zum Erstellen von Threads

Home Foren Maximum Metal Plattenladen zum Erstellen von Threads

Betrachte 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #44363  | PERMALINK
    Profilbild von SirMetalhead
    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,314

    mir ist aufgefallen, dass in vielen Überschriften UNBEKANNNT (VÖ: SOMMER) oder dergleichen steht, oft auch bei Platten, deren Titel und Veröffentlichungsdatum mittlerweile längst bekannt sind.
    Leider können User im neuen Forum die Überschriften nicht mehr selbst ändern, darum dürft ihr mir Neuerungen gerne melden. Natürlich versuche ich, die Themen, von denen ich Bescheid weiß, selbst zu ändern, aber oftmals hab ich keine Ahnung. Also keine falsche Scheu 🙂 Dann bleibt das hier auch alles übersichtlich – und vor allem einheitlich *gg*

    Bitte wundert euch nicht, falls ich auf eure PNs nicht antworte. Ich versuche, schnell darauf zu reagieren, kann aber nicht jede bestätigen.

    Edit: und spart euch/uns bitte dieses „VÖ:“ – ich denke, man weiß, was mit dem Datum in der Klammer gemeint ist.

    Zusatz Oktober 2009: Bitte nutzt – gerade im Plattenladen – die Suchfunktion! Ich habe die letzten 100 Seiten ein wenig ausgemistet und mir ist aufgefallen, wie oft Alben doppelt vorhanden sind. Das verursacht nicht nur Aufwand für uns, sondern verhindert auch ein ordentliches Forum.

Betrachte 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Das Thema ‘zum Erstellen von Threads’ ist für neue Antworten geschlossen.