Wird das wieder eine Durststrecke für Rammstein-Fans?

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Wird das wieder eine Durststrecke für Rammstein-Fans?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #100011  | PERMALINK

    Serversurfer

    Registriert seit: 09.05.2015

    Beiträge: 5

    Liebes Dr. Sommer-Team,
    heute Morgen bin ich grundlos schlecht gelaunt und mürrisch aufgewacht- bin ich jetzt eine Frau?

    🙂

    Aber mal im Ernst: nachdem Rammstein die „Made-in-Germany“ und „Wir-halten-das-Tempo“ Tour mit dem Schlußkonzert in Wacken abgewickelt haben, hört man relativ wenig bis gar nichts von den sechs Egomanen. Okay, Emigrate und Lindemann sind als Nebenprojekte gegenwärtig, aber DAS IST NICHT RAMMSTEIN. Gerüchten zur Folge beabsichtigt Rammstein (wie fast alle 10 Jahre) die Veröffentlichung einer DVD/BlueRay/3D Videoveröffentlichung von der Made-in-Germany-Tour (angeblich in Paris auf Speicher gebrannt) und als Ergänzung das Wackenkonzert, das sogar in 3D-Technik aufgezeichnet sein soll.
    Nun ist ja damit zu rechnen, dass die Herren im besten Alter wieder einige Zeit ins Land gehen lassen, soweit sie eine neue CD beabsichtigen. Und da seit den Rolling Stones KEINE Abschiedstournee mehr würdelos sein kann, hoffe ich natürlich auch auf die entsprechende Tour zur hyothetischen CD… statistisch bleibt ja allen noch reichlich Lebenszeit….:-)
    Meine Frage (da Rammstein rein gar nichts durchsickern lässt): können wir Rammstein-Fans in absehbarer Zeit mit entsprechendem DVD-Material rechnen, um die Wartezeit überbrücken zu können? Weiß MH mehr als die normal Sterblichen wissen dürfen? Fragen über Fragen…

    --

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.