Habt ihr Haustiere?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Habt ihr Haustiere?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 810)
  • Autor
    Beiträge
  • #368741  | PERMALINK

    Shade

    Registriert seit: 10.05.2004

    Beiträge: 1,298

    ich habe meinen kleinen bruder …

    der hat sich gerade eben selbst als hund bezeichnet … und er bellt die ganze zeit durhc die gegend … 🙄

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #368743  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Gut erzogen Shade……..

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #368745  | PERMALINK

    blue_evilness

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 1,682

    Das mein Katzentier „Lester“

    [img]http://img86.exs.cx/img86/4218/s4mmialara001.th.jpg <---- klick (*Achtung gross*)

    --

    Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    #368747  | PERMALINK

    Shade

    Registriert seit: 10.05.2004

    Beiträge: 1,298

    ClansmanGut erzogen Shade……..

    ich habe den nicht erzogen … wenigstens hört er gute musi …

    --

    #368749  | PERMALINK

    DimmuQueen

    Registriert seit: 30.04.2004

    Beiträge: 1,267

    SonOfNorthernDarkness

    DimmuQueen

    Ich über den Winter. Ich fand den kleinen Shagrath vor 3 Tagen bei einem Spaziergang im Wald gefunden. Er war da ganz alleine 😥
    Und ichd achte mir, dass er doch schon längst im Winterschlaf sein sollte. Also zog ich meine Emperor-Mütze vom Kopf und legte ihn da rein.
    Jetzt haust er in meinem Zimmer in einem kleinen Karton mit vieeeeeeeel Watte und meiner Dimmu Flagge 😀
    Ich schrieb zum Tierschutz und schickte ihn noch ein Foto mit dabei und fragte wie ich ihn zu pflegen habe. Sie haben mir schon nach 10 Minuten geantwortet und mir Tipps gegeben wie er sich bei mir Wohl fühlt. Und so wie sich immer rumlümmelt tut er das bestimmt 😀
    Der Tierschutzverein in MM hat sogar das Foto von ihm auf ihrer Homepage

    dazu fälltmir nur eines ein: muhahahaha 😆

    ich hab kein haustier, hatte mal n meerschwern, is aber vor n paar jahren abgekritzt. is auch nur 2,5 jahre alt geworden, nich sehr alt

    Was ist daran denn so lustig? 😕

    --

    #368751  | PERMALINK

    AbCo

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 2,739

    DimmuQueen

    SonOfNorthernDarkness

    DimmuQueen

    Ich über den Winter. Ich fand den kleinen Shagrath vor 3 Tagen bei einem Spaziergang im Wald gefunden. Er war da ganz alleine 😥
    Und ichd achte mir, dass er doch schon längst im Winterschlaf sein sollte. Also zog ich meine Emperor-Mütze vom Kopf und legte ihn da rein.
    Jetzt haust er in meinem Zimmer in einem kleinen Karton mit vieeeeeeeel Watte und meiner Dimmu Flagge 😀
    Ich schrieb zum Tierschutz und schickte ihn noch ein Foto mit dabei und fragte wie ich ihn zu pflegen habe. Sie haben mir schon nach 10 Minuten geantwortet und mir Tipps gegeben wie er sich bei mir Wohl fühlt. Und so wie sich immer rumlümmelt tut er das bestimmt 😀
    Der Tierschutzverein in MM hat sogar das Foto von ihm auf ihrer Homepage

    dazu fälltmir nur eines ein: muhahahaha 😆

    ich hab kein haustier, hatte mal n meerschwern, is aber vor n paar jahren abgekritzt. is auch nur 2,5 jahre alt geworden, nich sehr alt

    Was ist daran denn so lustig? 😕

    Das er rein zufällig Shagrath heißt….

    --

    Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #368753  | PERMALINK

    DimmuQueen

    Registriert seit: 30.04.2004

    Beiträge: 1,267

    Zufällig nicht 😀

    --

    #368755  | PERMALINK

    SonOfNorthernDarkness

    Registriert seit: 19.06.2004

    Beiträge: 1,723

    AbCo

    DimmuQueen

    SonOfNorthernDarkness

    DimmuQueen

    Ich über den Winter. Ich fand den kleinen Shagrath vor 3 Tagen bei einem Spaziergang im Wald gefunden. Er war da ganz alleine 😥
    Und ichd achte mir, dass er doch schon längst im Winterschlaf sein sollte. Also zog ich meine Emperor-Mütze vom Kopf und legte ihn da rein.
    Jetzt haust er in meinem Zimmer in einem kleinen Karton mit vieeeeeeeel Watte und meiner Dimmu Flagge 😀
    Ich schrieb zum Tierschutz und schickte ihn noch ein Foto mit dabei und fragte wie ich ihn zu pflegen habe. Sie haben mir schon nach 10 Minuten geantwortet und mir Tipps gegeben wie er sich bei mir Wohl fühlt. Und so wie sich immer rumlümmelt tut er das bestimmt 😀
    Der Tierschutzverein in MM hat sogar das Foto von ihm auf ihrer Homepage

    dazu fälltmir nur eines ein: muhahahaha 😆

    ich hab kein haustier, hatte mal n meerschwern, is aber vor n paar jahren abgekritzt. is auch nur 2,5 jahre alt geworden, nich sehr alt

    Was ist daran denn so lustig? 😕

    Das er rein zufällig Shagrath heißt….
    nicht nur das, mit welcher begeisterung du das rüberbrimnngt

    --

    [b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #368757  | PERMALINK

    DimmuQueen

    Registriert seit: 30.04.2004

    Beiträge: 1,267

    Ja wieso denn nicht? Ich mag Tiere. Und ich hab meinen kleinen Shaggy echt lieb gewonnen *Schmoll*

    --

    #368759  | PERMALINK

    SonOfNorthernDarkness

    Registriert seit: 19.06.2004

    Beiträge: 1,723

    DimmuQueenJa wieso denn nicht? Ich mag Tiere. Und ich hab meinen kleinen Shaggy echt lieb gewonnen *Schmoll*

    darfst du ja auch

    --

    [b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #368761  | PERMALINK

    Alex666

    Registriert seit: 24.01.2004

    Beiträge: 93

    Habe eine (Killer)Katze mit dem Namen Pandora und seit einer Woche zwei Leoparden Geckos, ein Männchen namens Faust und ein Weibchen das Gretchen heisst.
    Gehabt hab ich mal ein Frettchen das Hanibal hieß (nicht Lector sondern der mit den Elefanten 😉 ).
    Werde mir wenn meine Frau und ich unser Haus erst einmal gebaut haben wieder zwei Frettchen besorgen (werden vorraussichtlich Orpheus und Eurydike heissen).
    In nächster Zeit hab ich noch vor mir eine Vogelspinne zu kaufen.

    --

    Pure Fucking Death Metal!!
    #368763  | PERMALINK

    belphegor666

    Registriert seit: 26.09.2004

    Beiträge: 43


    Kira

    und kenny

    --

    Mitglied des "Leute-mit-Schwert, Axt oder Hammer-im-Avatar-Club" Mitglied der Nichtraucher-Front
    #368765  | PERMALINK

    leererblick

    Registriert seit: 07.11.2004

    Beiträge: 642

    Aaaaalllsooo. 2 Mongolische Rennmäuse, wobei meine Luna (sie hat so ne hübsch farbe ^^) bald Junge bekommt… die geb isch dann aber zum großteil ner Freundin… die hat schlangen. Klingt grausam, aber ob meine Mäuse oder andere gekaufte an die Schlange gegeben werden is nicht so der unterschied. Ausserdem vermeide ich inzucht.Und dann haben wir auch noch nen Hund… Foto folgt!

    --

    Leererblick kann auch anders.
    #368767  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    Also hab nen schwarzen Hasen. Is Bochum Fan ( warum das weiß keiner 😉 ): Und seine Libelingsband is Machine Head.

    #368769  | PERMALINK

    viva la Bam

    Registriert seit: 26.05.2004

    Beiträge: 180

    Mein letzter Goldfisch ist letzte woche nach 5 Jahren gestorben 😥 😥 😥 😥 🙁 😥

    --

    Machine fuckin' Head! http://www.last.fm/user/mcmxcii/
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 810)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.