Ach du... das Finale vom zweiten SAO Arc ist ja wohl himmelweit von zuckersüss entfernt :O Krasse folge
Kein Ding! Gerne. Prime hießen davor auch irgendwie anders, ich glaube Aurora. Mit davor meine ich noch die Loki & Chaos Zeiten, danach wurden die Server ja zusammengefasst.
naja aber immerhin ists irgendwo auch noch böse. Ich finds unglaublich toll!
Ja, das sagt mir auch noch etwas. Soweit ich mich erinnern kann gab es eine Zeit in der sie richtig, richtig groß waren und dann ist da intern irgendwas mal komplett schief gegangen und die waren vor dem Zerfall und dann sind sie wieder auferstanden wie der Phönix aus der Asche. Ich war übrigens bei Prime, falls dir das was sagt.
Allerdings, wenn ich mir davon Videos bei Youtube anschaue oder einfach der Musik lausche, schwelge ich in Nostalgie! Die Community hat das Spiel auch so besonders gemacht. Du konntest dich vor Prontera zum Beispiel hinhocken und locker ein Gespräch finden oder bisschen Spaß mit DB`s zünden haben, mal schnell ne Party starten und irgendwo paar Monster kloppen (außer vielleicht in Bio, haha), durch Prontera latschen auf der Suche nach Schnäppchen etc.. So etwas würde WoW zum Beispiel niemals erreichen, da ist jeder nur auf's lvln aus usw. Warst du damals in einer Gilde? Hast du auch WoE gespielt?
Ja, meine Anfänge sind jetzt auch schon 6 Jahre her. Das letzte mal hab ich es gespielt, vor einem Jahr ca. Das ist krass welche Anziehung das Game hat, es packt mich immer wieder! Ja, nur euRO ist down gegangen, die meisten deutschen Spieler sind jetzt bei den Franzmännern (fRO). Aber das euRO irgendwann down geht, war abzusehen.
Spielt/Spielte da jemand etwa Ragnarok Online?^^
Gnackwatschn machen steirischen Ska-Punk, also bist du schon ziemlich nah dran mit deiner Vermutung http://www.youtube.com/watch?v=qgIImp5XVzg
http://forum.metal-hammer.de/showpos...33&postcount=2
Forumslegende
Metal Messiah