Seite 174 von 174 ErsteErste ... 74124164172173174
Ergebnis 3.461 bis 3.473 von 3473
    Forumslegende Avatar von asgard1980
    @bornbibsch

in Sachen Ereb Altor kannst du sicherlich nix falsch machen. Die beiden letzten Platten findest du bei EMP für je 3 Euronen.
    Plattensammlung

Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

Moderator Avatar von SirMetalhead
    Zitat Zitat von Painajainen Beitrag anzeigen
    Von ihrer Facebook Seite:
    geil! Steckt die Konkurrenz sicher wieder einmal in die Tasche.

Forumslegende Avatar von asgard1980
    Die Menhir kommt auf jeden Fall ins Regal. Hoffe wieder mehr n Richtung Debut und Thuringia
    Plattensammlung

Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

Roadie Avatar von Cato
    Zitat Zitat von SirMetalhead Beitrag anzeigen
    Die Download-EP hab ich mir geholt, den unterstütze ich gerne.
    Ich auch - auch wenn kaum was neues von Myrkgrav drauf ist.
    Die kommende Menhir-Scheibe werde ich wohl zum Anlass nehmen, mich mal näher mit der Band zu befassen - kenne da bisher nur "Hildebrandslied".
    So, ich wollte auch noch auf eine Band aufmerksam machen, die in 2 Wochen ihr Debütalbum rausbringt:
    Eldkraft aus Schweden - von A.A. Nemtheanga (Primordial) und Mortuus (Marduk) empfohlen - kann also durchaus was werden :

Zitat Zitat von Cato Beitrag anzeigen
    Ich auch - auch wenn kaum was neues von Myrkgrav drauf ist.
    Die kommende Menhir-Scheibe werde ich wohl zum Anlass nehmen, mich mal näher mit der Band zu befassen - kenne da bisher nur "Hildebrandslied".
    joa, die ist eben bisher die am besten produzierteste. Aber von der Qualität her sind die anderen mindestens ebenbürtig, wenn auch teilweise noch ein wenig anders im Stil.

Zitat Zitat von Cato Beitrag anzeigen
    So, ich wollte auch noch auf eine Band aufmerksam machen, die in 2 Wochen ihr Debütalbum rausbringt:
    Eldkraft aus Schweden - von A.A. Nemtheanga (Primordial) und Mortuus (Marduk) empfohlen - kann also durchaus was werden :
    davon hab ich noch gar nichts mitbekommen, danke für den Hinweis. Die Kombination verspricht ja schonmal vieles und tatsächlich klingt das Ergebnis wie eben diese Mischung. Bin sehr gespannt!

Roadie Avatar von Cato
    Tracklist:
    1. Gammal krigare
    2. Undrets tid
    3. Fate’s door
    4. Moder liv till grav
    5. Ursprungskällan
    6. Patterns
    7. Gränslös gräns
    8. Grey man
    9. I dödens famn
    10. Rimthurs
    Bin da zufällig drauf gestoßen und fand den Song wirklich gelungen. Die monotone Musik passt echt gut zum "schamanenhaften" Gesang. Auf jeden Fall bin ich auch auf die restlichen Lieder gespannt.

Werbung von Metalblade:
    Schwedens ELDKRAFT wissen ihr musikalisches Fundament im Epic Metal zuhause, während gleichzeitig auch experimentelle Einflüsse von altehrwürdigen Traditionen aus dem Norden und spirituelle Führung Einzug halten. Shaman, ihr Debütalbum, ist ein psychedelischer Trip durch zeitgenössische Elemente, allumfassendes Wissen, Wachstum und die Ekstase der Seele.
    Poison Tongue Labelgründer/PRIMORDIAL-Sänger A.A. Nemtheanga über sein neuestes Signing: “I was turned on to Eldkraft by Mortuus from Marduk and instantly recognised even its raw demo form here was something genuine, and it had the potential to be a massive pagan metal album. Not the cartoon stuff but the real deal, immersed in ancient shamanism and traditions with the spirit of Bathory somewhere deep in it’s bones…Eldkraft!”

Metal God Avatar von Painajainen
    Auf die Eldkraft freu' ich mich sehr.

Ich hab' mal drüber nachgedacht, und da Askival hier trotz des für den Verkauf von "Eternity" verantwortlichen Labels genannt werden dürfen, darf man Àrsaidh hier sicher auch mal nennen, zumal Tuagh mit "Roots" ein fantastisches Album abgeliefert hat! Ich denke, dass man dieses als Nachfolgewerk zu "Eternity" sehen kann.

- last.fm -

Metal Messiah Avatar von Delirium
    So ein arschgeiles Album. Finde ich fast noch besser als Askival.

Roadie Avatar von Cato
    Klingt wirklich ziemlich geil, wie eine britische Version von Drudkh.

Ich erlaube mir mal ein sehr frühes Urteil über das Eldkraft Album. Das klingt für mich irgendwie alles völlig durchgekaut und zum zehntausendsten mal von den Klassikern kopiert. Die Gitarrenriffs sind bis auf wenige Ausnahmen sehr eintönig und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sehr viel gleich klingt. Ein paar nette Ideen verstecken sich zwar schon in "Shaman", aber mein erster Eindruck ist, dass das noch sehr ausbaufähig ist. Übrigens ist das Album insgesamt sehr "doomig" gehalten.

Zitat Zitat von Delirium Beitrag anzeigen
    Ich erlaube mir mal ein sehr frühes Urteil über das Eldkraft Album. Das klingt für mich irgendwie alles völlig durchgekaut und zum zehntausendsten mal von den Klassikern kopiert. Die Gitarrenriffs sind bis auf wenige Ausnahmen sehr eintönig und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sehr viel gleich klingt. Ein paar nette Ideen verstecken sich zwar schon in "Shaman", aber mein erster Eindruck ist, dass das noch sehr ausbaufähig ist. Übrigens ist das Album insgesamt sehr "doomig" gehalten.
    Mist, und ich habs mir schon vorbestellt *gg* Bestätigt auch in etwa den Eindruck des Reviews im neuen Hammer. Naja, vielleicht kommt bei mir ja mehr Begeisterung auf...

Zitat Zitat von SirMetalhead Beitrag anzeigen
    Mist, und ich habs mir schon vorbestellt *gg* Bestätigt auch in etwa den Eindruck des Reviews im neuen Hammer. Naja, vielleicht kommt bei mir ja mehr Begeisterung auf...
    Vielleicht klingt das was ich geschrieben habe jetzt auch etwas negativer als die Musik tatsächlich ist. Ist ja auch nur ein sehr früher Eindruck, weil ich das Album erst 1x gehört habe.

Forumslegende Avatar von bornbibsch
    Zitat Zitat von Painajainen Beitrag anzeigen

Ich hab' mal drüber nachgedacht, und da Askival hier trotz des für den Verkauf von "Eternity" verantwortlichen Labels genannt werden dürfen, darf man Àrsaidh hier sicher auch mal nennen, zumal Tuagh mit "Roots" ein fantastisches Album abgeliefert hat! Ich denke, dass man dieses als Nachfolgewerk zu "Eternity" sehen kann.

Klingt ja mal sehr geil! :-)
    "Der Tod muss so schön sein... Kein gestern mehr, kein morgen.
    Zeit...vergessen. Leben...vergessen.
    In Frieden sein..."
    http://www.musik-sammler.de/sammlung/bornbibsch

Stichworte

Lesezeichen