Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,911 bis 2,925 (von insgesamt 4,505)
  • Autor
    Beiträge
  • #1422473  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich wollt’s grad sagen. Aus Russland gibts weit besseres als Butterfly Temple *find*
    Aber das darf man hier nicht nennen :haha:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1422475  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    du hast auch ein rückrat aus butter. hast jetzt deine signatur geändert, nur weil es irgendein clown gefordert hat? jetzt heul doch nicht rum und hör was dir gefällt, auch wenn es eben nicht so doll ankommt, daraauf kommt es nicht an.

    check mal månegarm, thyrfing und falkenbach, darauf kann man ganz gut aufbauen mein ich.

    puh… das thyrfing selvtitled muss ich mir ganz dringend mal kaufen, ich finde der tonträger hat kultniveau.

    edit: beitrag natürlich an SlipFits gerichtet

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1422477  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    PainajainenIch wollt’s grad sagen. Aus Russland gibts weit besseres als Butterfly Temple *find*
    Aber das darf man hier nicht nennen :haha:

    hehe…jaja^^

    edit sagt: naja….ich wage mal zu behaupten ohne BT wären bands wie Pagan reign, oder Arkona nicht denkbar gewesen…und auch wenn BT stellenweise ein bisschen zu dudellig sind haben sie doch diese typische schwere und melancholie in der Musik, die die Bands aus dem Ostblock so interessant machen.

    hier zum beispiel:

    http://www.youtube.com/watch?v=2aObehjm-mc&feature=related

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1422479  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Ostblocktypen haben einfach ein Gefühl für solche Musik. Das klingt einfach völlig anders als dieses deutsche Rumgeblödel à la Varg, Riger, etc.. Und vor allem natürlicher klingts.

    --

    #1422481  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Ja, das stimmt. Hört nur mal Nomans Land, Arkona oder vor allem Pagan Reign

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #1422483  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    http://www.youtube.com/watch?v=iprn4hxeyD4&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=ebUKYQKL9bA
    Heute auf imusic1 gehört!
    Was haltet ihr so davon, ist doch mal was gaaanz anderes…

    --

    #1422485  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793

    die neue Gernotshagen kommt jetzt wohl am 25 April raus gibt auch schon Samples:
    http://www.myspace.com/gernotshagen
    bin ich ziemlich gespannt , die Märe ist meiner Meinung nach eins der besten deutschen Pagan Alben

    --

    #1422487  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Abstand von Kromlek nehmen, das neue Album geht überhaupt nicht:
    http://www.metal.tm/review/kromlek_finis_terr%C3%A6_824.html

    Gernotshagen: Tolle Samples, bin gespannt.

    --

    #1422489  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    kromlek? mochte ich noch nie besonders… aber haha.. in das neue zeug hör ich mal rein.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1422491  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das macht dich zum Märtyrer. Gibt auf Myspace ein paar Samples. Da haben sie lustigerweise das schlimmste nicht drin.

    --

    #1422493  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    PainajainenDas macht dich zum Märtyrer. Gibt auf Myspace ein paar Samples. Da haben sie lustigerweise das schlimmste nicht drin.

    genau die hatte ich mir eben angehört und genau so gedacht… „der typ übertriebt ja maßlos in seinem review, so mies ist das un auch nicht“ … naja.. irgendjemand wird den scheiß schon auf youtube hochladen.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1422495  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich erzähle oft bzw. fast immer die Wahrheit. Solche Samples täuschen halt manchmal über vieles hinweg und sagen wenig bis nichts über das Album aus.

    --

    #1422497  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Hm, ob ich Aussagen von einem User mit Alestorm Ava überhaupt ernst nehmen kann? ^^

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1422499  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wenn ich mir so manche Aussagen von dir (vor allem in diesem Thread) durchlese, muss ich auch öfters an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln, keine Sorge. Das beruht auf Gegenseitigkeit^^

    --

    #1422501  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Ey, mit meinem Ava hab ich nen Freibreif wenn nicht sogar eine Verpflichtung zur Närrischkeit.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,911 bis 2,925 (von insgesamt 4,505)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.