Anwendung zur Abhängigkeit führen. Bei Riskiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Dealer oder einen Mosher!
    #259961  | PERMALINK
    Profilbild von fantasy
    fantasy

    Registriert seit: 06.07.2004

    Beiträge: 11

    hab eine kleine abstellkammer, die ist mit poster und berichten vollgehängt aber sonst… ganz normal eigentlich

    --

    Hallo, worum geht`s ich bin dagegen!
    #259963  | PERMALINK
    Profilbild von Henrik
    Henrik

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 1,673

    Also:

    – 1 signiertes Krisiun-Poster
    – 1 Kurt Cobain-Poster (das habe ich von meiner Schwester bekommen, musste es deswegen aufhängen…)
    – 1 grosse Slayer-Fahne
    – 1 Immortal-Poster
    – Das Cradle Of Filth-Inlay von „Lovecraft…“
    – Zeitungsausschnitte von grösseren Konzerten, auf denen ich war
    – meine „Nietensammlung“ (d.h. Armbänder usw., trage ich nicht mehr)
    – Konzertkarten und Flyer
    – einige LPs hängen an der Wand („In the Nightside…“ oder „Diabolis Interium“ z.B.)
    – und 3 Gitarren 😉

    --

    #259965  | PERMALINK
    Profilbild von Strapping_Young_Lad
    Strapping_Young_Lad

    Registriert seit: 24.03.2004

    Beiträge: 108

    Sorry, aber ich hör‘ den Metal wohl eher als ich ihn wirklich lebe… ich hab somit wohl die untrueste Bude überhaupt (wohn ja schließlich noch bei Mama – da kann man ja gar nicht true sein 😉 ).

    --

    #259967  | PERMALINK
    Profilbild von Knochenblut
    Knochenblut

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 136

    1 Cradle Of Fitlh „Damnation And A Day“
    1 Luis Royo Engel
    1 Marilyn Manson Poster aus dem Hammer
    1 Nightwish Poster aus dem Legacy
    1 Finntroll Poster aus dem Legacy
    1 Cannibal Corpse Poster aus dem Legacy
    1 HR GIGER Poster „Anima Mia“
    1 Queen Of The Damned Filmposter

    Dann hab ich noch ein Schädel hier rum stehen.

    --

    #259969  | PERMALINK
    Profilbild von Robert
    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    -ein Poster von nem Luis Royo Bild (Tattoo Girl)
    -ein „Skate or Die“ Poster
    -ein Poster mit nem Schamanen der ein Kreuz verbrennt
    -ein „Herr der Ringe“ Filmposter
    -ein Pentagram Poster (umgedreht, uiuiui 😈 )
    -zwei Marilyn Manson Poster
    -ein Korn Poster
    -das Slipknot Poster aus der Metal Hammer
    -diverse kleine Artikel u.a. von Slipknot und CKY
    -eine Postkarte von Erich Honecker, auf dem er der Zeitung sacht dass die Mauer noch hundert Jahre stehen wird (die Zeitung ist vom 20.01.89 :mrgreen: )
    -hat zwar nix mit Metal zu tun, aber meine Skateboardsammlung in der Ecke macht viel her 8)

    Also nicht sehr True…ich sach mal das mittlere

    --

    #259971  | PERMALINK
    Profilbild von shifter
    shifter

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 493

    ich wohn mit meiner freundin zusammen, d.h. die wohnung ist nach beidseitigem einverständnis nicht mit musikspezifischem zeugs eingerichtet, sondern ganz schlicht und meiner meinung nach geschmackvoll (naja, ich bin nicht objektiv…). im büro hab ich meine ganzen cds, die platten, magazine und das ganze gerümpel, und da hängen auch drei eingerahmte poster. und zwar die drei hier:


    natürlich nicht in so mieser qualität…


    das hier aufs wesentliche reduziert, also ohne logo und albumtitel. rot auf blau sieht eh kacke aus und passte sonst nicht in den rahmen…

    die letzten beiden hab ich eigentlich eher wegen dem motiv aufgehängt als wegen der bands. dimmu hör ich seit 3 jahren nicht mehr und cradle seit ‚midian‘ nicht. war aber bisher zu faul die auszutauschen, zumal die motive einfach klasse sind. *vordemfeministinnenclubwegrenn*

    --

    Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out
    #259973  | PERMALINK
    Profilbild von Robert
    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    Sieht doch fein aus 🙂
    Und ist Cheffe immer geschockt wenn er ins Büro kommt?

    --

    #259975  | PERMALINK
    Profilbild von shifter
    shifter

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 493

    jää soo, mit büro meinte ich das büro zuhause. in der bude hängen die beiden hier:


    weil der einfach cool ist


    letzterer weil wir u.a. teile für audi machen und ich das ding geschenkt gekriegt hab. also das poster, nicht das auto… 😉

    desktop vom computer ist so:

    --

    Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out
    #259977  | PERMALINK
    Profilbild von Robert
    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    Aha, dachte schom da hängen zwei Frauen und ein Mann mit reichlich Holz vor der Hütte in deinem Büro auf der Arbeit 😆

    --

    #259979  | PERMALINK
    Profilbild von Robert
    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    Das ist gerade mein Desktophintergrund:

    Werds aber bald wieder ändern.

    --

    #259981  | PERMALINK
    Profilbild von Dittohead
    Dittohead

    Registriert seit: 26.07.2004

    Beiträge: 13

    äh…
    – slayer „Skull/Bones“ fahne
    – machine head „jesus wept“ fahne
    – kurt cobain poster
    – sepultura „chaos a.d.“ fahne
    – 2x slipknot poster
    und als letztendlich
    – metallica „flamming skull“
    – und „jack daniels“ fahne direkt beim bett 🙂

    sonst liegen diverese magazine im raum…ne gitarre in der ecke…geleerte alk-flaschen auf dem schreibtisch…playboy-kalender….“red dragon“ von thomas harris auf dem schreibtisch…..und konzertkarten an der wand.punkt.

    --

    - "If you don't live for something, you will die for nothing" - Hatebreed IN MEMORY OF "DIMEBAG" DARRELL ABBOTT (1966 - 2004) - R.I.P
    #259983  | PERMALINK
    Profilbild von guitarwiz308
    guitarwiz308

    Registriert seit: 12.12.2003

    Beiträge: 927

    -Maggot[-]Das ist gerade mein Desktophintergrund:

    Werds aber bald wieder ändern.

    wieso 😕 schicke mir das mal per email zu !!!!

    --

    #259985  | PERMALINK
    Profilbild von Evilution
    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,286

    Ich hab ne Flagge vom Slipknotdebüt an der Wand und das ist mein Desktop:

    Und morgen kommts endlich!!!

    Ansonsten habe ich hier nichts Spektakuläres.

    --

    #259987  | PERMALINK
    Profilbild von Robert
    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    guitarwiz308

    -

    Maggot[-]Das ist gerade mein Desktophintergrund:

    Werds aber bald wieder ändern.

    wieso 😕 schicke mir das mal per email zu !!!!

    Kannst es doch mit Rechtsklick auf das Bild abspeichern

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 903)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.