Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,251 bis 5,265 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1695411  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    ErrraddicatorJunge! Die New Kids muss ich mir auch noch reinziehen… Du Fi**schnitzel! :haha:

    Im Kino brauch ich das dann aber wohl doch eher nich, das reicht mir auch auf DVD Zuhause.
    Muss nur zusehen, dass ich mir stilecht erst ma wieder Dosenbier dafür besorge… :haha:

    Macht mit den richtigen Leuten aber wirklich Spaß den im Kino zu gucken. Ich würde die Gelegenheit nutzen und ihn im Kino schauen solange er noch läuft. Wir werden ihn die Woche nochmal gucken. Dann aber erst nachdem reichlich Dosenbier konsumiert wurde. 😉

    Wer bei New Kids über fehlendes Niveau meckert, der hat die tiefgreifende Sozialkritik die dieser Film auf sarkastische Weise zu vermitteln versucht nur nicht verstanden. So bietet New Kids Turbo einen erschütternden Einblick in das Leben der holländischen Unterschicht. Dramatisch, schonungslos, und visonär. 9/10 Punkte für das ergreifende Drama um 5 Freunde die, von der Gesellschaft geächtet, für ihre Rechte kämpfen.

    Highlights von metal-hammer.de
    #1695413  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    Lord GoreDramatisch, schonungslos, und visonär. 9/10 Punkte für das ergreifende Drama um 5 Freunde die, von der Gesellschaft geächtet, für ihre Rechte kämpfen.

    Verrückter Mongo!

    (Nein, meine „New Kids“-Erfahrung reicht bisher nicht über ein paar Youtube-Videos hinaus. Keine Ahnung, ob ich das in Filmlänge und auf Leinwandgröße brauche.)

    @nrw-vocals: Nimm’s mir nicht übel, aber es kommt mir doch irgendwie seltsam vor, dass gerade du dich ungesehen über hohle Filme beschwerst…wobei du die meisten deiner filmischen Blutfontänen ja eh mit 2/10 bewertest, das reißt dich raus. :haha:

    #1695415  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Was hab ich zuletzt geschaut?…

    Der neueste Harry Potter. Hat mir auch sehr gut gefallen, nachdem ich mich so lange gegen diese Filme gewehrt hatte. Freu mich auf den letzten 😉
    Dann noch TRAIN in der unrated. Joar, wusste genau was mich erwartet. Solides und flaches Gemetzel. Sehr unterhaltsam. Hostel im Zug 😉

    Gestern hab ich mir dann nach tausend Jahren auch endlich mal Requiem for a Dream angesehen. Kp warum ich den erst jetzt gesehen habe.
    Klar, ein wirklich guter guter Film. Warum dieser allerdings SO angefeiert wird verstehe ich nicht. Ein 2tes Mal wird der auch nicht laufen.
    Natürlich ist das gezeigte heftig, hart und bewegend. Dennoch hat mich das nicht so berührt und geflasht wie ich das erwartet hatte. Sorry… aber so doll fand ichs nicht.
    Zumal das Ende auch schamlos übertrieben war 😉 Dazu kommt noch die nicht gerade hübsche (IMO) Hauptdarstellerin und der extrem altbackende Look. Dabei ist der Film gar nicht so alt. No Offense 😀

    #1695417  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    xTOOLxWas hab ich zuletzt geschaut?…

    Der neueste Harry Potter. Hat mir auch sehr gut gefallen, nachdem ich mich so lange gegen diese Filme gewehrt hatte. Freu mich auf den letzten 😉
    Dann noch TRAIN in der unrated. Joar, wusste genau was mich erwartet. Solides und flaches Gemetzel. Sehr unterhaltsam. Hostel im Zug 😉

    Gestern hab ich mir dann nach tausend Jahren auch endlich mal Requiem for a Dream angesehen. Kp warum ich den erst jetzt gesehen habe.
    Klar, ein wirklich guter guter Film. Warum dieser allerdings SO angefeiert wird verstehe ich nicht. Ein 2tes Mal wird der auch nicht laufen.
    Natürlich ist das gezeigte heftig, hart und bewegend. Dennoch hat mich das nicht so berührt und geflasht wie ich das erwartet hatte. Sorry… aber so doll fand ichs nicht.
    Zumal das Ende auch schamlos übertrieben war 😉 Dazu kommt noch die nicht gerade hübsche (IMO) Hauptdarstellerin und der extrem altbackende Look. Dabei ist der Film gar nicht so alt. No Offense 😀

    EDIT: @New Kids. Ich will die scheisse gar nicht sehen. Nachdem ich am Samstag auf dem Baumblütenfest vor meiner Haustür (zweitgrößtes Volksfest Deutschlands) so dermaßen viele besoffene Idioten sehen musste die „Fickschnitzel“ oder „Junge!“ brüllten.

    Ich lache wirklich über ne Menge Mist. Über ne ganze Menge. Aber das ist einfach verkackt unlustig und bescheuert. Ganz große scheisse. Auf Filmlänge? Niemals.

    Entschuldigt vielmals aber ich hab mich einfach mal ausversehen selbst zitiert 😉

    #1695419  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    xTOOLxZumal das Ende auch schamlos übertrieben war 😉

    Der ganze Film war so schamlos übertrieben und stilisiert wie ein Propagandastreifen, aber das macht ihn (und Aronofskys Stil) irgendwo auch aus. Die Unausweichlichkeit des Scheiterns seiner Protagonisten wird einem geradezu ins Hirn geprügelt, aber hier bleibt wenigstens der gewünschte Effekt nicht aus.

    xTOOLxDazu kommt noch die nicht gerade hübsche (IMO) Hauptdarstellerin und der extrem altbackende Look. Dabei ist der Film gar nicht so alt. No Offense 😀

    Mit der „nicht gerade hübschen Hauptdarstellerin“ meinst du jetzt aber hoffentlich Ellen Burstyn :haha:.
    Seinerzeit wurde seine Optik ja schon noch als gewissermaßen innovativ hervorgehoben (soweit ich mir das noch zusammenreimen kann), aber das Aufspringen auf technische Trendzüge hat halt öfters zur Folge, dass das Ganze, wie du sagst, „altbacken“ wirkt. Über „Sucker Punch“ wird man in spätestens fünf Jahren auch nur noch müde lächeln können…“Was, dafür sind die Leute früher ins Kino gegangen?“

    Mich würde bei „New Kids“ das Publikum auch irgendwie mehr interessieren als der Film selbst.

    #1695421  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Naja, die Optik würde ich jetzt nicht als „schlecht“ bezeichnen“. Ich finde einfach das er für sein Alter (die paar Jahre.. soviel ist das jetzt nicht) altbacken aussieht. Nicht wegen der Effekte sondern auch allein schon wegen diesem „verwaschenen“. Fand ihn gut, wie gesagt aber meine Erwartungshaltung war wohl einfach zu riesig.

    #1695423  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    xTOOLxNaja, die Optik würde ich jetzt nicht als „schlecht“ bezeichnen“. Ich finde einfach das er für sein Alter (die paar Jahre.. soviel ist das jetzt nicht) altbacken aussieht. Nicht wegen der Effekte sondern auch allein schon wegen diesem „verwaschenen“. Fand ihn gut, wie gesagt aber meine Erwartungshaltung war wohl einfach zu riesig.

    Ich finde sie auch absolut nicht schlecht, aber definitiv grenzwertig.

    #1695425  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Joa, Requiem for a Dream ist zumindest der beste Drogenfilm den ich kenne. (Ja, mMn besser als Trainspotting)

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1695427  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Der beste „Drogenfilm“ ist immer noch „Fear and Loathing in Las Vegas“. Ich weiss gar nicht warum meine Freundin den nicht mochte 😉

    #1695429  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    Kennt einer von euch Spezialisten eigentlich „Arrebato“? Liegt schon seit ’ner Weile bei mir rum, habe mich da nöch nicht rangetraut…

    #1695431  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Klingt ja sehr geheimnissvoll. =O

    Nicht dass du nach dem Ansehen einen Anruf bekommst der dir sagt dass du in 7 Tagen tot sein wirst.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1695433  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    Lazarus_132Nicht dass du nach dem Ansehen einen Anruf bekommst der dir sagt dass du in 7 Tagen tot sein wirst.

    :haha: Sinn der Sache.

    Nein, aber irgendwie habe ich das Zeitfenster, in dem ich wirklich Lust auf eine Heroin-Psychohorror-Abfahrt hatte, verpasst und im Moment mehr Lust auf Seelenstreichler-Komödien in the vein of „Le fabuleux destin d’Amélie Poulain“ oder „Mary and Max“…

    #1695435  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    So, ein recht ordentl. fantasieaction Film ,der darin besteht,dass versch. helden mit teils übermenschl. Kräften gegen ,welch Wunder, einen Bösewicht jagen.
    In einer der Hauptrollen steckt Sean connery.
    Rundum 6-7/10

    --

    She´s got The Jack
    #1695437  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    palez:haha: Sinn der Sache.

    Nein, aber irgendwie habe ich das Zeitfenster, in dem ich wirklich Lust auf eine Heroin-Psychohorror-Abfahrt hatte, verpasst und im Moment mehr Lust auf Seelenstreichler-Komödien in the vein of „Le fabuleux destin d’Amélie Poulain“ oder „Mary and Max“…

    Tja dann lass die Bestie erstmal ruhen und entfessle sie im nächsten Drogenrausch. 😉

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1695439  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    wenn man sich die hose mit der beisszange anzieht is new kids turbo wirklich nix für einen^^JUNGE!

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,251 bis 5,265 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.