Habt ihr Haustiere?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Habt ihr Haustiere?

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 810)
  • Autor
    Beiträge
  • #369911  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Ich bin mir nicht sicher ob das hier her gehört, aber ich muss euch mal um Rat fragen.
    Haben jetzt seit Samstag in der Wohnung 2 kleine Katzen. Privat erworben,kein Tierheim oder sowas.
    Waren die ersten 2 Tage noch total scheu, mitlerweile gehts aber. Ich werd mitlerweile schon nach Futter „gefragt“,man mauzt mir an der Tür hinterher,wenn ich rausgehe und begrüßt mich da wenn ich wiederkomme. Sie spielen mit mir,laufen nicht mehr weg,wenn man sich bewegt und seit heute schlafen sie bei mir im Bett(bzw tun sie das grad noch :)). Auf den Schoß springen sie auch von sich aus oder klettern an den Beinen hoch..
    Problem ist nur, sobald sie meine Hand nur sehen,schrecken sie erst zusammen und wenn man sich damit nähert,laufen sie weg. Anfassen geht also so gut wie garnicht. Nimmt man sie hoch, wehren sie sich.
    Mir kommts halt so komisch vor, dass sie ausschließlich auf Hände so extrem reagieren, wo sie doch ansonsten total friedlich sind 😕

    Wisst ihr irgendne Lösung, wie man sie vielleicht an Hände gewöhnen bzw ihnen klar machen könnte, dass Hände nichts böses sind und sie sich irgendwann streicheln lassen?

    Ach und damit ihr auch was zu sehen hab:

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    Highlights von metal-hammer.de
    #369913  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Einfach erstmal vorsichtig weiterversuchen. Ist ja noch keine so lange Zeit. Katzen von Bekannten lassen sich auch generell nicht (gerne) hochnehmen und meine alte Katze möchte keine Fäuste, die hat sie sofort attackiert, wenn man damit in ihre Nähe kam. Aber Streicheln oder so klappt ja eigentlich immer, wenn erstmal genug Vertrauen da ist…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #369915  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Mir machts halt irgendwo Sorgen, dass sie gleich so ängstlich sind, wenn sie zbsp bei mir aufm Schoß sitzen und ich nur die Hand hochnehme. :/
    Die armen kleinen.

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #369917  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    NecrofiendEinfach erstmal vorsichtig weiterversuchen. Ist ja noch keine so lange Zeit. Katzen von Bekannten lassen sich auch generell nicht (gerne) hochnehmen und meine alte Katze möchte keine Fäuste, die hat sie sofort attackiert, wenn man damit in ihre Nähe kam. Aber Streicheln oder so klappt ja eigentlich immer, wenn erstmal genug Vertrauen da ist…

    Jo würd ich auch sagen, mit der Zeig gibt sich viel. Unserer lässt sich auch nur sehr ungern hochnehmen, kommt wohl auf die einzelne Katze an, ob sie sowas mag oder nicht. Das mit dem Streicheln wird sich aber bestimmt noch geben, hab noch nie von ner Katze gehört, die nicht gestreichelt werden will.

    #369919  | PERMALINK

    nina-slipknot

    Registriert seit: 04.08.2010

    Beiträge: 107

    hab keins aber manchmal kommt ne komische katze vor meine tür und dann laufen wir draußen rum. sie ist voll der hund ^^

    --

    Wo ist mein Toastbrot?!
    #369921  | PERMALINK

    Tellos

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 18

    Katzen können auch recht unterschiedlich sein. Wir haben 2, (1 Katze und 1 Kater) und die sind teilweise arg gegensätzlich.
    Aber streicheln lassen sich beide, und auch hochnehmen. Die eine meckert dann zwar, aber die ist selber schuld wenn sie beim Essen dauernd auf den Tisch springt. Wird sie halt jedesmal wieder runtergehievt. Der Kater interessiert sich überhaupt nicht für unser Essen.

    Klingt mir bei dir eher, als ob die beiden schlechte Erfahrungen mit Händen gemacht haben, und deswegen Angst davor haben.
    Unsere haben nur Angst vor Autos bei denen der Motor läuft, aber das ist wohl auch besser so. Mindert die Gefahr unter die Räder zu kommen.

    --

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/impaler Schlechte Elektriker werden schnell zu leitenden Angestellten :twisted:
    #369923  | PERMALINK

    Edge

    Registriert seit: 15.05.2006

    Beiträge: 27

    Hab auch ne Katze und die ist ziemlich cool…aber leider auch nicht besonders lieb, sie beisst zwar nicht ist aber auch nicht gerade streichelfreudig. ist eher ein „Draussen-Tier“. Naja, ist ja auch artgerechter, aber schade für mich. Angst verspürt sie dafür aber auch irgendwie gar keine. Hab schon manchmal Schiss, dass die mal über die Straße rennt.
    Jedenfalls sind Katzen tolle Haustiere !

    --

    #369925  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    Könnte eigentlich auch mal ein, zwei Fotos vom Hund meines Vaters reinstellen, bin oft bei dem.

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #369927  | PERMALINK

    mr.murdock

    Registriert seit: 11.03.2008

    Beiträge: 2,588

    Meinen Kater (Yoshi) habe ich ja noch nicht vorgestellt. Er ist 9 Jahre alt und ihn habe ich seit 2004

    --

    #369929  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    Sieht knuffig aus!
    Eine meiner alten Ratten heisst auch Yoshi :haha:

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #369931  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    [IMG]http://img3.imagebanana.com/img/ozygq2kg/thumb/25082010476.jpg

    Boomer
    1 Jahr alt
    Jack Russel / Beagle

    Seit 10 Wochen Familienmitglied

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #369933  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ist der süüüüüüüüüßß….

    So einen würde ich auch gerne haben, nur habe ich leider keinen Platz und keine Zeit…. 😥

    --

    #369935  | PERMALINK

    Small Town Girl

    Registriert seit: 19.08.2010

    Beiträge: 333

    mr.murdock

    Man ist die Fett!(:

    --

    Journey - Don't Stop Believin'
    Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
    #369937  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Small Town GirlMan ist die Fett!(:

    ich würde viel mehr einen guten exorzisten empfehlen :aah:

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #369939  | PERMALINK

    Butchers Hook

    Registriert seit: 26.09.2010

    Beiträge: 184

    ich präsentiere euch toni! ca 10 jahre alt

    --

    Rock am Ring 03. Juni - 05 Juni 2011 Beatsteaks, System of a Down, Volbeat Last.FM [/CENTER]
Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 810)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.