Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,256 bis 3,270 (von insgesamt 4,505)
  • Autor
    Beiträge
  • #1423165  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Zu Tumulus
    Nur die Wodureid EP ist noch zu humanen Preisen zu bekommen. DIe Split hab ich selber in meiner MS Einkaufsliste. Ab 30 Euronen.

    Schon mal in die drei Mithotyn Platten reingehört?

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1423167  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Alles klar, ich werd dann mal Ausschau halten.

    Und „Mithotyn“ sagt mir gar nichts, die Cover sehen aber nicht sonderlich vielversprechend aus, hehe. Ich werde morgen mal reinhören.

    --

    #1423169  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Mithotyn sind super, lass dich von den Covern nicht täuschen!

    #1423171  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Wow, Skogen kannte ich noch nicht. Wenig verwunderlich eigentlich, hab mich die letzten beiden Jahre fast gar nicht mehr mit dem ganzen Genre beschäftigt. Jetzt erlebe ich gerade einen Rückfall in alte Zeiten und Skogen gefallen mir richtig gut. Super!

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1423173  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    http://www.youtube.com/watch?v=pJ6BR89CBmU

    Gefällt!

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #1423175  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Mal ein kleiner „Geheimtipp“

    http://www.youtube.com/watch?v=NMwLuJYQT24

    http://www.youtube.com/watch?v=Wy2fNSvpXrU&feature=relmfu

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1423177  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    gefällt mir sehr gut. Die Gitarren sind das klare Fundament und klingen sehr angenehm, ohne in dieses „Summen“ abzugleiten, wie man es von manchen Bands kennt. Genügend Melodie ist auch drin, aber nicht zu viel. Ist ne Mischung aus Obtest und Slavland, wenn man von beiden Bands das Gute rauspickt 😉 Muss ich mir merken. Zufällig drauf gestoßen?

    #1423179  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    SirMetalheadgefällt mir sehr gut. Die Gitarren sind das klare Fundament und klingen sehr angenehm, ohne in dieses „Summen“ abzugleiten, wie man es von manchen Bands kennt. Genügend Melodie ist auch drin, aber nicht zu viel. Ist ne Mischung aus Obtest und Slavland, wenn man von beiden Bands das Gute rauspickt 😉 Muss ich mir merken. Zufällig drauf gestoßen?

    Ja, gestern zufällig beim Surfen entdeckt. Mir gefällt das irgendwie auch sehr gut. Habe mir das erstmal angehört, hätte aber nie gedacht, dass die aus Deutschland sind. Wenn ich die Facebook Seite der Herren richtig deute ist da auch ein Album in der Mache. 🙂

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1423181  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    http://www.youtube.com/watch?v=xpUtyrRaS1Q

    Meine Güte, wie geil das ist. Man kann es eigentlich garnicht oft genug betonen. Wollte hier nicht letztens wer mit Moonsorrow anfangen?

    --

    #1423183  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    DeliriumJa, gestern zufällig beim Surfen entdeckt. Mir gefällt das irgendwie auch sehr gut. Habe mir das erstmal angehört, hätte aber nie gedacht, dass die aus Deutschland sind. Wenn ich die Facebook Seite der Herren richtig deute ist da auch ein Album in der Mache. 🙂

    hast du ne Ahnung, ob man noch an die Demos und die EP rankommt?

    #1423185  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    SirMetalheadhast du ne Ahnung, ob man noch an die Demos und die EP rankommt?

    Bisher nicht, wollte mich da aber mal schlau machen…

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1423187  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Übrigens ist das Projekt Askival wieder am Leben:
    „After a three year hiatus I’ve decided the time is right to return to this project and start recording a second album. I wasn’t entirely sure if I’d ever continue this project as I lost all inspiration to continue it a few years back but I think in the back of my mind I always intended to return to it one day. The ideas are flowing and the demos are currently being recorded. I will hopefully have some news on the new album soon.“

    Die Nachricht ist schon etwas älter, aber nachdem ich mal wieder etwas danach gekramt habe (u.A. weil Andy jetzt auch bei Old Silver Key als zweiter Komponist tätig ist), bin ich darauf gestoßen. Freut mich natürlich massiv, das Debüt liebe ich nach wie vor 🙂

    --

    #1423189  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    sehr schön, auf diese Nachricht warte ich schon länger! 🙂

    #1423191  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Super Sache! Freu mich auf neues Material 🙂

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1423193  | PERMALINK

    salamander

    Registriert seit: 05.02.2010

    Beiträge: 337

    Die erste Platte “ a chaque epoche…“ war – vornehm ausgedrückt – dürftigst, aber das hier von der Neuen haut irgendwie ziemlich rein:
    http://www.youtube.com/watch?v=7shPyR2X6oI&feature=related
    Inti: http://vikingarock-france.com/_itw_carcereduro.php
    Ahso und falls jemand meckert zwecks kahle Köpfe und so: Die sind weit weniger anrüchig als das was im Black Metal Bereich regelmäßig abgekultet wird. Ende der Durchsage.

    --

    !!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,256 bis 3,270 (von insgesamt 4,505)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.