Re: Coverausschnitte raten V

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Coverausschnitte raten V Re: Coverausschnitte raten V

#2289147  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 23,949

Hellcommander666

Machine Head-Basti

Das war ja wohl ein großer ausschnitt und die letzten auch, mein Lieber und so kleine hab ich schon sehr sehr lange nicht mehr gepostet eben weil irgendwer das mal so beschlossen hat und ist doch jetzt auch scheiß egal. Spiel geht weiter, eschi weiß bescheid und kanns nächste mal richtig machen und wir sind alle glücklich und können uns anschließend besamen. 🙄

1. Nenn mich nicht mein Lieber
2. Jetzt ist es scheiss egal?

Du bist ein gnadenlos dämlicher Spinner, das ist dein Problem.

Ja bin ich auch und ich komm damit sehr gut klar im Leben.
Und warum sollten wir jetzt über diesen Ausschnitt noch lange rumlabern. Jetzt is jemand neues dran und das is Geschichte. Wenn du den Drang hast etwas Mitzuteilen gibt es immernoch Talk Shows.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook