Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 7,285)
  • Autor
    Beiträge
  • #1369065  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Made

    Mountain_King

    Made

    HATTE mal ’n paar Sachen von Eminem, aber die Zeiten sind vorbei. Ich glaub ’n Kumpel hat mich damals zu sehr beeinflußt. Heute beeinflusse ich ihn
    :mrgreen:

    Wie geil! Genau dieses Statement möchte ich so stehen lassen und auf mich übertragen. Also, ich bin Made, der Kumepl mein Kumpel.
    Ja, Eminem war mein erstes richtiges Konzert, am 30.1.2001

    Hö?
    Ich habs auch erstmal beim zweiten mal lesen kapiert….

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1369067  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Also es gibt da schon einiges..
    Auch wenn ich da eher nur einzelne Lieder höre, die mir von diversen Bekannten bekannt gemacht werden.

    Albentechnisch habe ich nur die Audiobiographie von Ferris MC, „Gott & Teufel“ und „Zur Erinnerung“ sind mal einfach nur genial. Zumal er auch ne wirklich nette Stimme hat.

    Azad interessiert mich im Moment auch, auch weil er so eine relative reibeisige Stimme hat.

    Ansonsten Samy Deluxe, Fünf Sterne Deluxe waren auch nett, dieses ‚Cruisen‘-Dingensliedchen fand ich auch toll (von wem auch immer…).

    und weiterhin auch noch einiges, was mir aber spontan nicht einfallen will.

    --

    #1369069  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    Ulver

    Made

    Mountain_King

    Made

    HATTE mal ’n paar Sachen von Eminem, aber die Zeiten sind vorbei. Ich glaub ’n Kumpel hat mich damals zu sehr beeinflußt. Heute beeinflusse ich ihn
    :mrgreen:

    Wie geil! Genau dieses Statement möchte ich so stehen lassen und auf mich übertragen. Also, ich bin Made, der Kumepl mein Kumpel.
    Ja, Eminem war mein erstes richtiges Konzert, am 30.1.2001

    Hö?
    Ich habs auch erstmal beim zweiten mal lesen kapiert….

    Verstehe es immer noch nicht.

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #1369071  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    Die Band meines Cousins macht Funk-Hip-Hop auf Walliser dialekt. Gefällt mir gut und ist immer wieder lustig mal zu hören. Wens mal interessiert (auch wenn ihr warscheinlich nichts versteht) hier die Page: www.barbadozabastards.ch

    Ansonsten gibt es noch einiges an Gutem Hip-Hop, leider gibt es aber mehr schlechten als guten Hip-Hop.

    --

    D'oh!
    #1369073  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Made

    Ulver

    Made

    Mountain_King

    Made

    HATTE mal ’n paar Sachen von Eminem, aber die Zeiten sind vorbei. Ich glaub ’n Kumpel hat mich damals zu sehr beeinflußt. Heute beeinflusse ich ihn
    :mrgreen:

    Wie geil! Genau dieses Statement möchte ich so stehen lassen und auf mich übertragen. Also, ich bin Made, der Kumepl mein Kumpel.
    Ja, Eminem war mein erstes richtiges Konzert, am 30.1.2001

    Hö?
    Ich habs auch erstmal beim zweiten mal lesen kapiert….

    Verstehe es immer noch nicht.Ich übersetze mal: „Wie geil! Genau dieses Statement möchte ich so stehen lassen und auf mich übertragen. Die Übertragung äussert sich darin, dass aus dem Ich-Eerzähler Made der Ich-Erzähler Mountain King wird und deshalb aus Made’s Kumpel der Kumepl von Mountain King.“

    Oder um es noch einfacher zu sagen: stell dir vor nicht Made sondern Mountain King hätte das ursprüngliche Statement ausgesprochen.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1369075  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    Daray

    Made

    Ulver

    Made

    Mountain_King

    Made

    HATTE mal ’n paar Sachen von Eminem, aber die Zeiten sind vorbei. Ich glaub ’n Kumpel hat mich damals zu sehr beeinflußt. Heute beeinflusse ich ihn
    :mrgreen:

    Wie geil! Genau dieses Statement möchte ich so stehen lassen und auf mich übertragen. Also, ich bin Made, der Kumepl mein Kumpel.
    Ja, Eminem war mein erstes richtiges Konzert, am 30.1.2001

    Hö?
    Ich habs auch erstmal beim zweiten mal lesen kapiert….

    Verstehe es immer noch nicht.Ich übersetze mal: „Wie geil! Genau dieses Statement möchte ich so stehen lassen und auf mich übertragen. Die Übertragung äussert sich darin, dass aus dem Ich-Eerzähler Made der Ich-Erzähler Mountain King wird und deshalb aus Made’s Kumpel der Kumepl von Mountain King.“

    Oder um es noch einfacher zu sagen: stell dir vor nicht Made sondern Mountain King hätte das ursprüngliche Statement ausgesprochen.

    Aaaaahhh… Danke, Herr Lehrer :mrgreen:

    Was ich an Hip Hop positiv finde (Und das ist wohl das einzige), ist, dass ein paar Rapper sich auch über sich selbst lustig machen können wie Snoop Dogg, Eminem, Dr Dre und Xzibit. Dieses Getue vor der Kamera ist ja nur Image, wie beim Metal. Als wenn Dani Filth kreischend eine Pizza bestellen würde…

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #1369077  | PERMALINK

    Perkons

    Registriert seit: 18.03.2004

    Beiträge: 1,977

    Mir gefällt wenn dann die Hamburger Schule des Hip Hop. Deichkind, Fünf Sterne Deluxe und vor allem Hamburger Hill. Die hauen zwar auch ordentlich auf die Kacke und machen einen auf dicke Hose, es kommt aber nicht so bierernst rüber wie dieser Aggro-Berlin-Kram oder die Rödelheimer früher.

    amerikanischen HipHop mag ich gar nicht. (House of Pain und Beasty Boys mal ausgenommen)

    --

    #1369079  | PERMALINK

    bobbelle

    Registriert seit: 19.07.2006

    Beiträge: 5

    Yippiiee!!!! endlich n thema zum kloppen und prügeln. dat Hip Hop dat kommerziellste is wat es gibt dürfte bekannt sein. alles klingt irschendwie gleich und wenn ich mir die ganzen schwuchtelz anschau die den kack höan könnt ich au kotzen.

    Aber: höat ma in AZADs DA BOZZ und curses Sinnflut rein. GOILE Platten

    --

    #1369081  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    bobbelleYippiiee!!!! endlich n thema zum kloppen und prügeln. dat Hip Hop dat kommerziellste is wat es gibt dürfte bekannt sein. alles klingt irschendwie gleich und wenn ich mir die ganzen schwuchtelz anschau die den kack höan könnt ich au kotzen.

    Aber: höat ma in AZADs DA BOZZ und curses Sinnflut rein. GOILE Platten

    Ab vorn Spiegel und selbstbekotzen 😆
    Übrigens ist nicht alles im HipHop auf BlingBling und krasse Bitches aus^^

    --

    #1369083  | PERMALINK

    schrotteimer

    Registriert seit: 27.11.2005

    Beiträge: 5,714

    JUUUHUUUUU, ich hab was zum Reden! O_o
    Der Bozz find ich deutlich schwächer als „Leben“ oder „Faust des Nordwestens“, auch als „Game Over“. War ja auch nur als EP gedacht, bis plötzlich ein Major Interesse gemeldet.
    Sinnflut dagegen ist wirklich genial, Curse hat sich weiterentwickelt und wirklich wohl das beste Deutschrap-Album 2005 gebracht.

    Pop ist kommerzieller als HipHop. 😉
    HipHop generell ist sowieso nicht kommerziell, nur Rap. 😛

    --

    "With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #1369085  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    schrotteimerCurse hat sich weiterentwickelt und wirklich wohl das beste Deutschrap-Album 2005 gebracht.

    Der ist rein textlich glaub ich auch recht gut.
    Hab leider nix von ihm gehört bis jetzt.

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1369087  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    @ Schrotti

    Wie bist du eigentlich auf dieses Forum gekommen?

    --

    D'oh!
    #1369089  | PERMALINK

    schrotteimer

    Registriert seit: 27.11.2005

    Beiträge: 5,714

    Terrorist@ Schrotti

    Wie bist du eigentlich auf dieses Forum gekommen?

    Durch AbCo. Ein Freund von mir, und darum kannte ich das Forum..
    Und mein Forum (Samy Deluxe-Forum, nur noch voller kleiner Pseudos und sowieso seit 2 Monaten down..) war grad langweilig. Und ich war angetrunken, als ich mich angemeldet hab. :mrgreen:
    Darum ist auch der Name klein. O_o

    --

    "With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #1369091  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    schrotteimer

    Terrorist

    @ Schrotti

    Wie bist du eigentlich auf dieses Forum gekommen?

    Durch AbCo. Ein Freund von mir, und darum kannte ich das Forum..
    Und mein Forum (Samy Deluxe-Forum, nur noch voller kleiner Pseudos und sowieso seit 2 Monaten down..) war grad langweilig. Und ich war angetrunken, als ich mich angemeldet hab. :mrgreen:
    Darum ist auch der Name klein. O_o

    Achsö…
    Warum ist denn das Sammy Forum jetzt down?
    (ich will dich loserden :P)

    --

    D'oh!
    #1369093  | PERMALINK

    schrotteimer

    Registriert seit: 27.11.2005

    Beiträge: 5,714

    Nix da. Ich bin schon lange umgezogen. 😛
    Keine Ahnung.

    --

    "With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.