Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,316 bis 3,330 (von insgesamt 4,505)
  • Autor
    Beiträge
  • #1423285  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    PainajainenIch kann übrigens nur das neue Finsterforst Album „Rastlos“ empfehlen. Ganz großartiges Scheibchen. Die Jungs nutzen ihr Potenzial endlich, da kommt keine Sekunde Langeweile auf 🙂

    *vertrau und es kauf geh*

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1423287  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    PainajainenIch kann übrigens nur das neue Finsterforst Album „Rastlos“ empfehlen. Ganz großartiges Scheibchen. Die Jungs nutzen ihr Potenzial endlich, da kommt keine Sekunde Langeweile auf 🙂

    auf die warte ich grad noch. Hab sie bei Trollzorn bestellt, gleich zusammen mit der neuen Adorned Brood. Kann mich also noch nicht auf ein Album des Monats festlegen.

    #1423289  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    PainajainenMag‘ das Debüt von Einherjer eigentlich überhaupt nicht. Die „Odin Owns Ye All“ und die „Far Far North“ machen dann aber zumindest in meinen Augen alles richtig.

    Hmm, jetzt wo Du es sagst, habe das Debüt schon ewig nicht mehr gehört. Läuft schon immer auf die Odin Owns Ye All hinaus. Aber eigentlich mochte ich das Debüt schon…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1423291  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Adorned Brood und Black Messiah sind zwei Bands, wo mir grundsätzlich nur denen ihre deutschen Lieder gefallen. Die passen einfach besser zu ihrem Soundgewand, wie ich finde.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #1423293  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Weiss hier jemand ob man die „Heart of ages“ von In the woods… noch auf vinyl bekommt? wenn ja, wo?

    #1423295  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    The AdversaryWeiss hier jemand ob man die „Heart of ages“ von In the woods… noch auf vinyl bekommt? wenn ja, wo?

    Bei jenem Label wo Nargaroth seit Jahren unter Vertrag sind gibt es die 🙂

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1423297  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Danke! Gleich bestellt, dann hab ich die auch endlich…

    #1423299  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    The AdversaryDanke! Gleich bestellt, dann hab ich die auch endlich…

    Kein Ding. Ein tolles Album ist das ja eh.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1423301  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Schon lange kein Album mehr gehört, wo schlechte Lyrics wirklich was versauen. Aber die Kindergartenreime geht ja mal gar nicht 😆
    Trotzdem eine sehr angenehme Überraschung, super Musik, hatte die Band eigentlich schon abgeschrieben.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1423303  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    sind mir eigentlich nicht negativ aufgefallen. Kannst du hier mal ein Beispiel geben? Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich die Stellen dann noch mag *gg* Finde das Album nämlich ziemlich überzeugend.

    #1423305  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Mich hats ja auch überzeugt und das Album ist auch gut, ist mir aber beim ersten Durchgang schon sofort aufgefallen.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1423307  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    ich muss mal wieder dieses Meisterwerk erwähnen:

    Ich hab das damals zu ner Zeit geliefert bekommen (von nem Second Hand Mailorder), als man sich noch nicht mal eben auf Youtube oder Myspace anhören konnte, wie ein Album so klingt. Selbst Amazon hatte da noch sehr spärlich Audioschnipsel zur Verfügung bestellt. Jedenfalls hab ich nur die guten Kritiken dort gelesen und war neugierig. Vom Klang und Hörgefühl hatte wie gesagt noch keinen Schimmer. Umso mehr freute es mich dann, das Päckchen an einem Wintertag endlich zu bekommen und aufzumachen. Das Album war im Übrigen in guter Gesellschaft: Till Fjälls von Vintersorg, ebenfalls keine Vorahnung gehabt. Auch wenn ich dieses Gefühl der Erwartung und Wertschätzung für eine Platte mittlerweile etwas vermisse – wenn ich eine dieser beiden Scheiben einlege, funkelt es wieder auf. Versüßt wird das natürlich durch die unglaublich griffigen und doch einfallsreichen Kompositionen. Für mich ist das Album in dieser Form unerreicht.

    #1423309  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich fand das damals auch ziemlich gut. Aber schon ewig nicht gehört, irgendwie doch etwas fröhlich/harmlos für mich…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1423311  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    :0 Und auch noch in der Schweiz :0 Taake müsste ich jetzt nicht haben aber der Rest… *durchdreh* *hinwill* *hinmuss*
    http://www.z-7.ch/bandinfo.php?bandid=697

    --

    #1423313  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,316 bis 3,330 (von insgesamt 4,505)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.