Re: Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien Re: Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien

#1988217  | PERMALINK

Grindelwald

Registriert seit: 01.07.2006

Beiträge: 23,698

Prinzessin Susi

Grindelwald

Prinzessin Susi

Grindelwald

Prinzessin Susi

Grindelwald

wie groß bist du denn? ^^

1,73
na dann passt das doch eh ^^
Ich bin 1.63 und wieg mehr als du..
nix, ich hab leichte knochen 😆
in meiner klasse sitzt vor mir eine die etwa 1.70 is 45 kilo wiegt und meint sie is viel zu fett.. oO
pah, sowas haben wir auch, bei der siehst du knochen und andauernd macht sie entschlackungskuren, weil sie model werden will oder so…nur is die halt 1,60 groß :mrgreen:
die vor mir is grad auf diät.. sie isst nichts mehr.. aber sie schaffts nicht.. 🙄

--