Re: Fotothread VI

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Fotothread VI Re: Fotothread VI

#1392651  | PERMALINK

Der Dude

Registriert seit: 17.09.2004

Beiträge: 4,921

Mit der Ehe ist das wie mit dem Bestellen im Restaurant.
Es gibt zwei Typen. Die Einen lesen sich die ganze Karte durch und sind dann immernoch unschlüßig was sie jetzt nehmen sollen – anschließend sind sie enttäuscht, ganz egal was sie essen, weil Sie der Meinung sind das sie vielleicht doch lieber Dieses oder Jenes hätten essen sollen.
Der andere Typ ließt sich ca. die Hälfte der Karte durch, klappt diese dann einfach zu und ist sehr zufrieden mit dem was er zu essen bekommt, weil er nicht weiss was ihm entgeht/entgehen könnte

und genauso ist das mit der Ehe. Wenn man erstmal verheiratet ist einfach die Karte zuklappen und mit dem zufrieden sein was man hat! :mrgreen:

– Eckhard von Hirschhausen –

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"