Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der relevante Charts/Verkaufszahlen Fred

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 2,761)
  • Autor
    Beiträge
  • #1492317  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    1 IRON MAIDEN – A Matter Of Life And Death (NEU)
    4 MOTÖRHEAD – Kiss Of Death (NEU)
    9 BILLY TALENT – II
    12 RED HOT CHILI PEPPERS – Stadium Arcadium (Platin)
    27 AXEL RUDI PELL – Mystica (NEU)
    31 DIE APOKALYPTISCHEN REITER – Riders On The Storm (NEU)
    38 SLAYER – Christ Illusion
    40 DREAM THEATER – Score (NEU)
    52 HATEBREED – Supremacy (NEU)
    65 HEAVEN SHALL BURN – Deaf To Our Prayers (NEU)
    66 LORDI – The Arockalypse
    72 NIGHTWISH – End Of An Era (DVD) (Gold)
    76 STONE SOUR – Come What(ever) May
    88 BELA B. – Bingo
    89 BULLET FOR MY VALENTINE – The Poison
    94 MUSE – Black Holes & Revelations

    Highlights von metal-hammer.de
    #1492319  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    MUnkvayne1 IRON MAIDEN – A Matter Of Life And Death (NEU)
    4 MOTÖRHEAD – Kiss Of Death (NEU)
    9 BILLY TALENT – II
    12 RED HOT CHILI PEPPERS – Stadium Arcadium (Platin)
    27 AXEL RUDI PELL – Mystica (NEU)
    31 DIE APOKALYPTISCHEN REITER – Riders On The Storm (NEU)
    38 SLAYER – Christ Illusion
    40 DREAM THEATER – Score (NEU)
    52 HATEBREED – Supremacy (NEU)
    65 HEAVEN SHALL BURN – Deaf To Our Prayers (NEU)
    66 LORDI – The Arockalypse
    72 NIGHTWISH – End Of An Era (DVD) (Gold)
    76 STONE SOUR – Come What(ever) May
    88 BELA B. – Bingo
    89 BULLET FOR MY VALENTINE – The Poison
    94 MUSE – Black Holes & Revelations

    Das kann sich doch sehen lassen. 🙂

    --

    #1492321  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    aber hallo! so ne harte woche gabs schon seeeeeehr lange nicht mehr. :mrgreen:

    #1492323  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    MetalEschiIch höre hin und wieder mal Nickelback….

    dann brauche ich nur noch eure profile und dann hätte ich nickelback schon abgehakt. auch richtung bürokauffrau? 😉

    #1492325  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    andysocial

    MetalEschi

    Ich höre hin und wieder mal Nickelback….

    dann brauche ich nur noch eure profile und dann hätte ich nickelback schon abgehakt. auch richtung bürokauffrau? :wink:^

    Fremdsprachen…

    --

    #1492327  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    romanistik student also….joa, in ordnung **saved**

    #1492329  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    MetalEschi

    MUnkvayne

    1 IRON MAIDEN – A Matter Of Life And Death (NEU)
    4 MOTÖRHEAD – Kiss Of Death (NEU)
    9 BILLY TALENT – II
    12 RED HOT CHILI PEPPERS – Stadium Arcadium (Platin)
    27 AXEL RUDI PELL – Mystica (NEU)
    31 DIE APOKALYPTISCHEN REITER – Riders On The Storm (NEU)
    38 SLAYER – Christ Illusion
    40 DREAM THEATER – Score (NEU)
    52 HATEBREED – Supremacy (NEU)
    65 HEAVEN SHALL BURN – Deaf To Our Prayers (NEU)
    66 LORDI – The Arockalypse
    72 NIGHTWISH – End Of An Era (DVD) (Gold)
    76 STONE SOUR – Come What(ever) May
    88 BELA B. – Bingo
    89 BULLET FOR MY VALENTINE – The Poison
    94 MUSE – Black Holes & Revelations

    Das kann sich doch sehen lassen. 🙂

    Fast, Muse MÜSSEN weiter vorne sein

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1492331  | PERMALINK

    Pathfinder

    Registriert seit: 21.01.2006

    Beiträge: 612

    Irgendwie war ich von der neuen Muse..äh..irritiert. Hatte sowas nicht erwartet. Eher sowas wie „Hysteria“.

    --

    07.06.2011 Iron Maiden - Stuttgart
    #1492333  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    PathfinderIrgendwie war ich von der neuen Muse..äh..irritiert. Hatte sowas nicht erwartet. Eher sowas wie „Hysteria“.

    Die is trotzdem geil. Obwohl es ja erst hieß, dass das ganze Album so sein soll wie supermassive black hole.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1492335  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    andysocialimmer wenn ich so chartzeugs lese frag ich mich wer diese scheiben eigentlich kauft? kennt ihr jemand der nickelback hört? oder der sich alle bon jovi scheiben reinpfeift? ist ne weile her da war ich im media markt und an der kasse stand vor mir so ein mädchen, vielleicht 17-18 und hat sich irgendeine u2 cd gekauft. seit mindestens 5 jahren hab ich mich gefragt wie menschen aussehen, die u2 hören, weil es muss eine schar von denen geben weil u2 ist ja so groß und bekannt und toll und große sonnenbrillen haben sie und naja, jetzt weiß ichs. es sind 17 jährige mädchen in der bürokauffraulehre. bleibt nur noch creed, bon jovi, red hot chili peppers, green day und nickelback…..

    Green Day: 16-jährige Skater, die glauben sie wären Punks, weil alle ihre Klamotten von H&M sind.

    Nickelback: Meine ca. 40 jährige ex-Vermieterin, deren Mann Pastor ist.

    Red Hot Chili Peppers: Klassische Studenten, die gerne in klassissche alternative Rock-Discos gehen.

    Bon Jovi: Prolos, die neben der Dorfdisco (billig Techno und aufgepeppte Schlager) auch mal „rockige“ Sachen hören, sofern sie beim Aufreißen helfen. Ich aber auch manchmal…

    Creed: Keine Ahnung. Vielleicht mainstreamig angehauchte Schwule?

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1492337  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    könnte hinhauen, so ähnlich hab ichs mir auch vorgestellt. aber ist doch irgendwie seltsam dass all diese bands einen haufen cds verkaufen und ich kenne niemanden in meinem freundeskreis der auf solche musik steht. zum beispiel hiphop…..ja, das hören die 14 jährigen kids, da weiß ich wer die cds kauft. aber nickelback?! kaufen das eher 34 jährige? oder 18 jährige, dickere abiturientinnen? wer zur hölle hört das? ich glaube nämlich dass die zahlen einfach irgendwelche erfindungen der plattenfirmen sind. beispiel: diese tolle nickelback cd, die über 3mio menschen in den usa gekauft haben. 3mio, stellt euch das mal vor. jeder 100. in den usa hat also genau diese verdammte nickelback cd zu hause stehen. was soll das denn für eine grütze sein?! ich hab noch keinen einzigen song davon gehört. und ich bin seeeeehr viel auto gefahren in letzter zeit

    und damit ihr auch was nützliches von meinem beitrag habt, schreib euch jetzt mal die erfolgreichsten hard rock/metal alben aller zeiten raus:

    AC/DC – Back In Black 42,000,000
    Led Zeppelin – IV 30,000,000
    Guns N‘ Roses – Appetit For Destruction 25,000,000
    Metallica – Metallica 22,000,000
    Guns N‘ Roses – Use Your Illusions I 16,000,000
    Led Zeppelin – II 15,000,000
    Led Zeppelin – Physical Grafitti 15,000,000
    Guns N‘ Roses – Use Your Illusions II 15,000,000

    #1492339  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    andysocial
    AC/DC – Back In Black 42,000,000

    Das erstaunt mich immer wieder. Nach Michael Jackson das erfolgreichste Album, seid man sowas mitrechnet? Hätte ja erwartet das sowas wie die Beatles die TopPositionen einnehmen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1492341  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    Necrofiend

    andysocial

    AC/DC – Back In Black 42,000,000

    Das erstaunt mich immer wieder. Nach Michael Jackson das erfolgreichste Album, seid man sowas mitrechnet? Hätte ja erwartet das sowas wie die Beatles die TopPositionen einnehmen…

    im gegensatz zu den beiden gibts bei den beatles mehrere starke alben 😆

    #1492343  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    andysocialimmer wenn ich so chartzeugs lese frag ich mich wer diese scheiben eigentlich kauft? kennt ihr jemand der nickelback hört? oder der sich alle bon jovi scheiben reinpfeift? ist ne weile her da war ich im media markt und an der kasse stand vor mir so ein mädchen, vielleicht 17-18 und hat sich irgendeine u2 cd gekauft. seit mindestens 5 jahren hab ich mich gefragt wie menschen aussehen, die u2 hören, weil es muss eine schar von denen geben weil u2 ist ja so groß und bekannt und toll und große sonnenbrillen haben sie und naja, jetzt weiß ichs. es sind 17 jährige mädchen in der bürokauffraulehre. bleibt nur noch creed, bon jovi, red hot chili peppers, green day und nickelback…..

    Was soll das jetzt sein? Wieder so ein „Hey, seht her, ich bin so ultra-True-Fred“? Stell dir vor, ich hab sowohl sämtliche Platten von U2 und Bon Jovi, bin weder 17, noch Bürokaufmann und hör auch ganz viel böse und harte Sachen…. 🙄

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #1492345  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    nö, ich bin alles andere als true. sogar ultra untrue, denn ich kann weder mit death noch mit black metal etwas anfangen, bin also gar kein richtig böser junge. aber es gibt so bands da fragt man sich wer diese cds kauft, wie ich es oben schon beschrieben hab. sie lassen sich nicht zuordnen. schön wenn du alle bon jovi und u2 alben hast. kannst du auch sagen warum du sie hast?

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 2,761)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.