Re: Fotothread VI

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Fotothread VI Re: Fotothread VI

#1393459  | PERMALINK

MetalEschi

Registriert seit: 25.05.2005

Beiträge: 15,655

Errraddicator

Eddie1975

Tust du. Korrekte Kleidung bei formellen Anlässen ist heutzutage wichtiger denn je. Völlig egal ob Abi-Verleihung, Vorstellungsgespräch oder Preisübergabe.

Dann waren wir wohl bei unterschiedlichen Veranstaltungen.
Ich wurde noch nie dumm angeguckt nur weil ich keinen Anzug anhatte, sondern nur eine normale Jeans mit Lederschuhen und vernünftigem Hemd.

Edit:
Vor allem mal nur so am Rande:
Also bei Vorstellungs- oder Verkaufsgesprächen kann Dir ja noch was folgen, falls die Leute dann sagen „So nicht“.
Da gehts ja um was…

Aber bei ner Abi- oder Preisverleihung, soll das den Anderen doch herzlich am Hintern vorbei gehen wie Du rumläufst.
(Solange Du nich wie der Hinterletzte Heckenpenner rumläufst versteht sich 😉 )

Muss ich so unterschreiben. Ich trage auch bei „wichtigen“ Anlässen grundsätzlich keine Anzüge. Natürlich kleide ich mich einigermaßen anständig, wenns sein mus, aber ich lasse mich (bis auf ein paar Ausnahmen, die ich aber noch nciht mitgemacht habe) nicht zu einem bestimmten Kleidungsstil zwingen. Und bisher hatte ich damit keine Probleme.

--