Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,196 bis 3,210 (von insgesamt 4,505)
  • Autor
    Beiträge
  • #1423043  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Joa, Timor Et Tremor gibt es ja schon eine ganze Weile. Die Demos gibt es ja schon recht lange kostenlos auf deren Seite…

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1423045  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    http://www.youtube.com/watch?v=j2_WYCNwmq0&feature=related

    Ein neuer Song von Ereb Altor übrigens. Ich muss sagen, das Album wächst. Ist zwar anfangs etwas ungewohnt, klingt aber trotzdem 100% nach der Band, wenn auch die Black Metal Vocals etwas ungewohnt sind.

    Das Cover ist auch richtig hübsch:

    --

    #1423047  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    wow, finde ich das album cover extrem nice !! 🙂 ist so ein cover, das man minutenlang anschauen kann, ohne das einem langweilig wird.

    @ musik: edit …

    okay, insgesamt scheint das so ein „wächst mir der zeit“ album zu sein … von den doom elementen höre ich persönlich jetzt gar nichts raus, was ich aber begrüße, da ich mit dem genre in derregel nichts anfangen kann … btw super clean vocals und epic chants !

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1423049  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Das Cover ist der Hammer. Vermittelt auf den ersten Blick eine Idylle und stellt sich dann im Detail als was ganz anderes heraus.

    Die Musik klingt interessant. Man muss sich ein wenig durchkämpfen, gefällt mir sehr gut. Sind so zwar kein Ersatz für Morrigan, aber mache Parallelen hör ich da schon raus.

    #1423051  | PERMALINK

    chugchug

    Registriert seit: 19.05.2012

    Beiträge: 634

    Das Cover ist wirklich richtig geil!

    Mal schauen, ob mich die Musik auch überzeugt… 🙂

    e: Hui, das klingt wirklich ziemlich interessant. Werd ich mir bei Gelegenheit wohl mal zulegen.

    --

    also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    #1423053  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    bin gerade auf die band gestossen:
    http://www.youtube.com/watch?v=FtQmvJJE4Hs&feature=related
    Gibts Meinungen dazu ?
    (bitte nicht rumlabern, falls ich hier für den ein oder anderen nichts neues poste)

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #1423055  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    eigentlich ziemlich gut … auch wenn hier mit der verzerrung der vocals und den wespenschwarm gitarren etwas übertrieben wurde … für mich klingt das btw. mehr nach bm … beschränkt sich das pagan eher auf den inhalt?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1423057  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    Dubbyeigentlich ziemlich gut … auch wenn hier mit der verzerrung der vocals und den wespenschwarm gitarren etwas übertrieben wurde … für mich klingt das btw. mehr nach bm … beschränkt sich das pagan eher auf den inhalt?

    hast recht, eigentlich mehr black metal.
    War verwirrt, weil es teilweise in den Kritiken im Netz wiederum wohl wegen einiger Folkelemente ab und an auch unter pagan zu finden ist.
    Weisst Du, wo man die noch bestellen kann (abgesehen von e-bay) ?
    Selbst beim label (Galgenstrang) stehen Sie die nicht mehr im katalogisiert.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #1423059  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    keine ahnung wo man die her bekommt … einfach mal eine e-mail an band oder label, manchmal haben die noch ein paar sachen rumfliegen …

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1423061  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe grade so ziemlich das geilste „Valhalla“ Bathory Cover ever gehört. Oder sagen wir: Das beste Cover eines Bathory Songs ever. Den Namen der Band darf ich nicht nennen, aber man kann das ganze Album oder den Song einzeln als MP3 kaufen (keine Ahnung wo xD) oder irgendwo im Netz anhören.

    Wirklich empfehlenswert, zumal sich die Jungs scheinbar endgültig offiziell von ihrem Image entledigt haben oder es zumindest wollen. Verdient hätten sie’s ja.

    --

    #1423063  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    die sind hier auch verboten? die distanzieren sich doch schon schon was länger von der pagan front und dem ganzen gedöns …

    das cover kann sich wirklich hören lassen, auch wenn ich persönlich primär deren debut album höre.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1423065  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, nenn die mal hier und du bist weg vom Fenster :haha:

    --

    #1423067  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    meine güte, die finde die gegenwärtig in der hinsicht harmloser als vikernes, der glaube ich nach wie vor bekennender rassist ist.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1423069  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, ich finde das auch sehr schade, zumal sie 2010 das Album des Genres rausgebracht haben. Oder zumindest eines DER Alben. Besser kannstes eigentlich nicht mehr machen. Auf einer Stufe mit Moonsorrow, ganz klar.

    --

    #1423071  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    du meinst wohl 2009 … aber wenn du meinst, dass die hart regelt … ich habe sie mir jetzt mal bestellt.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,196 bis 3,210 (von insgesamt 4,505)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.