Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,001 bis 3,015 (von insgesamt 4,505)
  • Autor
    Beiträge
  • #1422653  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    PainajainenHerr Draugen ist eh der geilste Macker 😆
    Letztens erst was von ihm in einem einschlägig bekannten Black Metal Forum gelesen. Absolute Granate was der vom Stapel lässt.

    …?

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1422655  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Painajainenhttp://www.youtube.com/watch?v=EQhK7YLSvb0

    Mal eben empfehlen. Großbritannien hat schon fantastische Bands zu bieten.

    hmm..gefällt..klingt schön erdig und völlig kitschfrei.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1422657  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Bezüglich der ILDRA CD

    Hab mir ne Kopie davon gesichert.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120728558980&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
    inkl Porto 11 Euronen

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #1422659  | PERMALINK

    nessie

    Registriert seit: 12.11.2009

    Beiträge: 595

    PainajainenHerr Draugen ist eh der geilste Macker 😆
    Letztens erst was von ihm in einem einschlägig bekannten Black Metal Forum gelesen. Absolute Granate was der vom Stapel lässt.

    Ich bitte um genauere Aufklärung, notfalls per PM…

    --

    #1422661  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kann ich nicht. Habe die Threads nicht mehr. Bin da nur mal drüber gestolpert als ich die Musik von ner bösen Band gesucht habe. Ist ja auch nicht Gegenstand dieses Threads. Wollte das nur anmerken, weil er früher häufig in dem Thread hier war :haha:

    --

    #1422663  | PERMALINK

    nessie

    Registriert seit: 12.11.2009

    Beiträge: 595

    Irgendjemand ne Ahnung, wo ich die Trollskau, Skrømt Og Kølabrenning von Myrkgrav noch herkriege. Hab irgendwie nix gefunden…

    --

    #1422665  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Ildra sind großartig! Hab mir das Album am Releasetag geholt, da die 3 Demos schon vielversprechend waren. Dem Typen würde ich es wirklich gönnen, ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Kann das Album jedem nur empfehlen, der auf diesen typischen UK-Charme steht. Schöne Mischung aus Ragnarok, Mordaehoth und auch Árstíðir lífsins.
    Und wo wir schon bei vielversprechenden Briten sind: Fyrdsman – bisher nur eine EP, aber die ist herrlich!
    http://www.youtube.com/watch?v=Lv4sKIsk7U4

    #1422667  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    SirMetalheadIldra sind großartig! Hab mir das Album am Releasetag geholt, da die 3 Demos schon vielversprechend waren. Dem Typen würde ich es wirklich gönnen, ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Kann das Album jedem nur empfehlen, der auf diesen typischen UK-Charme steht. Schöne Mischung aus Ragnarok, Mordaehoth und auch Árstíðir lífsins.
    Und wo wir schon bei vielversprechenden Briten sind: Fyrdsman – bisher nur eine EP, aber die ist herrlich!
    http://www.youtube.com/watch?v=Lv4sKIsk7U4

    Hey..das klingt ja richtig gut. Muss ich mir wohl mal zulegen (wenn man da noch einfach rankommt)
    Aber erinnert die band eigentlich nur mich an Drudkh, wenn sie langsamer werden?^^

    nachdem ich meine cd Sammlung mal wieder augeräumt (und umgeräumt) habe, ist mir folgende Cd in die Hände gefallen: Naastrand – Chants d´Europe., welches auch ihr einziges Album ist…
    was wird geboten? extrem obskurer Folk/Black Metal, der nicht immer top ist, aber dennoch mal was anderes ist zu den ganzen Keyboard Heiden…

    http://www.youtube.com/watch?v=8dcUW_XPXrY

    http://www.youtube.com/watch?v=LFNmN696MTM&feature=related

    am ehesten kann man die band wahrscheinlich mit Isengard vergleichen..vielleicht so ein bisschen. ganz wenig.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1422669  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #1422671  | PERMALINK

    nessie

    Registriert seit: 12.11.2009

    Beiträge: 595

    Wie gut^^
    Kann es sein, dass das erste Nastraand-Lied nach „Des Geyers schwarzer Haufen“ klingt?

    --

    #1422673  | PERMALINK

    Franconian Pride

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 356

    Trifft man morgen eventuell jemand aus dem Forum in Fürth im Club Asgard auf dem Paganfeuer festival ???

    Ist die neue Vintersorg eigentlich zu empfehlen ?

    --

    Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?
    #1422675  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Franconian PrideIst die neue Vintersorg eigentlich zu empfehlen ?

    geht in ne ähnliche Richtung wie Solens Rötter, geht mir aber wieder einfacher ins Ohr. Ist nicht mehr ganz so umständlich, sondern eher wieder „stabiler“. Macht Spaß, man darf halt kein zweites „Til Fjälls“ mehr erwarten.

    #1422677  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #1422679  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nessieWie gut^^
    Kann es sein, dass das erste Nastraand-Lied nach „Des Geyers schwarzer Haufen“ klingt?

    Kann sogar sehr gut sein, lustig, dass deren Mitglieder ausgerechnet in einer seeeehr völkisch angehauchten BM Band spielen…

    --

    #1422681  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    KasperlKann sogar sehr gut sein, lustig, dass deren Mitglieder ausgerechnet in einer seeeehr völkisch angehauchten BM Band spielen…

    Quelle? Meinetwegen auch PN.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,001 bis 3,015 (von insgesamt 4,505)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.