Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,266 bis 5,280 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1695441  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Hat diese Aussage was mit deinem Nicknamen zu tun?

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    Highlights von metal-hammer.de
    #1695443  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    *brech

    ausserdem ist der spruch so alt… den hat mein vadder schon damals ständig rausgehauen..

    jaja im himmel is jahrmarkt..

    #1695445  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    New Kids Turbo:

    8/10. Wusste was mich erwartet und wurde nicht entäuscht.

    --

    Halt dein Maul
    #1695447  | PERMALINK

    Painlust

    Registriert seit: 09.11.2004

    Beiträge: 4,336

    KriddlKein Wunder, hast ja auch die geschnittene Fassung gekuckt… Haha

    Ich hab die uncut gesehen sogar im O-ton mit untertitel

    Das Bild wurd halt mal von google als erstes angezeigt bei der suche mehr auch net.

    Und eben das ich en scheisse finde liegt nicht an cut oder uncut sondern einfach darum weil er über die komplette strecke stinklangweilig ist.

    #1695449  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    xTOOLxIch lache wirklich über ne Menge Mist. Über ne ganze Menge. Aber das ist einfach verkackt unlustig und bescheuert. Ganz große scheisse. Auf Filmlänge? Niemals.

    Geht mir auch so. New Kids kann ich nichtmal ein Lächeln abgewinnen, absolut nicht mein Humor.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1695451  | PERMALINK

    Painlust

    Registriert seit: 09.11.2004

    Beiträge: 4,336

    Ach einfach immer wieder der Hammer, so oft schon gesehen und ich lach mich immernoch kaputt

    10/10

    #1695453  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    BensonGeht mir auch so. New Kids kann ich nichtmal ein Lächeln abgewinnen, absolut nicht mein Humor.

    [B.]

    Wenn nicht so ein Hype um diesen Film entstanden wäre, hätte ich nie etwas von den New Kids mit bekommen. Die sind völlig an mir vorbei gerauscht. Probehalber bei Youtube mal rein gesehen: verstehe ich nicht. Auch absolut nichts, was ich witzig finde. Hin und wieder mal ein schiefer Grinser nach Oben aber der hielt sich vielleicht für einen Gag und dann auchnur für eine knappe Sekunde.

    Auf SPON gab es letzte Woche sogar einen Artikel über den Film, der dem wirklich eine gewisse Sozialkritik hinterher sagt. Klar und „Sucker Punch“ ist ein Abgesang auf die US-Außenpolitik unter Ronald Reagen während des Kalten Krieges.

    --

    #1695455  | PERMALINK

    Painlust

    Registriert seit: 09.11.2004

    Beiträge: 4,336

    Naja ganz nett aber auch nix überragendes. Richtig gestört haben mich die Schauspieler kam echt hölzern rüber und so richtige sympathie ist da auch nicht aufgekommen bei den Leuten.

    alles in allem

    05/10 aber ne schöne Kulisse war es auf jeden fall^^

    #1695457  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Frage an die Experten( NRW, Kriddl, Panic, etc…)

    Ich bin im Moment bei ,, I saw the devil “ hängengeblieben und frage mich, ob es diese ominöse Black Edition auch im Verleih gibt. Auf 11 minuten Schnitt hab ich nämlich keine Lust. DIe geschnittene wäre dann normal FSK 18 gekennzeichnet oder?

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1695459  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Bin mir fast sicher den Film in der Black letztens in meinem
    Verleih-Tempel gesehen zu haben. Heißt aber nicht, daß der
    in jeder Videothek auch so zu haben ist…denk ich. Schau halt,
    hier ist diese Edition zum Verleih erhältlich.

    Wo wir grad bei Asia-Zeug sind: schon wer
    BeDevilled
    oder
    DreamHome
    gesehen??

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1695461  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    DeoUlfKlar und „Sucker Punch“ ist ein Abgesang auf die US-Außenpolitik unter Ronald Reagen während des Kalten Krieges.

    Naja, der Film kommt mir bei weitem nicht völlig ambitionslos vor. Die Umsetzung ist da natürlich wieder eine ganz andere Sache…

    #1695463  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    DeoUlfWenn nicht so ein Hype um diesen Film entstanden wäre, hätte ich nie etwas von den New Kids mit bekommen. Die sind völlig an mir vorbei gerauscht. Probehalber bei Youtube mal rein gesehen: verstehe ich nicht. Auch absolut nichts, was ich witzig finde. Hin und wieder mal ein schiefer Grinser nach Oben aber der hielt sich vielleicht für einen Gag und dann auchnur für eine knappe Sekunde.

    Auf SPON gab es letzte Woche sogar einen Artikel über den Film, der dem wirklich eine gewisse Sozialkritik hinterher sagt. Klar und „Sucker Punch“ ist ein Abgesang auf die US-Außenpolitik unter Ronald Reagen während des Kalten Krieges.

    Ich kannte die New Kids auch nicht, bis ich nicht im Kino saß, die Vorschau gesehen habe und mir Popcorn durch die Nase geflogen ist weil ich so lachen musste 😉
    Mittlerweile ein paar Folgen gesehen, alle sind nicht gut, klar, aber die Typen sind einfach sooo herrlich assi, dass ich den Film einfach im Kino anschauen muss. Diesmal aber statt Popcorn mit Dosenbier.

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1695465  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    bambi
    Ich bin im Moment bei ,, I saw the devil “ hängengeblieben und frage mich, ob es diese ominöse Black Edition auch im Verleih gibt.

    Jo, die Black Edition ist mit Vermietrecht. Steht so also auch in gut sortierten Videotheken…

    #1695467  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    NRW-vocalsBin mir fast sicher den Film in der Black letztens in meinem
    Verleih-Tempel gesehen zu haben. Heißt aber nicht, daß der
    in jeder Videothek auch so zu haben ist…denk ich. Schau halt,
    hier ist diese Edition zum Verleih erhältlich.

    Wo wir grad bei Asia-Zeug sind: schon wer
    BeDevilled
    oder
    DreamHome
    gesehen??

    Hier, DreamHome. Ziemlicher Unsinn. Hatte ich vor ein paar (naja gut, mehr als ein paar) Seiten schonmal ausgeführt.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #1695469  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Roy Black MetalHier, DreamHome. Ziemlicher Unsinn. Hatte ich vor ein paar (naja gut, mehr als ein paar) Seiten schonmal ausgeführt.

    Hab den unrated Trailer gesehen, sah nach üblem Gesplatter aus,
    auch wenn die Story (was man so lesen tut:lol:) wohl eher
    dämlich ausfällt… BeDevilled klingt schon besser und der
    originale Trailer sieht auch interessant aus…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,266 bis 5,280 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.