geÄst sucht Drummer/in aus MA,HD,Lu,RP,Rhein-Neckar-Raum

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt geÄst sucht Drummer/in aus MA,HD,Lu,RP,Rhein-Neckar-Raum

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #73181  | PERMALINK

    ozzyo

    Registriert seit: 04.02.2011

    Beiträge: 1

    Hi,

    bist du auch an der Musikrichtung Black Metal-Alternativ-PostRock interessiert?

    Mein Bassist (33) und ich (29) suchen einen Drummer. Wir kommen aus dem Raum Heidelberg (Lobbach im Odenwald) und Mannheim.

    2010 ist mein Soloprojekt geÄst entstanden. Anfang 2011 veröffentlichte ich meinen ersten vollständigen Song. In Sachen Homerecording bin ich allerdings noch Anfänger.
    Die Drums werden per Drumcomputer erzeugt.
    Leider habe ich bisher noch keine Räumlichkeit gefunden, um den Gesang, Screams & Growls aufzunehmen. Nach einiger Zeit habe ich einen Bassisten gefunden. Nun suche ich einen Schlagzeuger, um geÄst auch Live präsentieren zu können.

    Wenn sich die Richtigen gefunden haben, wird natürlich auch ein Proberaum gesucht und gemietet.

    Zu meinen Referenzen lässt sich sagen, dass ich mehr als zehn Jahre in verschiedenen Bands wie Azrael´s Seed und PATH als Gitarrist und Background Sänger gespielt und gesungen habe.

    Falls Du Interesse hast, bei geÄst zu spielen, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

    Hörkostprobe: http://www.myspace.com/geaest

    Hier einige Bands, welche uns insperieren:
    Solstafir, Wolves in the throne room, Urfaust, Lifelovers, Joyless, Katatonia, Ahab, Fen, Agalloch, Swallow the sun, Agrypnie, Nocte Obducta, Paradise Lost, Imperium Dekadenz, Grabfinsternis, Ghost Brigade, Long Distance Calling

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.