Wieso..

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #3433  | PERMALINK

    number 9.

    Registriert seit: 26.01.2005

    Beiträge: 175

    heisst der Hammer nur noch METAL Hammer und nicht mehr HARDROCK UND METAL HAMMER???
    Ich weiß ich bin jetz kleinlich, aber ich bin auch ein bisschen erschrocken, weil ich dachte jetzt bringt ihr nur noch BLACK UND DEATH METAL (brrr)

    gruss

    Andy

    PS bitte nicht hauen 😉 :mrgreen:

    --

    The Battle Rages on
    Highlights von metal-hammer.de
    #443571  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    weils den hammer wohl spaß macht in regelmäßigen abständen von ner hand voll ausgaben den namen zu wechseln 😉
    pass auf. spät 2006 kaufen wa alle den METALCORE & METAL HAMMER 😆

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #443573  | PERMALINK

    creeping deathaaa

    Registriert seit: 01.12.2004

    Beiträge: 382

    seit der juni-ausgabe, da wor der irdische metal-gott drauf war, wieder METAL…
    was laut 20 years-ausgabe maßgeblich dem lieben chefredakteur zu verdanken ist 😉 😀

    --

    King Diamond (12:14 AM) : ich laber so viel scheiße am tach :mrfinger:
    #443575  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Wow… ^^

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #443577  | PERMALINK

    GammaRay

    Registriert seit: 12.04.2004

    Beiträge: 512

    is das nich scheißegal?

    --

    Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das Herz
    #443579  | PERMALINK

    number 9.

    Registriert seit: 26.01.2005

    Beiträge: 175

    ich wollts ja nur mal wissen 😉

    --

    The Battle Rages on
    #443581  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #443583  | PERMALINK

    number 9.

    Registriert seit: 26.01.2005

    Beiträge: 175

    ahh…der Sack Reis…mal wieder 😆 😆 🙄

    --

    The Battle Rages on
    #443585  | PERMALINK

    Ragnarok

    Registriert seit: 27.12.2004

    Beiträge: 859

    Avenger

    langsam wirds langweilig

    --

    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :mrgit:
    #443587  | PERMALINK

    number 9.

    Registriert seit: 26.01.2005

    Beiträge: 175

    @avenger: kannst ja mal ne Wurst knacken lassen 😆 😆

    --

    The Battle Rages on
    #443589  | PERMALINK

    Malte H.

    Registriert seit: 15.10.2004

    Beiträge: 4,022

    oder fische döppen 😉 😀

    --

    #443591  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Der heisst deswegen METAL HAMMER weil METAL der Oberbegriff is für die ganzen Genres, über die berichtet werden; sonst würde er ja HARD ROCK PROGRESSIVE ROCK/METAL DEATH METAL BLACK METAL NEW METAL METALCORE HARDCORE (übertreibe ich etwa???) GRINDCORE HEAVY METAL TRUEMETAL POWERMETAL GUMMIBÄRCHEN GLAM ROCK HAMMER heissen was meiner Ansicht nach ’n bissl lang wär 😯

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.