Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 4,505)
  • Autor
    Beiträge
  • #1416683  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Ne, Black Metal, imo…mit Pagan Texten..

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    Highlights von metal-hammer.de
    #1416685  | PERMALINK

    SchwarzeFlamme

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 1,394

    Hellcommander666

    TwistOfFate

    http://www.fjoergyn.de/

    Genial Band…

    Finde ich auf Dauer ziemlich durchschnittlich.

    tz,finde das album einfach nur großartig! aber pagan metal ises nich,läuft auch unter der bezeichnung symphonic black metal

    @sir: da du den thread erstellt hast,schreib noch die bemerkung hinzu,dass man bekannte bands wie bathory,moonsorrow,ensi,equi usw. nich nennen muss,weils eh schon jeder kennt.finde ich jedenfalls unnötig,wir sollten den thread besser für unbekanntere bands nutzen.

    #1416687  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    n großteil des viking/pagans zeugs find ich ziemlich homo, aber es gibt n paar ausnahmen, welche logischerweise aber zu den größeren zählen, meine faves wären da insbesonderen:
    Menhir(unschlagbar in diesem genre)
    Bathory
    Falkenbach
    Kampfar
    Skyforger
    Enslaved

    und eine band die ich aufgrund ihrer politischen gesinnung nich nennen darf 🙄

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1416689  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Rector Stench

    und eine band die ich aufgrund ihrer politischen gesinnung nich nennen darf 🙄

    Hehehe, denke, falls du die selbe meinst: die neueren Sachen von denen gefallen mir auch.. 😥 …mich stört aber auch die politische Gesinnung ohne Ende.. 😡

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1416691  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    Börnite

    Rector Stench

    und eine band die ich aufgrund ihrer politischen gesinnung nich nennen darf 🙄

    Hehehe, denke, falls du die selbe meinst: die neueren Sachen von denen gefallen mir auch.. 😥 …mich stört aber auch die politische Gesinnung ohne Ende.. 😡

    kann auch sein dass wir total aneinander vorbei reden, aber ich mag von „dieser band“ auch nur die letzten beiden alben+ep^^

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1416693  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Rector Stench

    Börnite

    Rector Stench

    und eine band die ich aufgrund ihrer politischen gesinnung nich nennen darf 🙄

    Hehehe, denke, falls du die selbe meinst: die neueren Sachen von denen gefallen mir auch.. 😥 …mich stört aber auch die politische Gesinnung ohne Ende.. 😡

    kann auch sein dass wir total aneinander vorbei reden, aber ich mag von „dieser band“ auch nur die letzten beiden alben+ep^^

    Hehehe, genau wie mir…^^
    Musikalisch echt nett, textlich gesehen aber..naja..irgendwie doof. Kaufen würd ich mir von ‚dieser Band‘ aber nix 😯

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1416695  | PERMALINK

    Myrkwidr

    Registriert seit: 20.07.2006

    Beiträge: 2,305

    Haha, dieser Threat ist echt mal geil 😉

    Ich hätte da ja Wotanskrieger zu empfehlen, hab von denen „und der Heimat Wald“, welches mir persönlich sehr gut gefällt, klingt zwar stellenweise etwas rumpelig, was das Ganze aber authentischer wirken lässt, auf deren HP (http://www.wotanskrieger.de/)
    kann man sich glaube sogar (fast) jedes Lied anhören.

    --

    HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR
    #1416697  | PERMALINK

    Camulos

    Registriert seit: 14.04.2005

    Beiträge: 1,631

    Na gugge ma da! Ein Thread extra für mich^^

    However, wers etwas deftiger, aber dennoch melodisch mag sollte sich Die 4 Recken von TRIMONIUM mal genauer betrachten.

    http://www.trimonium.de.vu/

    Seeehr genialer Pagan-Black-Metal. Absolute Kaufempfehlung für beide Alben.

    --

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.com
    #1416699  | PERMALINK

    Myrkwidr

    Registriert seit: 20.07.2006

    Beiträge: 2,305

    …da das hier gerade passt, frag ich gleich mal wer Interesse hat der ofiziellen und einzigen Heidensippe des Forums beizutreten?

    --

    HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR
    #1416701  | PERMALINK

    Skald

    Registriert seit: 17.02.2005

    Beiträge: 8,499

    Grimnir…da das hier gerade passt, frag ich gleich mal wer Interesse hat der ofiziellen und einzigen Heidensippe des Forums beizutreten?

    ich glaube das mit dem Mitglieder werben geben wir auf und sterben als zweierverein 😆

    --

    Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #1416703  | PERMALINK

    Myrkwidr

    Registriert seit: 20.07.2006

    Beiträge: 2,305

    Derufin

    Grimnir

    …da das hier gerade passt, frag ich gleich mal wer Interesse hat der ofiziellen und einzigen Heidensippe des Forums beizutreten?

    ich glaube das mit dem Mitglieder werben geben wir auf und sterben als zweierverein 😆

    …aber mit Svhild, Schwert und einem tiefen Ton aus dem Horn 😉

    --

    HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR
    #1416705  | PERMALINK

    Skald

    Registriert seit: 17.02.2005

    Beiträge: 8,499

    Grimnir

    Derufin

    Grimnir

    …da das hier gerade passt, frag ich gleich mal wer Interesse hat der ofiziellen und einzigen Heidensippe des Forums beizutreten?

    ich glaube das mit dem Mitglieder werben geben wir auf und sterben als zweierverein 😆

    …aber mit Svhild, Schwert und einem tiefen Ton aus dem Horn 😉

    ganz genau!

    Skål!

    --

    Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #1416707  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    Rector Stenchund eine band die ich aufgrund ihrer politischen gesinnung nich nennen darf 🙄

    bei dieser Gelegenheit hebe ich prophylaktisch mal den Finger – einschlägige Bands bzws. solche mit (mehr als) zweifelhaftem Ruf lassen wir erstmal außen vor, ok? 🙂

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #1416709  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    Danke für die Blumen, Sir. 😉

    Mein Favorit ist momentan die „Urminnes Hävd“. Bin auch schon gespannt, was du dazu sagst. Soll übrigens Leute geben, die nicht glauben wollen, dass das ’ne reine Folk-Scheibe ist. Tsss…

    ISTAPP ist wirklich gut, Insomnium…

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #1416711  | PERMALINK

    Smaug

    Registriert seit: 04.07.2005

    Beiträge: 277

    juchu!!! toller thread. 😀 *freu*
    auch, wenn ich gerade definitiv zu angetrunken bin um einen konstruktiven beitrag mit tipps zu schreiben (um das um die uhrzeit. oh gott.) wollte ich nur meine begeisterung äußern und sobald ich physisch wieder in der lage bin auch meinen musikalischen senf dazu geben.

    btw: definitives daumenhoch an die bisherigen beiträge betreffend eluveities‘ spirit, manegarms urminnes havd und fjoergyns ernte im herbst. alles erh sehr geile scheiben und sollten auf jeden fall empfohlen werden – egal ob viking/pagan oder nicht.

    --

    ...And then there was silence....
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 4,505)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.